TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto @ The Love from Above
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Campanile The Love from above ist doch so oder so immer eine der geilsten LP-Parties und dieses Jahr wird es eben definitiv die geilste werden *g* |
| Originally posted by Felicity Wohl war...eine der wenigen wo noch ehrliche Musik l�uft...wenn ich da an Lovestern Galaktika denke Schaut fast so als ob das GTA Forum die ganze Columbia Halle an dem Freitag Abend in Beschlag nimmt |
mal gucken wieviel am Ende wirklich da sind 
Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen, leider ist mit Billigfliegern nichts mehr, nat�rlich schon alles ausgebucht 
| Originally posted by Civic mal gucken wieviel am Ende wirklich da sind ![]() Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen, leider ist mit Billigfliegern nichts mehr, nat�rlich schon alles ausgebucht |
| Originally posted by Overseas �hm, LH = eur 90. oder gilt das nicht mehr als billig? |

...bin gestern in Tempelhof gewesen und hab mal an der Columbiahalle vorbeigeschaut... *sigh* Erinnerungen....
man bin ich ein gl�ckpilz das ich in berlin wohne,f�r einen eingefleischten berliner wie mir der mit buletten und schrippen aufgewachsen ist,ist das der Traum.schade noch so l�nge hin.
ich bin noch nie soviele Kilometer in Berlin gefahren wie in den letzten 3 Tagen... 200 km und das nur durch Berlin... unglaublich.
Obwohl ja Hamburg von der Fl�che noch fetter als Berlin ist... aber in Hamburg z�hlt ja auch der Hafen dazu und durch Berlin kann man auf jeden Fall besser durchkommen... 
Ich freu mich schon auf die LFA!!!
| Originally posted by TranceRulez Ich freu mich schon auf die LFA!!! |
Ach du heilige scheisse nee!!!! WIE UNGLAUBLICH GEIL ist das denn bitte sch�n???
ich krieg jetz schonwieder ne eiskalte g�nsehaut!, zuerst das erste mal tiesto solo in concert 8h lang live!!! und dann zur LP sogar bei uns mit paul... GEILOMAT SCHIZZ�NIT�S!!!!!
hei�t wohl wieder DOnnerstag abend nach Berlin, tags�ber shoppen, 19.00 in den Park zu PvD, ab ins Hotel noch 3hrs schlafen und dann mit Taxi TR abholen und in die Columbia Halle.
Loveparade lassen wir wohl wieder ausfallen, wie letztes Jahr. Da haben wir gem�tlich im Hotelzimmer im Bett gelegen und mal kurz die �bertragung angeschaut *g*
Wird ein teures Feier-Jahr, dieses 2003...
| Originally posted by NetX Wird ein teures Feier-Jahr, dieses 2003... |
| Originally posted by Stiffmaster wie wahr |
| Loveparade lassen wir wohl wieder ausfallen, wie letztes Jahr |

wenn ich ehrlich bin, dann muss ich auch nicht unbedingt auf die Loveparade. Aber LFA auf jeden Fall. Vielleicht fahr ich morgens ja schon wieder nach Hause? Na mal sehen 
@TR: Tiesto in Concert is am 10.5 und nich am 8.5
er kann es halt nicht erwarten 
| Originally posted by NetX hei�t wohl wieder DOnnerstag abend nach Berlin, tags�ber shoppen, 19.00 in den Park zu PvD, ab ins Hotel noch 3hrs schlafen und dann mit Taxi TR abholen und in die Columbia Halle. Loveparade lassen wir wohl wieder ausfallen, wie letztes Jahr. Da haben wir gem�tlich im Hotelzimmer im Bett gelegen und mal kurz die �bertragung angeschaut *g* |
| Originally posted by Piotro Ein ger�cht ist es nun nicht mehr! Tiesto wird am 11. Juli in der Columbiahalle auflegen. Laut Markus soll auch Moguai mitdabei sein. Wird eine nette Nacht |