TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Qontact Amsterdam und Mayday
Pages (2): « 1 [2]

*bump*
| quote: |
| Besser etwas fr�her abfahren und das Auto bei mir hinterlassen. Dann mit meinem Wagen zum Arena-parking. Das ist 100 mal billiger! |
22:00 ist mehr als ok 
@Herr Lunchy: wie und wann kommst du nach AMS...?
| Originally posted by jploveparade 22:00 ist mehr als ok ![]() @Herr Lunchy: wie und wann kommst du nach AMS...? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Werde am Wochenende abchecken wann ich am Dienstag los kann. Ich werde aber auf jeden Fall einfliegen, wenn ich einen halbwegs vern�nftigen Flug finde. Habe da schon bei KLM was ausgesp�ht, aber muss noch schauen, wann ich wirklich weg kann hier. |
| Originally posted by jploveparade Ist der Zug keine m�glichkeit? |
Hier die Zug Variante:
N�rnberg Hbf
Amsterdam Centraal
29.04.03
30.04.03 ab an
17:34 01:14 7:40 4 EC, ICE, RE

hmm..Zug w�r auch ne idee...aber dann ist man ja wieder pleite 
Kauf doch ein Auto! 
h�h�h� 
erstmal f�hrerschein 
naja den hab ich bald 
ok so you are all planning things so thoroughly. I am flying by the seat of my pants!
When should I arrive in Amsterdam ? ( I will be coming by train).
umm...JP...you will meet me right? Or there will be someone nearby who feels sorry for me and points me in the right direction?
| Originally posted by Sunshine79 ok so you are all planning things so thoroughly. I am flying by the seat of my pants! When should I arrive in Amsterdam ? ( I will be coming by train). umm...JP...you will meet me right? Or there will be someone nearby who feels sorry for me and points me in the right direction? |
| Originally posted by dEEkAy h�h�h� ![]() erstmal f�hrerschein ![]() naja den hab ich bald |
| Originally posted by TranceGiant dachte ich auch tja, gestern das 3 mal geflogen |
Da war im Nachhinein noch das erste dubiose Mal noch super verst�ndlich!
3 Wochen sp�ter fliege ich weil ich sage und schreibe: Eine Schulterblick nach hinten beim Rechtsabbiegen (also um zu kuckn ob kein radfahrer daherfetzt) vergessen habe. Dies aber in einer Siedlung wo weit und breit kein Wurm verkehrte. Als ich zum "belehrt" werden in nen Parkplatz musste und nachher rausfuhr habe ich doch tats�chlich im menschleeren Parkplatz(!) NICHT den rechten Fahrstreifen gew�hlt. Ich war super schockiert.
Also zahle ich schln brave wieder ein mal, nehme diesmal sogar vorsichtshalber noch 3 Fahrstunden in denen mir immer wieder best�tigt wird, dass doch alles super sei und was passiert?
Gestern gibts die 3. Klatsche.
Die geschichte: Von den ersten 2mal beeindruckt versuche ich super vorsichtig zu fahren. Spruch: Sch�ne 40 in der Stadt und immer wieder brave Blicke um Ungebung aufzufassen. Nach 5 minuten Stille, als wir in richutng freilandstra�e fahren ert�nt ein zynisches "so, jetzt k�nnen sie aber auch mal anfagen Autozufahren". Ich schlucke, und fang an zu beschleunigen, was passiert genau in diesme Augenblick?? Ich werde �berholt. uun gut, auf der Freilandstra�e alles glatt bis ihm einf�llt mich irgendwo umdrehen zu laasen. Auf ner schnellstra�e die bergauf durch nen Wald f�hrt. Als nach 2, 3 Minuten nix kommt nehm ich die erstbeste M�glichkeit (ich nahm doch an dass wusste, dass in der N�he tats�chlich so ne m�glichkeit w�re). BEEP FALSCH! Gut, da wusst ich dass es das war... Er sagt ich solle links abbiegen, wo ich dann endlich eine kleine seitenstra�e zum umdrehman�ver benutzte. Beim Bergabfahren dann zu sehr Bremse und 3. statt 2er gang..Und fertig wars.
Fazit: Ich hab schon n richtges Trauma.
| Originally posted by TranceGiant Fazit: Ich hab schon n richtges Trauma. |
)
Man beachte meine neue .sig *freu*
@TranceGiant: F�hrerschein "Land" geht ja noch... schaffst Du schon. Wie ich allerdings in ein paar Wochen meinen Sportbootf�hrerschein See schaffen soll... *lol*
Allerdings... wenn�s klappt, dann werden wir dieses Jahr in Ibiza fett mit Boot �rumschippern. Wer also noch nix vorhat diesen Sommer *lol* sch�n w�r�s ... 
| Originally posted by jploveparade Ist der Zug keine m�glichkeit? |
) und und und.