TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 »
| quote: |
| Originally posted by halo Halogenspots haben den Nachteil, dass sie nur sehr punktuell Licht machen, das ist f�r Effekte g�nstig, f�r Raumbeleuchtung brauchst du ne gr��ere st�ckzahl, damit's gleichm��ig hell wird. |
| Originally posted by Vanditine Yokos gepimptes DJ Pult hat meinen lieben Freund hier so inspiriert, |
geiles wohnzimmer halo und jessi! gute arbeit!
wirkt zwar etwas steril, vielleicht doch n teppich!? aber sonst sehr schick!
| Originally posted by Bloodflower wirkt zwar etwas steril, vielleicht doch n teppich!? aber sonst sehr schick! |
)
| Originally posted by DigitalFreak Yoko, verheimlichst du mir was? Gepimptes DJ Pult? |

Na okay, da hat sich ja doch nen bi�le ver�ndert.
Orange wirkts aber cooler als rot =) Wobei aber rot besser in deine Einrichtung passt! Top Notch!
Muss meine Lampe auch noch etwas tiefer setzten und irgendwas ander Wand fehlt auch noch. Vielleicht mach ich mir auch wie du sonne Vinylleiste ... we will see =)

| Originally posted by Sir. Lunchalot Das ist doch kein Wohnzimmer mehr! Das ist ja eine Disko! |
katzen und dj pult!?
i smell a good hausratversicherung! 
Blick ausm Bett morgens um 9
Kleiner Teil der Platten...

Nur eine der vielen Wahrheiten...
Wandverkleidung...
Fotos der letzten 2 Jahre...
Schon wieder das Bett...
Some Pictures of precious moments...
Beauty-Case 
One of 12
Bildung bremst...
Mini-Bar-Zubeh�r
�hem---leicht eingestaubt 
Good fight-good night 

No comment 

ca. 1/4 meiner CDs...etwas chaotish...
Hab tolerante Nachbarn...ist eine von 4en 
ngahhhh....meeehr pau������!!!!
Troph�enwand..
Guckausmfenster

| Originally posted by .-WooDY-. Kleiner Teil der Platten... ![]() |
lol! ein messie ![]()
Ach so sieht also die Bude von Woody aus. Die Postkarte mit der Aufschrift "Alles Schlampen, ausser Mama" hab ich auch. Die rockt.
Also das mit den Kartons find ich auch etwas komisch.
ich bin ein bisschen stolz, dass ich auf der Troph�en Wand auch zu sehen bin - good old times

| Originally posted by Sonic-Trance Ach so sieht also die Bude von Woody aus. Die Postkarte mit der Aufschrift "Alles Schlampen, ausser Mama" hab ich auch. Die rockt. Also das mit den Kartons find ich auch etwas komisch. |
amit sie net einstauben
Originally posted by .-WooDY-. |
Ich hab mich TOTAL verliebt in dieses Haus. Eigentlich steht nichts im Weg es auch tatsachlich zu kaufen. Es wurde in 1700 (!) gebaut und ist teils Monument. Badezimmer, Kuchen und Elektra sind aber neu 

| Originally posted by jp Ich hab mich TOTAL verliebt in dieses Haus. Eigentlich steht nichts im Weg es auch tatsachlich zu kaufen. Es wurde in 1700 (!) gebaut und ist teils Monument. Badezimmer, Kuchen und Elektra sind aber neu ![]() |
Oster 
rofl jp ... 
heilige Scheisse - was ist das denn f�r ein Bild - was ist denn da passiert? 
@jp: schickes h�uschen. sieht typisch holl�ndisch aus. ich w�rds auch gern nehmen
Originally posted by Civic heilige Scheisse - was ist das denn f�r ein Bild - was ist denn da passiert? |
*ausgrab*
So... Da ich die Bilder grad fertig gemacht hab und es ja sonst noch nie Pics von meiner Bude zu sehen gab...:
*klick*
Sind aber nur die Bilder von meiner Abrissparty als die Bude schon leerger�umt war 
sieht nach einer ziemlichem Orgie aus (039.jpg
und andere !!!!)
steff das sind doch alles alte kamellen, kenntmadoch schon l�ngst 
wobei bei "deinen" pics die pechschwarzen f��e nicht drauf sind hihi,
sone shisha macht schon dicken schmutz was!?