TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eltern <-> Trance stories!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Trancevision on Mar-08-2003 10:24:

von weitem h�rt man ein Auto mit dem Dr�hnen eines phatenSubwoofers und Bassdrum im 4/4 Takt, laut aufgedreht die neueste Cosmic Gate / Rank 1 / Tiesto ...das Auto zieht unverst�ndliche Blicke �lterer Menschen auf sich, es h�lt vor unseremm Haus und mein Vater steigt aus...

im Treppenhaus h�rt man dann schon mit m��iger Lautst�rke Sylver, Ayla und Mauro Picotto, das ist dann meine Mutter bei der Hausarbeit...

Sie h�ren zwar auch andere Musik ( Rock, Pop, Chillout, Klassik,...)
aber ich hab' sie mir schon gut erzogen meine Eltern

Trancevision

Posted by djdawn on Mar-08-2003 11:25:

*Mutter*: (1994, nach ca. einem Jahr Trance/Rave-Beschallung) "Wann h�rst Du endlich auf diese Indianermusik zu h�ren?

*ich*: "Ich glaub' nicht, dass ich damit aufh�re"

*Mutter*: "das ist bestimmt nur so eine phase"

*ich*: "ja, bestimmt"

sehr lustig fand ich auch '95 ne Klassenkameradin in der Schule "sag mal, h�rst Du im Auto immer so laut Musik, ich stand gestern 20 Meter entfernt an der Bushaltestelle und hatte Kopfh�rer auf, und hab Dich trotzdem geh�rt (!)"
lol. ich hatte das Fenster unten, es lief "Raver's Nature - Return of Fame" ...unvergesslich

Posted by kurai on Mar-08-2003 23:55:

quote:
Originally posted by wayfinder

Posted by drizzt81 on Mar-09-2003 00:20:

quote:
Originally posted by Trancevision
von weitem h�rt man ein Auto mit dem Dr�hnen eines phatenSubwoofers und Bassdrum im 4/4 Takt, laut aufgedreht die neueste Cosmic Gate / Rank 1 / Tiesto ...das Auto zieht unverst�ndliche Blicke �lterer Menschen auf sich, es h�lt vor unseremm Haus und mein Vater steigt aus...

im Treppenhaus h�rt man dann schon mit m��iger Lautst�rke Sylver, Ayla und Mauro Picotto, das ist dann meine Mutter bei der Hausarbeit...

Sie h�ren zwar auch andere Musik ( Rock, Pop, Chillout, Klassik,...)
aber ich hab' sie mir schon gut erzogen meine Eltern

Trancevision

congrats!

Posted by Dragon37 on Mar-09-2003 08:57:

quote:
Originally posted by djdawn
*Mutter*: (1994, nach ca. einem Jahr Trance/Rave-Beschallung) "Wann h�rst Du endlich auf diese Indianermusik zu h�ren?

LOL! Sehr geil, wirklich! Diese Frage musste ich mir so ungef�hr zum selben Zeitpunkt anh�ren wie Du...

Ein weiteres Jahr sp�ter wurde ich dann gefragt, wann ich mit dem Plattenkaufen aufh�ren w�rde, schliesslich h�tte ich ja jetzt langsam mal wirklich genug davon!

@Papa mit zum Rave nehmen: Als ich 1993 bei der Mayday war, war ich ja grad mal 16. Da ist mein Vater von ca. 21 - 3 Uhr dabeigewesen und mit mir und nem Kumpel durch die Halle geh�pft. Peinlich fand ich das nicht, eher am�sant...

Posted by MYSTERO on Mar-09-2003 11:56:

quote:
Originally posted by Dragon37
LOL! Sehr geil, wirklich! Diese Frage musste ich mir so ungef�hr zum selben Zeitpunkt anh�ren wie Du...

Ein weiteres Jahr sp�ter wurde ich dann gefragt, wann ich mit dem Plattenkaufen aufh�ren w�rde, schliesslich h�tte ich ja jetzt langsam mal wirklich genug davon!

