TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Schon nachts im Auto? |

so, habens noch gewartet ??
| Originally posted by smoking-joe so, habens noch gewartet ?? |
FFS wo gibts da nen BK? In Giessen?
| Originally posted by disco stu FFS wo gibts da nen BK? In Giessen? |
Ich kenn nur den BK in Friedberg aber der war zu weit weg um hinzufahren, da bleibt nur der Jugendtreff-MC in Reiskirchen
im schiffenberger tal gibt es noch ein m�kkes, und auch ein burger king...
das n�chste mal wird das ordentlich ausgekundschaftet 
| Originally posted by MirkoTovani In Giessen gibts diesen US-Burger King! Da haben die uns gar nicht reingelassen! Wir sind dann weiter nach Linden gefahren... |
...wie ich bereits sagte !
omfg chicks on mass!!!!
@daniel, wer zum henker ist die kleine an deiner seite ffs???
und wie immer timo und romina das s��este p�rchen of thie naight 
| Originally posted by Bloodflower und wie immer timo und romina das s��este p�rchen of thie naight |
Originally posted by Bloodflower @daniel, wer zum henker ist die kleine an deiner seite ffs??? |
| Originally posted by smoking-joe das ist meine freundin !!! |
ja, noch ! und schon seit 2 jahren ! 
| Originally posted by BloodfIower btw: alter? |
sie 17, gta name ITEM
wei�e auf foto, kein plan !
ROFL
man robert du w0menzi0r ich kann gleich nich mehr vor lachen
naja samstag wird daf�r noch mehr geroggt .. und n�chste gta party mit dir ! 
| Originally posted by Bloodflower und wer ist der kleine engel in wei� hier???? ganz rechts??? |
| Originally posted by Stiffmaster die geh�rte zu mir |

| Originally posted by Stiffmaster die geh�rte zu mir |
Mit leichter Versp�tung will ich nu auch mal meinen Senf dazu tun!!
SEHR GEILE PARTY, wie oben teilweise *g* schon erw�hnt.
Mit Best�rzung mu�te ich allerdings lesen, dass es sich bei den Trancern, die sich links und rechts von mir, auf einen speziellen Bild weiter oben im Text, befinden, angeblich um meine Kinder handelt.
Hierzu stelle ich folgendes fest:
Sollten es tats�chlich meine Kinder sein, so bitte ich sie, mir ihre Kontonummern zu schicken, damit ich meinen Unterhaltszahlungen nachkommen kann. Danke schonmal!
Desweiteren mu�te ich lesen, dass man mich h�ufig auf dem Weg zum Tresen beobachtet hat, um angeblich meinen, an diesem Abend, erh�hten Weizenkonsum zu stillen.
Hierzu stelle ich folgendes fest:
Dieses entspricht der absoluten Wahrheit und ich sch�me mich dessen nicht!!
WAITING FOR GTA-PARTY # 4 !!!!!!!!!
| Originally posted by schnegggge Mit leichter Versp�tung will ich nu auch mal meinen Senf dazu tun!! SEHR GEILE PARTY, wie oben teilweise *g* schon erw�hnt. Mit Best�rzung mu�te ich allerdings lesen, dass es sich bei den Trancern, die sich links und rechts von mir, auf einen speziellen Bild weiter oben im Text, befinden, angeblich um meine Kinder handelt. Hierzu stelle ich folgendes fest: Sollten es tats�chlich meine Kinder sein, so bitte ich sie, mir ihre Kontonummern zu schicken, damit ich meinen Unterhaltszahlungen nachkommen kann. Danke schonmal! Desweiteren mu�te ich lesen, dass man mich h�ufig auf dem Weg zum Tresen beobachtet hat, um angeblich meinen, an diesem Abend, erh�hten Weizenkonsum zu stillen. Hierzu stelle ich folgendes fest: Dieses entspricht der absoluten Wahrheit und ich sch�me mich dessen nicht!! WAITING FOR GTA-PARTY # 4 !!!!!!!!! |
... n�chste gta party aber wieder mit normalem bier .. obwohl .. naja dat weizen hat auch ganz k�stlich geschmeckt
..
| Originally posted by unKnOwn` ROFL man schnegge ey du bis so geil ... n�chste gta party aber wieder mit normalem bier .. obwohl .. naja dat weizen hat auch ganz k�stlich geschmeckt p.s.: du solltest dich sch�men das du fast nie nen weizen iner handh attest wo ich mit dir ansto�en wollte .. |
| Originally posted by schnegggge Sollten es tats�chlich meine Kinder sein, so bitte ich sie, mir ihre Kontonummern zu schicken, damit ich meinen Unterhaltszahlungen nachkommen kann. Danke schonmal! |
Ich pme dir dann meine Kontoverbindung, ya? *hrrrrrrr*