TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto @ The Love from Above
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Felicity on Mar-12-2003 17:30:

quote:
Originally posted by Campanile
The Love from above ist doch so oder so immer eine der geilsten LP-Parties und dieses Jahr wird es eben definitiv die geilste werden *g*

Wohl war...eine der wenigen wo noch ehrliche Musik l�uft...wenn ich da an Lovestern Galaktika denke

Schaut fast so als ob das GTA Forum die ganze Columbia Halle an dem Freitag Abend in Beschlag nimmt

Posted by MYSTERO on Mar-12-2003 17:34:

quote:
Originally posted by Felicity
Wohl war...eine der wenigen wo noch ehrliche Musik l�uft...wenn ich da an Lovestern Galaktika denke

Schaut fast so als ob das GTA Forum die ganze Columbia Halle an dem Freitag Abend in Beschlag nimmt

das stimmt wohl

Posted by Civic on Mar-12-2003 19:41:

mal gucken wieviel am Ende wirklich da sind

Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen, leider ist mit Billigfliegern nichts mehr, nat�rlich schon alles ausgebucht

Posted by Overseas on Mar-12-2003 20:02:

quote:
Originally posted by Civic
mal gucken wieviel am Ende wirklich da sind

Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen, leider ist mit Billigfliegern nichts mehr, nat�rlich schon alles ausgebucht

�hm, LH = eur 90.

oder gilt das nicht mehr als billig?

Posted by Civic on Mar-12-2003 21:07:

quote:
Originally posted by Overseas
�hm, LH = eur 90.

oder gilt das nicht mehr als billig?

okay, mehr als 20 � isses schon, aber akzeptabel

mal schauen wen ich zum mitkommen motivieren kann von meinen Freunden

Posted by X4216354 on Mar-14-2003 07:36:

...bin gestern in Tempelhof gewesen und hab mal an der Columbiahalle vorbeigeschaut... *sigh* Erinnerungen....

Posted by Tux on Mar-14-2003 08:39:

Smile

man bin ich ein gl�ckpilz das ich in berlin wohne,f�r einen eingefleischten berliner wie mir der mit buletten und schrippen aufgewachsen ist,ist das der Traum.schade noch so l�nge hin.

Posted by X4216354 on Mar-14-2003 10:52:

ich bin noch nie soviele Kilometer in Berlin gefahren wie in den letzten 3 Tagen... 200 km und das nur durch Berlin... unglaublich.

Obwohl ja Hamburg von der Fl�che noch fetter als Berlin ist... aber in Hamburg z�hlt ja auch der Hafen dazu und durch Berlin kann man auf jeden Fall besser durchkommen...

Ich freu mich schon auf die LFA!!!

Posted by dEEkAy on Mar-14-2003 17:02:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich freu mich schon auf die LFA!!!

wurd ! ich auch

Posted by BloodfIower on Mar-14-2003 17:26:

Ach du heilige scheisse nee!!!! WIE UNGLAUBLICH GEIL ist das denn bitte sch�n???

ich krieg jetz schonwieder ne eiskalte g�nsehaut!, zuerst das erste mal tiesto solo in concert 8h lang live!!! und dann zur LP sogar bei uns mit paul... GEILOMAT SCHIZZ�NIT�S!!!!!

Posted by NetX on Mar-23-2003 17:19:

hei�t wohl wieder DOnnerstag abend nach Berlin, tags�ber shoppen, 19.00 in den Park zu PvD, ab ins Hotel noch 3hrs schlafen und dann mit Taxi TR abholen und in die Columbia Halle.
Loveparade lassen wir wohl wieder ausfallen, wie letztes Jahr. Da haben wir gem�tlich im Hotelzimmer im Bett gelegen und mal kurz die �bertragung angeschaut *g*

Wird ein teures Feier-Jahr, dieses 2003...

Posted by DennisF on Mar-23-2003 19:54:

quote:
Originally posted by NetX

Wird ein teures Feier-Jahr, dieses 2003...

wie wahr

Posted by MYSTERO on Mar-23-2003 21:04:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie wahr

egal ballern

Posted by jp on Mar-23-2003 21:07:

quote:
Loveparade lassen wir wohl wieder ausfallen, wie letztes Jahr

Wahrscheinlich machen wir das dieses Jahr auch so. Die Loveparade wird nie mehr wie 1997/1999

3 N�chte feiern in Berlin h�rt sich gut an

Posted by X4216354 on Mar-25-2003 10:47:

wenn ich ehrlich bin, dann muss ich auch nicht unbedingt auf die Loveparade. Aber LFA auf jeden Fall. Vielleicht fahr ich morgens ja schon wieder nach Hause? Na mal sehen

Posted by DennisF on Mar-25-2003 12:42:

@TR: Tiesto in Concert is am 10.5 und nich am 8.5

Posted by krusty11 on Mar-25-2003 14:10:

er kann es halt nicht erwarten

Posted by paulvandyk-fan on Mar-25-2003 16:27:

quote:
Originally posted by NetX
hei�t wohl wieder DOnnerstag abend nach Berlin, tags�ber shoppen, 19.00 in den Park zu PvD, ab ins Hotel noch 3hrs schlafen und dann mit Taxi TR abholen und in die Columbia Halle.
Loveparade lassen wir wohl wieder ausfallen, wie letztes Jahr. Da haben wir gem�tlich im Hotelzimmer im Bett gelegen und mal kurz die �bertragung angeschaut *g*

ja ja, da kommen Erinnerungen hoch. Hoffentlich ist am Freitag wieder so geniales Sommerwetter.

Posted by drizzt81 on Mar-25-2003 17:03:

Love Poundin' Sensation

quote:
Originally posted by Piotro
Ein ger�cht ist es nun nicht mehr!
Tiesto wird am 11. Juli in der Columbiahalle auflegen. Laut Markus soll auch Moguai mitdabei sein. Wird eine nette Nacht

muss karten kaufen!!

Pages (2): « 1 [2]