@Papa mit zum Rave nehmen: Als ich 1993 bei der Mayday war, war ich ja grad mal 16. Da ist mein Vater von ca. 21 - 3 Uhr dabeigewesen und mit mir und nem Kumpel durch die Halle geh�pft. Peinlich fand ich das nicht, eher am�sant...

l�l! bei ginge das nicht, weil bei meinen eltern von der lautst�rke das gehirn wegplatzen w�rde..

Posted by Sonata Arctica on Mar-09-2003 12:14:

quote:
Originally posted by Dragon37
[...]

Also das wundert mich ja auch. Meine Eltern beschweren sich immer das die Musik in Clubs und auf Konzerten viel und viel zu laut ist , peinlich w�r es mir aber trotzdem gewesen

Posted by dEEkAy on Mar-09-2003 13:56:

was sagen die denn dann ?
"ey jong, die muziek is wel too lood ? kan je dit niet zu huis hooren ? "

Posted by Sonata Arctica on Mar-09-2003 21:40:

quote:
Originally posted by dEEkAy
was sagen die denn dann ?
"ey jong, die muziek is wel too lood ? kan je dit niet zu huis hooren ? "

Im Auto:
"Bei so einer Lautst�rke kann man doch nicht mehr Auto fahren oder?"
"Wieso nicht? Man brauch sich doch dabei nicht zu unterhalten, oder ?"

In Holland:
"Kan dat even wat zachter?"
"Nou, eigenlijk niet, dit is namelijk een goed nummer "

Im allgemeinen :
"Also, bei der Lautst�rke zerstort man ja sich die Ohren."
"Ja, weet ik , hoor nu zowiezo niet zoveel, alleen zo een ruisen wat je er aan herinnert hoe grandioos de vorige avond was "

Posted by PBM on Mar-09-2003 22:16:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica

alleen zo een ruisen wat je er aan herinnert hoe grandioos de vorige avond was "

?? kann das mal bitte jemand �bersetzten? weil ich versteh null holl�ndisch.. naja, den rest konnte ich mir noch zusammenreimen... aber das net..

Posted by dEEkAy on Mar-09-2003 22:25:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
" hoor nu zowiezo niet zoveel, alleen zo een ruisen wat je er aan herinnert hoe grandioos de vorige avond was "

Posted by MYSTERO on Mar-10-2003 06:04:

quote:
Originally posted by dEEkAy

warum zum henker kannst du holl�ndisch?

Posted by Sonata Arctica on Mar-10-2003 10:17:

quote:
Originally posted by PBM
?? kann das mal bitte jemand �bersetzten? weil ich versteh null holl�ndisch.. naja, den rest konnte ich mir noch zusammenreimen... aber das net..

"[...], h�re jetzt sowieso nicht so viel, nur so ein Sausen im Ohr, was dich daran errinnert wie geil Gesternabend war "

Posted by nOX on Mar-10-2003 13:29:

quote:
Originally posted by MYSTERO
warum zum henker kannst du holl�ndisch?

Naja Holl�ndisch verstehen solltest du eigentlich auch...is ja wohl wirklich nich so schwer...is ne komische Mischung aus Deutsch/Englisch/Plattdeutsch...

Posted by X4216354 on Mar-10-2003 18:29:

quote:
Originally posted by djdawn

sehr lustig fand ich auch '95 ne Klassenkameradin in der Schule "sag mal, h�rst Du im Auto immer so laut Musik, ich stand gestern 20 Meter entfernt an der Bushaltestelle und hatte Kopfh�rer auf, und hab Dich trotzdem geh�rt (!)"
lol. ich hatte das Fenster unten, es lief "Raver's Nature - Return of Fame" ...unvergesslich

ROFL!!! �hnlich wie bei mir nur da war das eher

Eltern <-> Hardcore stories!

