TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Sir. Lunchalot on May-20-2003 11:25:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Es ist mir einfach zu wichtig, SASHA spielt einen so einzigartigen Sound, und ausserdem will ich endlich wieder mal raus aus Stuttgart, hier geht nicht mehr viel

Das genau ist der Punkt, warum jeder, der in der N�he wohnt, statt zu PvD nach Dortmund zu gehen zu Sasha gehen sollte. Der ist ungef�hr so selten in Deutschland wie Paul Oakenfold und hat geniale Sachen gemacht.

Posted by TomTom on May-20-2003 12:11:

bei mir ist es noch net 100% sicher wegen der Arbeit aber ich w�rd da saugern hingehen. Das kl�rt sich Anfang n�chster Woche bei mir. Was ich leider jetzt schon weiss, ist dass meine Freunde mich leider komplett im Stich lassen.

Mit l�ngeren Anfahrtswegen haben die nix mehr am Hut und mit progressive music schonmal gleich gar net. Ist hier jemand im Raum Frankfurt - Mainz, der Bock hat mit mir mitzufahren oder bei dem ich mitfahren kann? ich will den langen Weg net alleine fahren, ist saulangweilig. Wer mitfahren will, soll sich mal melden per PM oder per email unter [email protected]. Ich kann doch diese einmalige Gelegenheit nicht einfach so verstreichen lassen.

Bis denne

Tom

Posted by DJ-CMH on May-20-2003 19:34:

schwere Gesch�tze...

Jetzt wirds dreist!

Hab also freundlich dem TRIBEHOUSE mal eine Email geschrieben von wegen 400km Anfahrtsweg und kein Bock dann net reinzukommen. Der Chef hat gleich geantwortet...will ich ja nicht direkt kritisieren, wenn ich nen Club h�tte w�rde ich ja auch net JEDEN reinlassen...Genie�t einfach mal den folgenden O-Ton:

"Hallo Christian,
sch�n, dass dich unser Sasha-Booking freut.
Da wir uns an der TRIBEHOUSE-T�r unsere G�ste aussuchen m�chten, machen wir generell keinen Vorverkauf. Wenn du Lust hast, ruf mich an, so dass ich dir ein paar gezielte Informationen geben kann."

@TomTom evtl h�tte ich da nen Pl�tzchen frei du liegst ja genau auf der Strecke. Es entscheidet sich gegen Freitag ob ich sicher gehe geb dir dann Bescheid

Posted by MGR on May-20-2003 21:01:

Re: schwere Gesch�tze...

quote:
Jetzt wirds dreist!

Hab also freundlich dem TRIBEHOUSE mal eine Email geschrieben von wegen 400km Anfahrtsweg und kein Bock dann net reinzukommen. Der Chef hat gleich geantwortet...will ich ja nicht direkt kritisieren, wenn ich nen Club h�tte w�rde ich ja auch net JEDEN reinlassen...Genie�t einfach mal den folgenden O-Ton:

"Hallo Christian,
sch�n, dass dich unser Sasha-Booking freut.
Da wir uns an der TRIBEHOUSE-T�r unsere G�ste aussuchen m�chten, machen wir generell keinen Vorverkauf. Wenn du Lust hast, ruf mich an, so dass ich dir ein paar gezielte Informationen geben kann."

das sagt ja wohl alles �ber diesen tuntenschuppen...

~NO COMMENT~

Posted by Overseas on May-20-2003 21:34:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das genau ist der Punkt, warum jeder, der in der N�he wohnt, statt zu PvD nach Dortmund zu gehen zu Sasha gehen sollte.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
PvD = 24.5.
Sahsa = 28.5.

@TomTom: na jetzt haste mich fast weichgeklopft (wohne ja auch in Ffm, und wir k�nnten mein Auto nehmen), aber wenn cih dann schon wieder diese T�r-Scheisse lese, hab ich schon wieder keinen Bock mehr.

"G�ste aussuchen" ach du scheisse, dieses elit�re getue geht mir sowas von auf'n Sack. Die wollen doch auch nur Geld verdienen. Und wenn da nur so Schicki's rumrennen ist da bestimmt keine gescheite Stimmung weil die gar nix von der Musik verstehen und, anders als wir, nicht deswegen da hingehen.

