TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Infos zur GTA Party bei mir
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
vielleicht haben wir verschiedene? welcher neue Song?
na das neue lied was in beatiful things eingemixt wird von wem auch immer
----------->>>>>>>>>>>> http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=80794
*bump*
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster wir haben hier den besten den ich jemals gegessen hab . aber der schmeckt nich mehr so gut wenn er kalt is, deshalb Pizza.D�r�m D�ner is das GEILSTE �berhaupt wenn du den gegessen hast bist du total satt: 3,50 � D�ner Normal: 3,00 � |
Coldplay - Clocks (Marco V Bootleg Mix)
Mr Sam vs Fred Baker - Forever Waiting
einfach nur geil
hey dennis ich haben heut morgen �berwiesen! 1 bonus euro sogar weil ich so sp�t bin! 
daf�r sollten wir aber mal kl�ren wies mit der musik l�uft, wer bringt die hardware mit, und wer legt eigentlich, auf, ich hofe das wir das geil organisieren k�nnen so das die die m�chten auch gut abgehen k�nnen!
sagt mal was dazu ppl, wie ihr euch das vorstellt!
| wer bringt die hardcore mit |
@JP KEIN HARDCORE UND GABBA !!!
Unser guter freund dragon bringt seine technics mit und seinen DJM 500. Hier hab ich ne 600 Watt JBL anlage + reloop cd deck + omnitronic TT. das is ordentlich laut. du wirst schon gut abgehen k�nnen
. Insgesamt:
3 x Turntable(2 Mk2, Omnitronic technics nachbau)
1 x CD Deck(2 Player)
1 x Pioneer DJM 500
2 x JBL 600 Watt PA Boxen
| Originally posted by Stiffmaster du wirst schon gut abgehen k�nnen ![]() |
Kein Problem, 10 Jahre Erfahrung 
| Originally posted by Stiffmaster 3 x Turntable(2 Mk2, Omnitronic technics nachbau) 1 x CD Deck(2 Player) 1 x Pioneer DJM 500 2 x JBL 600 Watt PA Boxen |
Fahrinfos:
seit ma um 20 uhr (oder so?) aufm toys parkplatz. Kamener Kreuz ist falsch
, ihr m�sst von der A1 Ausfahrt 86 (Kamen Zentrum) runter, dann sofort links und dann rechts fahren.
Macht ma ne Liste von denen die dahin kommen.
Wie war das ? Webcam k�nnt ihr keine anschliessen wegen ISDN und so, oder ? Naja ...

super jp 
ich denk wir (Sonata Artica und meine Wenigkeit) veriiren uns dann auch zu diesem Treffpunkt - stellt euch am Besten an die Autobahn und winkt, damit wir die Ausfahrt nicht verpassen 
Wieviele Leute kommen zum Parkplatz?
Wie sp�t werden wir uns da verabreden?
| Originally posted by jploveparade Wieviele Leute kommen zum Parkplatz? Wie sp�t werden wir uns da verabreden? |
Ich denke das wir besser 19:00 verabreden, ein bisschen chillen, um dann zusammen etwas zu essen (McDonalds, McD�nner, McPizza oder McBurgerKing)
Die Leute die lieber 20:00hr kommen k�nnen wir dann wieder treffen am Parkplatz
hmm..gibts sowas am Bahnhof auch ? 
nach soner fahrt mal lekker bei McSchnuggels essen w�re kewl 
| Originally posted by dEEkAy hmm..gibts sowas am Bahnhof auch ? ![]() nach soner fahrt mal lekker bei McSchnuggels essen w�re kewl |
| Originally posted by Stiffmaster burger king |
Wie wird das Wetter Samstag...?
| Originally posted by jploveparade Wie wird das Wetter Samstag...? |