TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Anregungen der GTA Party :D
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan scheisse scheisse scheisse, das istr echt schade, dass ich nicht kommen kann.. aber ich erkl�re mich hiermit bereit, eine der n�chsten gta partys zu schmei�en.. hehe |
ohh leute, nicht traurig sein, aber ich bin da im urlaub... sorry...
Soo...is zwar noch ein bischen hin, aber ich will's mir nicht nehmen lassen euch allen die da sind ne menge spass zu w�nschen.
Stellt mal ne Web-Cam online w�hrend der Party 
| Originally posted by PaulCorgan ohh leute, nicht traurig sein, aber ich bin da im urlaub... sorry... |
| Originally posted by Felicity Stellt mal ne Web-Cam online w�hrend der Party |

Wenn ihr vergesst die Sets (wenn's denn welche werden
) aufzunehmen gibbet zoff
Will wenigstens wissen was ihr euch so angeh�rt habt 
ich werd ma meinen MD anschliessen da passen 4 stunden drauf und dann mal wechseln wenn die voll is, wenn ichs nicht vergesse weil ich zu voll bin
Genau das meinte ich

| Originally posted by jploveparade LOL, in dem Laden kaufe ich seit 10 Jahren regelm��ig ein (iss in New York) ![]() |
coole party Location !! Gibt's auch ne Nebelmaschine?
Da mu� ich ja doch noch �berlegen, ob ich's vielleicht einrichte..... Werden denn Sp�tmeldungen noch angenommen?
| Originally posted by Stiffmaster ich werd ma meinen MD anschliessen da passen 4 stunden drauf und dann mal wechseln wenn die voll is, wenn ichs nicht vergesse weil ich zu voll bin |
@overseas: nebelmaschine is da
. kannst gerne kommen brauche aber das geld bis sp�testens donnerstag also dann mal schnell �berweisen 
@TR hab ja nur isdn und iben in der wohnung is gar kein isdn anschluss
weil in den anderen thread anscheinend keiner mehr reinguckt schreib ich das jetzt auch ma hierhin:
1)Dragon37 (Zugesagt+�berwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt+�berwiesen)
3)MYSTERO (Zugesagt+�berwiesen)
4)Civic (Zugesagt+�berwiesen)
5)dEEkAy (Zugesagt+�berwiesen)
6)Parafox (Zugesagt+�berwiesen)
7)mgr174 (Zugesagt+�berwiesen)
8)Bloodflower (Zugesagt)
9)TUX (Zugesagt+�berwiesen)
10)survion (Zugesagt+�berwiesen)
11)vandit freak(Zugesagt+�berwiesen)
12)Rising Sun(Zugesagt)
13)Massi(Zugesagt+�berwiesen)
14)Marco(Zugesagt)
15)Holder(Zugesagt)
16)Sonata Artica(Zugesagt+�berwiesen)
17)Overseas?
+Mir
Meine Anschrift:
Stra�e: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm
Insgesamt: 17
�berweisungen Gesamt: 12
Geld insgesamt:156 EURO
da veracocha in letzter sekunde abgesagt hat hoffe ich das tux trotzdem kommt
| Originally posted by Stiffmaster @TR hab ja nur isdn und iben in der wohnung is gar kein isdn anschluss |
| Originally posted by Stiffmaster ich werd ma meinen MD anschliessen da passen 4 stunden drauf und dann mal wechseln wenn die voll is, wenn ichs nicht vergesse weil ich zu voll bin |
Overseas soll mal ruhig kommen 
Der kann bestimmt auch nochn paar Chicks aus seiner Highsociety auftreiben
Damits Mystero auch gutgeht

| Originally posted by MYSTERO nein! das wird ja bei mir nur peinlich wenn ich voll bin! |
Stiff, hat eine deiner Nachbarn vielleicht ein oder zwei sch�ne Tochter? 
| Originally posted by jploveparade Stiff, hat eine deiner Nachbarn vielleicht ein oder zwei sch�ne Tochter? |
Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir v�llig egal 
| Originally posted by jploveparade Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir v�llig egal |
| Originally posted by jploveparade Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir v�llig egal |
| Originally posted by Stiffmaster lol HAHAHAHAHA meine nachbarin is genau das geegnteil von sch�n |
Die Nachbarin... schluckt Sie auch?