TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorcycle - As the Rush comes
Pages (2): « 1 [2]
Gabriel & Dresden sind DER Progressive-Act schlechthin im Moment. Ich will unbedingt nen Full Rip von As The Rush Comes Out...der ihr Zeug is sooooooooo sch�n vertr�umt
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Ich will unbedingt nen Full Rip von As The Rush Comes Out...der ihr Zeug is sooooooooo sch�n vertr�umt |
| Originally posted by Parafox me too! |
| Originally posted by vandit_freak da wir bei sowas eigentlich eh immer gleich denken hab ich das einfach mal direkt f�r uns beide gesagt |
so, habs jetzt nochmal in der ASOT 90-1 geh�rt. 2. Lied.
Also... wenn die Vocals raus kommen, dann w�r ich vielleicht auch ein Freund davon. Aber mir wird da definitiv zuviel gelabert. Ich dachte wir h�ren Trance und nicht so einen K�se? Das ist fast so schlimm wie.... ach was weiss ich. Rocco!
L_A_H_M
aber echt.. langweilig..
| Originally posted by TranceRulez so, habs jetzt nochmal in der ASOT 90-1 geh�rt. 2. Lied. Also... wenn die Vocals raus kommen, dann w�r ich vielleicht auch ein Freund davon. Aber mir wird da definitiv zuviel gelabert. Ich dachte wir h�ren Trance und nicht so einen K�se? Das ist fast so schlimm wie.... ach was weiss ich. Rocco! |
Die Vocals sind alles andre als Cheese!!!
���h..der Sweeping Strings Mix ist eigentlich kein Cheese 
ich finds nun mal eher vergleichbar mit Rocco, der geht mir n�mlich auch auf den Sack.
Ganz netter Song ... nix besonderes, aber durchaus h�renswert.
| Originally posted by TranceRulez Rocco, der geht mir n�mlich auch auf den Sack. |
| Originally posted by drizzt81 L_A_H_M aber echt.. langweilig.. |