TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by DJ-CMH Es ist mir einfach zu wichtig, SASHA spielt einen so einzigartigen Sound, und ausserdem will ich endlich wieder mal raus aus Stuttgart, hier geht nicht mehr viel |
bei mir ist es noch net 100% sicher wegen der Arbeit aber ich w�rd da saugern hingehen. Das kl�rt sich Anfang n�chster Woche bei mir. Was ich leider jetzt schon weiss, ist dass meine Freunde mich leider komplett im Stich lassen.
Mit l�ngeren Anfahrtswegen haben die nix mehr am Hut und mit progressive music schonmal gleich gar net. Ist hier jemand im Raum Frankfurt - Mainz, der Bock hat mit mir mitzufahren oder bei dem ich mitfahren kann? ich will den langen Weg net alleine fahren, ist saulangweilig. Wer mitfahren will, soll sich mal melden per PM oder per email unter [email protected]. Ich kann doch diese einmalige Gelegenheit nicht einfach so verstreichen lassen.
Bis denne
Tom
schwere Gesch�tze...
Jetzt wirds dreist!
Hab also freundlich dem TRIBEHOUSE mal eine Email geschrieben von wegen 400km Anfahrtsweg und kein Bock dann net reinzukommen. Der Chef hat gleich geantwortet...will ich ja nicht direkt kritisieren, wenn ich nen Club h�tte w�rde ich ja auch net JEDEN reinlassen...Genie�t einfach mal den folgenden O-Ton:
"Hallo Christian,
sch�n, dass dich unser Sasha-Booking freut.
Da wir uns an der TRIBEHOUSE-T�r unsere G�ste aussuchen m�chten, machen wir generell keinen Vorverkauf. Wenn du Lust hast, ruf mich an, so dass ich dir ein paar gezielte Informationen geben kann."
@TomTom evtl h�tte ich da nen Pl�tzchen frei du liegst ja genau auf der Strecke. Es entscheidet sich gegen Freitag ob ich sicher gehe geb dir dann Bescheid
Re: schwere Gesch�tze...
| Originally posted by DJ-CMH Jetzt wirds dreist! Hab also freundlich dem TRIBEHOUSE mal eine Email geschrieben von wegen 400km Anfahrtsweg und kein Bock dann net reinzukommen. Der Chef hat gleich geantwortet...will ich ja nicht direkt kritisieren, wenn ich nen Club h�tte w�rde ich ja auch net JEDEN reinlassen...Genie�t einfach mal den folgenden O-Ton: "Hallo Christian, sch�n, dass dich unser Sasha-Booking freut. Da wir uns an der TRIBEHOUSE-T�r unsere G�ste aussuchen m�chten, machen wir generell keinen Vorverkauf. Wenn du Lust hast, ruf mich an, so dass ich dir ein paar gezielte Informationen geben kann." |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das genau ist der Punkt, warum jeder, der in der N�he wohnt, statt zu PvD nach Dortmund zu gehen zu Sasha gehen sollte. |

Re: schwere Gesch�tze...
| Originally posted by DJ-CMH @TomTom evtl h�tte ich da nen Pl�tzchen frei du liegst ja genau auf der Strecke. Es entscheidet sich gegen Freitag ob ich sicher gehe geb dir dann Bescheid |
| Originally posted by Overseas @TomTom: na jetzt haste mich fast weichgeklopft (wohne ja auch in Ffm, und wir k�nnten mein Auto nehmen), aber wenn ich dann schon wieder diese T�r-Scheisse lese, hab ich schon wieder keinen Bock mehr. |
G�steliste heisst hier allerdings net, dass wir f�r umme reinkommen, sondern dass wir unsere Namen angeben und dann auf jeden Fall reinkommen.
TomTom 

jetzt hab ich mich von TomTom entgegen meiner scheiss-T�r-und-drinnen-schicki-Publikum-Bedenken doch breitschlagen lassen, hinzufahren.
Also wenn das nicht gut wird setzt es was!!!!