Posted by TomTom on May-21-2003 06:55:

Re: schwere Gesch�tze...

quote:
@TomTom evtl h�tte ich da nen Pl�tzchen frei du liegst ja genau auf der Strecke. Es entscheidet sich gegen Freitag ob ich sicher gehe geb dir dann Bescheid

das h�rt sich gut an! Schreib mir bitte ne kurze mail, da ich net jeden Tag hier im Forum bin und gerade am WE meistens nur ganz kurz hier verweile. Und macht Euch net so nen Kopp wegen Reinkommen. Ein Kumpel vom mir geht dort ein und aus und sagt, das das alles halb so wild ist. Das er Dir angeboten hat, dar�ber am Telefon mit Dir pers�nlich zu reden, find ich eigentlich eher positiv.

Solange ihr net stutzbesoffen mit 10 Typen am Eingang rumst�nkert, kommt ihr schon rein. Ich sch�tze eh, dass obwohl Sasha selten bis nie in Deutschland ist, der Laden net voll wird (mehr Platz zum Tanzen f�r uns).

Gru�

Tom

Posted by TomTom on May-21-2003 07:10:

quote:
Originally posted by Overseas
@TomTom: na jetzt haste mich fast weichgeklopft (wohne ja auch in Ffm, und wir k�nnten mein Auto nehmen), aber wenn ich dann schon wieder diese T�r-Scheisse lese, hab ich schon wieder keinen Bock mehr.

Das h�rt sich auch gut an.

Mir geht es net ums Autofahren, ich habe auch eins. Ich will nur net den ganzen Abend da allein hinfahren und alleine rumh�ngen. Zur T�rpolitik siehe was ich DJ-CMH geschrieben habe. Au�erdem habe ich noch einen Platz auf der G�steliste frei denke ich, der geh�rt dann dem Begleiter. G�steliste heisst hier allerdings net, dass wir f�r umme reinkommen, sondern dass wir unsere Namen angeben und dann auf jeden Fall reinkommen.

Ich schick Dir und DJ-CMH per PM meine Telefonnummer zu. Ruft mich einfach an, wenn Ihr genaueres wisst. Seit heute morgen weiss ich, dass ich net in Luxemburg arbeiten muss zu der Zeit, ner sch�nen Feier steht von meiner Seite aus also nix mehr im Wege.

Tom

Posted by Overseas on May-22-2003 16:47:

TomTom

jetzt hab ich mich von TomTom entgegen meiner scheiss-T�r-und-drinnen-schicki-Publikum-Bedenken doch breitschlagen lassen, hinzufahren.

Also wenn das nicht gut wird setzt es was!!!!

Posted by TomTom on May-22-2003 18:19:

das wird scho.... und wenn net ...duck und weg

Posted by NetX on May-22-2003 21:11:

...hachz... aber 400km eine Tour sind mir derzeit zuviel, daf�r haben wir gen�gend Holland-km in den letzten 3 Wochen abgerissen (Qontact und Tiesto). Und da noch �bernachtung f�r uns on-top kommen w�rde... na, werden wir uns nur den TrancePort dieses Wo�ende geben - immerhin mit GL

Euch trotzdem viel Spa� - vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, Sasha auf Ibiza zu sehen.

@Overseas: wann bist Du da ? Wir voraussichlich irgendwann ab dem 10. August... so von Donnerstag - Mittwoch oder so (Donnerstag Cream@Amnesia, Sonntag Space, Dienstag Gatecrasher@Amnesia)

Posted by DJ-CMH on May-27-2003 19:41:

also definitiv sonst niemand?!?

Morgen gehts los! Hab schon mein Hotel gebucht...juhu die Nr. 2 live erleben!!! Und sonst echt niemand von hier der Interesse hat??! Dass das deutsche (Fu�-)Volk den Gig nicht w�rdigen w�rde, das war mir klar. Aber dass die Kenner auch kein gro�en Bock haben...

Naja jetzt erstmal die knallharte Tribehouse-T�r �berwinden. Argumente wie >400km Autofahrt l�sst der Besitzer nicht gelten. Aber das wissen wir ja.