TRANCE konnten damals meine Eltern ja noch verstehen... aber bei 300 BPM kratzten Sie sich echt nur an den Kopf... und vor allem hab ich immer so laut geh�rt, dass zu haus im Umkreis von 10 Meter s�mtliche Schl�ssel aus den Schl�ssern gefallen sind *g*

Im Auto... na... ich weiss nicht wie weit man mich geh�rt hat... aber mit dem Auto bin ich ja immer noch genauso schlimm wie fr�her:

click mich!

Posted by DennisF on Mar-10-2003 18:38:

quote:
Originally posted by TranceRulez
ROFL!!! �hnlich wie bei mir nur da war das eher

Eltern <-> Hardcore stories!

TRANCE konnten damals meine Eltern ja noch verstehen... aber bei 300 BPM kratzten Sie sich echt nur an den Kopf... und vor allem hab ich immer so laut geh�rt, dass zu haus im Umkreis von 10 Meter s�mtliche Schl�ssel aus den Schl�ssern gefallen sind *g*

Im Auto... na... ich weiss nicht wie weit man mich geh�rt hat... aber mit dem Auto bin ich ja immer noch genauso schlimm wie fr�her:

click mich!

heyyyy player

Posted by X4216354 on Mar-10-2003 18:39:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
heyyyy player

...hauptsache DRUCK im Auto.... nicht wahr Stiff?

Posted by DennisF on Mar-10-2003 18:40:

quote:
...hauptsache DRUCK im Auto.... nicht wahr Stiff?

jau ich weis noch monkey forest mit der anlage *schw�rm*

Posted by X4216354 on Mar-10-2003 18:41:

ich glaub Spacelovers - Spacelover im Tillman Uhrmacher Dub hat noch mehr gedr�ckt. Zumindest sind mir noch nie die Scheiben rausgefallen....

Posted by DennisF on Mar-10-2003 18:58:

quote:
ich glaub Spacelovers - Spacelover im Tillman Uhrmacher Dub hat noch mehr gedr�ckt. Zumindest sind mir noch nie die Scheiben rausgefallen....

jau das lied war sau fett vom bass! oder moonshine(exor mix 2) am anfang der bass

Posted by MYSTERO on Mar-10-2003 19:00:

druckmassage

Posted by Overseas on Mar-10-2003 19:02:

quote:
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
naja liegt wohl an seiner alten zeit als new age produzent...vieles von dem was er h�rt gef�llt mir auch....
trotzdem krass...trance-opa...letztens hat er mich allen ernstes gefragt ob ich ihn nich mal mitnehmen k�nne wenn ich mal wieder auf nen event fahren w�rde...zum gl�ck hab ich ihm nix vom RoRa erz�hlt...herrje wo soll das noch hinf�hren!!!

Originally posted by drizzt81
bahahhaha

mit Papa auf den Rave koestlich

naja, soviel anders ist das ja net, wenn wir 2 feiern gehen

Posted by .-WooDY-. on Mar-10-2003 21:36:

quote:
Originally posted by TomTom
LOL, das w�r ja voll der Schneckenmagnet, wenn Du mit Deinem Papa auf nem Rave w�rst, da stehen alle Frauen drauf, glaub mir.

ouch!!! so schr�g wie mein alter aussieht bildet sich h�chstens ein 5 meter-abstand-radius um ihn!!!
obwohl aufm RoRa schon schr�ge v�gle rumliefen die deutlich �lter als 40 waren....

quote:
Originally posted by Drizzt
bahahhaha

mit Papa auf den Rave koestlich

naja...mindestens genauso am�sant wie mit eminem zusammen in einen gabberclub gehen....

Posted by .-WooDY-. on Mar-10-2003 21:42:

quote:
Originally posted by drizzt81
congrats!

m�sste ich noch dran arbeiten...wir ham ja ne sch...anlage im auto...aber wenigstens h�ren die eltern meiner freundin techno =) das is schonmal ein anfang!

Posted by .-WooDY-. on Mar-10-2003 21:47:

quote:
Originally posted by MYSTERO
druckmassage

bassdruck.de!!!

Pages (2): « 1 [2]