das wird scho.... und wenn net ...duck und weg 
...hachz... aber 400km eine Tour sind mir derzeit zuviel, daf�r haben wir gen�gend Holland-km in den letzten 3 Wochen abgerissen (Qontact und Tiesto). Und da noch �bernachtung f�r uns on-top kommen w�rde... na, werden wir uns nur den TrancePort dieses Wo�ende geben - immerhin mit GL 
Euch trotzdem viel Spa� - vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, Sasha auf Ibiza zu sehen.
@Overseas: wann bist Du da ? Wir voraussichlich irgendwann ab dem 10. August... so von Donnerstag - Mittwoch oder so (Donnerstag Cream@Amnesia, Sonntag Space, Dienstag Gatecrasher@Amnesia)
also definitiv sonst niemand?!?
Morgen gehts los! Hab schon mein Hotel gebucht...juhu die Nr. 2 live erleben!!! Und sonst echt niemand von hier der Interesse hat??! Dass das deutsche (Fu�-)Volk den Gig nicht w�rdigen w�rde, das war mir klar. Aber dass die Kenner auch kein gro�en Bock haben...
Naja jetzt erstmal die knallharte Tribehouse-T�r �berwinden. Argumente wie >400km Autofahrt l�sst der Besitzer nicht gelten. Aber das wissen wir ja.
Oh Mann, noch einige Stunden und ich sehe Sasha endlich live!! WooT!
Schade, dass ich am Freitag arbeiten muss, das wird mit Sicherheit ein Zombietag. 
| Originally posted by NetX Euch trotzdem viel Spa� - vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, Sasha auf Ibiza zu sehen. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dienstag - GC@Amnesia (Armin+Ferry), Mittwoch - ? (Sasha) und Donnerstag Cream@Amnesia (Paul, Paul und Tiesto) machen... |
Viel Spa� Euch heute Abend! Hab gerade noch mit Overseas telephoniert und bin selbstverst�ndlich neidisch. Deshalb von mir ein neidisches :whip und viel Spa� heute Abend! Sasha wird bestimmt was besonderes! 
Beauty Never Fades...auch in dem Schei�laden wird Sasha die Schei�e fett rocken
also viel Spa�...*whip*Jealous*whip*
aus Sasha wurde dann pl�tzlich Timo Maas. Ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spass gehabt, ich habe es erst gerade gelesen.. wirklich �rgerlich sowas

28.05.2003
TRIBEHOUSE TONIGHT POSTPONED
It is with much regret that Sasha will not be playing tonight at Tribehouse Wednesday 28 May due to illness.
Our sincere apologies to everybody about the late notice. We will try to reschedule later in the year.
on behalf of Sasha and Excession: The Agency "
von www.djsasha.com
http://www.tribehouse.com/index.php
" +++ leider hat uns DJ SASHA soeben abgesagt +++ Timo Maas springt als Ersatz ein +++ der Eintritt wird gesenkt auf 10 eur +++"
| Originally posted by Civic aus Sasha wurde dann pl�tzlich Timo Maas. |
Ich bin einfach sprachlos. Ich HOFFE dass diese Nachricht von unseren Freunden VOR ihrer Anreise gelesen wurde. Eigentlich ne Sauerei von Sasha und/oder dem Club.
ich glaube das konten die leider nicht wissen, das wurde erst um 22:00 bekannt gegeben... dazu muss man noch wissen, das Timo Maas Resident ist, also recht billig... *gr�bel*
Ausserdem wurden im Tribehouse schon die letzten beiden Dave Seaman Bookings abgesagt.... jetzt bin ich wirklich froh, dass ich nicht hin bin, aber f�r die anderen tut es mir wirklich leid.
ROFL!!!!!
gibts ja nich....
Die armen...Timo Maas ist zwar nich so schlimm aber extra von soweit herkommen w�rde ich f�r den nicht...
Hab eben am Klo ein bisschen dar�ber philosophiert was mehr schmerzen w�rde: Hinfahren und nicht reingelassen werden oder Hinfahren um festzustellen dass es abgesagt wurde (man k�me auch rein)
Hm...
lol 
das ist glaube ich echt das richtige Thema, das man(n) auf dem Klo kl�ren muss, da kommen einem ja immer die besten Ideen