TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD - Nothing But You so billig?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Was is den so schlimm daran ? |
Also sorry, aber mir ging die Scheider derartig in die Ohren, das das Cream Set mitlerweile mein lieblings-set is. Aber lass uns nicht streiten ... letztlich isses eh nur Geschmakssache, und ich denke es nimmt mir niemand �bel wenn ich den Track mag, oder ? 
| Originally posted by cAtraXx Also sorry, aber mir ging die Scheider derartig in die Ohren, das das Cream Set mitlerweile mein lieblings-set is. Aber lass uns nicht streiten ... letztlich isses eh nur Geschmakssache, und ich denke es nimmt mir niemand �bel wenn ich den Track mag, oder ? |
| Originally posted by cAtraXx Also sorry, aber mir ging die Scheider derartig in die Ohren, das das Cream Set mitlerweile mein lieblings-set is. Aber lass uns nicht streiten ... letztlich isses eh nur Geschmakssache, und ich denke es nimmt mir niemand �bel wenn ich den Track mag, oder ? |
| Originally posted by vandit_freak gestritten wird hier sowieso nicht... war halt nur ne Geschmacksdikussion...letztendlich kann doch jeder h�ren was er will...daf�r is der eigene Wille ja da...Wenn Du das Lied magst ist das Deine Sache...Jeder hat andere Favs und das is auch gut so. |
| Originally posted by cAtraXx Ich mag dieses Forum |
| Originally posted by vandit_freak tuen wir das nich alle? |
vorallem liebe ich diesen Thread. Irgendwie wird hier jeden Tag genau ein Post reingemacht 
wenn wir den thread bei 5-10 post per day halten k�nnen, halten wie die Franzosen eher auf Distanz 
Das ist _die_ idee 
wir sind eh gerade ganz gut in Form siehe drizzt-Thread
Ja habs schon gemerkt 
Gut dass das nicht mein Thread ist.. ich w�rde nicht zulassen das hier so offtopic gepostet wird 
Stell dich nicht so an
Bist ja selbst offtopic 
uhm.. uhm.. Lenk nicht vom Thema ab! 

Originally posted by kurai |
also ich find NBY gar net soo schlecht. hab mir gerade mal die single ge..umm.. backup'd 
| Originally posted by drizzt81 hab mir gerade mal die single ge..umm.. backup'd |
single info ist jetzt schon mal in der Freedb.. blad auch auf dem hubby