TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Warum ist die PVD Global DVD so schweine Teuer??
Pages (2): « 1 [2]
*sich merk*
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy *sich merk* |
meine PVD DVD war die 16,90� sicherlich wert, die ich bezahlt habe 
| Originally posted by vandit_freak meine PVD DVD war die 16,90� sicherlich wert, die ich bezahlt habe |
Ja ,wenn se 10 eus mehr gekostet h�tte , dann h�t ich se auch gekauft. Ist ja auch was ganz besonderes 
| Originally posted by TheREALMcSoni meine auch die 24.95 |
| Originally posted by vandit_freak die DVD w�re auch noch mehr wert gewesen von daher verstehe ich die Diskussion hier nicht so ganz... |
me neither...
wo wir gerade beim Thema DVD sind...hat einer von Euch die Schiller DVD????
ahhh
habe heute die rechnung f�r die dvd und ein t shirt bekommen! => 90 Sfr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhh
Lotadeus
hm... also die beilagen aus dem shop sind echt geilo, da kann ich nur zustimmen..
aber die vd.. ich weiss net.. ich seh darin nicht mehr als nen �berlanges Musik-video(welches jedoch relativ gut produziert ist) und h�tte mich glaub ich ge�rgert, daf�r 25 � zu bezahlen.. obwohl ich viele CDs von ihm hab und auch finde, dass die immer das geld wert waren..
Tja, aber der esel macht halt auch net vor PvD halt und so schau ich mir eben das video etwas g�nstiger an (auf dass mich nicht gleich die Community f�r meine Greueltat anprangert)
| Originally posted by PBM [...] Tja, aber der esel macht halt auch net vor PvD halt und so schau ich mir eben das video etwas g�nstiger an (auf dass mich nicht gleich die Community f�r meine Greueltat anprangert) |
Nun g�nnt dem Paule doch sein Geld :/
| Originally posted by PBM Tja, aber der esel macht halt auch net vor PvD halt und so schau ich mir eben das video etwas g�nstiger an (auf dass mich nicht gleich die Community f�r meine Greueltat anprangert) |