TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Traktor DJ Studio
Pages (2): « 1 [2]

Posted by X4216354 on Mar-31-2003 12:47:

quote:
Originally posted by Superfly
Dickes LOL auf euch j/k

Nichts geht �ber zwei richtigen TT�s der Marke Technics 12100

Zudem ist es viel einfach er mir realen Platten zu mixen, statt mit einem Tool ... ich habe lieber was in der Hand und bestimme die Geschwindigkeit selber ... statt ich es von einem Tool machen lassen Zudem man 2 gute Sondkarten f�r das Tool ben�tigt, um direkt wie Wav in Stereo aufnehmen zu k�nnen. Aber Mono rocjt auch

Nun ja... wer auf oldschool steht bittesch�n...

Ich kauf mir lieber den Megarechner (oder auch Plural) und dazu dann 2 fette Soundkarten. Immerhin kann man diese Ger�tschaften f�r noch andere Sachen einsetzen. Aber da ich ja eh kaum Zeit f�r sowas habe und auch nicht aufbringen will denke ich mal, dass eben jeder f�r seine Zwecke die Sachen kauft. Fakt ist aber, dass man selbst mit dem besten Equipment noch kein Meister ist, gell?

Posted by cAtraXx on Mar-31-2003 13:05:

quote:
Originally posted by Superfly
Dickes LOL auf euch j/k

Nichts geht �ber zwei richtigen TT�s der Marke Technics 12100

Zudem ist es viel einfach er mir realen Platten zu mixen, statt mit einem Tool ... ich habe lieber was in der Hand und bestimme die Geschwindigkeit selber ... statt ich es von einem Tool machen lassen Zudem man 2 gute Sondkarten f�r das Tool ben�tigt, um direkt wie Wav in Stereo aufnehmen zu k�nnen. Aber Mono rocjt auch

Sorry aber was du sagst ist Falsch. Traktor zeichnet alles auf was du machst und nimmt es dann hinterher (Ohne den sound dabei abzuspielen nat�rlich) alles in Stereo auf. Die Qualit�t ist ziemlich gut. Und eine Soundkarte reicht vollkommen.

Posted by TheREALMcSoni on Apr-01-2003 18:21:

so. hab das prog jetzt �ber n paar umwege bekommen.

kann mir da irgendjemand n paar tipps geben wie ich da gute �berg�nge hinbekomme?

mit vinyl finde ich es n�mlich wirklich einfacher

Pages (2): « 1 [2]