Posted by TomTom on May-28-2003 08:24:

Oh Mann, noch einige Stunden und ich sehe Sasha endlich live!! WooT!

Schade, dass ich am Freitag arbeiten muss, das wird mit Sicherheit ein Zombietag.

Posted by Sir. Lunchalot on May-28-2003 09:20:

quote:
Originally posted by NetX
Euch trotzdem viel Spa� - vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, Sasha auf Ibiza zu sehen.

Gibt es schon Termine f�r Sasha in Ibiza? Wenn Sasha am Mittwoch w�re, dann w�rde ich glaube ich endg�ltig Dienstag - GC@Amnesia (Armin+Ferry), Mittwoch - ? (Sasha) und Donnerstag Cream@Amnesia (Paul, Paul und Tiesto) machen...

Posted by TomTom on May-28-2003 10:44:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot Dienstag - GC@Amnesia (Armin+Ferry), Mittwoch - ? (Sasha) und Donnerstag Cream@Amnesia (Paul, Paul und Tiesto) machen...

geiles Programm! *Neid* Ich w�nsch schonmal viel Spa�.

Posted by Sir. Lunchalot on May-28-2003 17:30:

Viel Spa� Euch heute Abend! Hab gerade noch mit Overseas telephoniert und bin selbstverst�ndlich neidisch. Deshalb von mir ein neidisches :whip und viel Spa� heute Abend! Sasha wird bestimmt was besonderes!

Posted by vandit_freak on May-28-2003 18:30:

Beauty Never Fades...auch in dem Schei�laden wird Sasha die Schei�e fett rocken also viel Spa�...*whip*Jealous*whip*

Posted by Civic on May-29-2003 09:12:

aus Sasha wurde dann pl�tzlich Timo Maas. Ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spass gehabt, ich habe es erst gerade gelesen.. wirklich �rgerlich sowas

Posted by Civic on May-29-2003 09:16:

28.05.2003
TRIBEHOUSE TONIGHT POSTPONED
It is with much regret that Sasha will not be playing tonight at Tribehouse Wednesday 28 May due to illness.
Our sincere apologies to everybody about the late notice. We will try to reschedule later in the year.

on behalf of Sasha and Excession: The Agency "

von www.djsasha.com

http://www.tribehouse.com/index.php

" +++ leider hat uns DJ SASHA soeben abgesagt +++ Timo Maas springt als Ersatz ein +++ der Eintritt wird gesenkt auf 10 eur +++"

Posted by MGR on May-29-2003 09:16:

quote:
Originally posted by Civic
aus Sasha wurde dann pl�tzlich Timo Maas.

ACH DU SCHEISSE!

Posted by TranceGiant on May-29-2003 09:21:

Ich bin einfach sprachlos. Ich HOFFE dass diese Nachricht von unseren Freunden VOR ihrer Anreise gelesen wurde. Eigentlich ne Sauerei von Sasha und/oder dem Club.

Posted by Civic on May-29-2003 09:28:

ich glaube das konten die leider nicht wissen, das wurde erst um 22:00 bekannt gegeben... dazu muss man noch wissen, das Timo Maas Resident ist, also recht billig... *gr�bel*
Ausserdem wurden im Tribehouse schon die letzten beiden Dave Seaman Bookings abgesagt.... jetzt bin ich wirklich froh, dass ich nicht hin bin, aber f�r die anderen tut es mir wirklich leid.

Posted by Felicity on May-29-2003 09:29:

ROFL!!!!!

gibts ja nich....

Posted by vandit_freak on May-29-2003 09:32:

Die armen...Timo Maas ist zwar nich so schlimm aber extra von soweit herkommen w�rde ich f�r den nicht...

Posted by TranceGiant on May-29-2003 09:46:

Hab eben am Klo ein bisschen dar�ber philosophiert was mehr schmerzen w�rde: Hinfahren und nicht reingelassen werden oder Hinfahren um festzustellen dass es abgesagt wurde (man k�me auch rein)

Hm...

Posted by Civic on May-29-2003 10:01:

lol
das ist glaube ich echt das richtige Thema, das man(n) auf dem Klo kl�ren muss, da kommen einem ja immer die besten Ideen

Pages (3): « 1 [2] 3 »