TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Marco v - c:\del *.mp3
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Parafox nur schade, das der PvD Remake niemals released wurde, oder hab ich da was verpasst? |
Also die neue Marco V. - C:/del ist f�r mich nicht so der Bringer.
Die B Seite geht da schon besser nach vorne (solarize).
Wenn ihr schon von der PvD DVD Diskutiert habt, also ich finde die Hammer.
Ich finde auch schade, dass das PvD Remix von I Feel You nie das Tageslicht sieht
.
Nun ja, was will man machen? 
Ahja, mein Lieblings - Marco V. Track ist "Atlanta 02-02-2002"
.
soll der PVD Remix nicht auf der VDT2 sein?
Die ist zwar erstmal unbestimmt verschoben, aber ist doch trotzdem ein Lichtblick 
| Originally posted by TranceRulez mal ganz ehrlich? Was ist an dem Track geil? Das ist ein lahmes dahingebrate von Beats ohne Sinn. Und nachher noch ne nerv-Melodie. Meiner Meinung nach mal wieder ein total overhyped-er Track, genauso wie die Paul van Dyk Global DVD Audio CD, die ist n�mlich genauso sch... |
Und die CD selbst, daf�r dass es Studiowork ist, extrem schlecht gemixt, besonders beim �bergang zu Another Way (wenn ich mich recht erinnere) ist irgendwas in die Hose gegangen
Ich w�rde sagen, dass es jedem das Seine ist. Jeder hat eine andere Meinung �ber die DVD. Ich finde sie cool , du vielleicht nicht.
Warum auch immer *fg*
Nein also ist doch i.o. finde ich! 
| Originally posted by Civic soll der PVD Remix nicht auf der VDT2 sein? Die ist zwar erstmal unbestimmt verschoben, aber ist doch trotzdem ein Lichtblick |
Hm vor einer weile hab ich den Vandit Leutz incl. paul mal gew�hlt.
Es war nicht gedacht, dass der Remix von I Feel You auf VDT2 erscheinen soll! Weiss nat�rlich nicht,ob sich das bis jetzt ge�ndert hat.