TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ja sag mal? wenn ne party nur noch 20min geht, dann geh ich doch nicht vorher oder??? du kleiner besoffener frauenbesch�tzer |
......
| Originally posted by Bloodflower MUHAHHAHAHA!!!!!! ja stimmt alles, aber wieso geheim? die liebe ist f�r jeden da! |
Komm an meine Brust Robert!
Was f�r ein holl�ndisches M�del Dennis? 
| Originally posted by Stiffmaster das ding ist wenn 3 leute schon 15 minuten draussen auf dich warten das du kommst wir dir nochmal sagen das du kommen sollst wir �ns auto gehen und da auf dich warten auch nochmal 15 minuten dann find ichs schon ein bischen drei�t :P....wenn die anderen 2 auch noch l�nger h�tten bleiben wollen ok aber nicht bei 3 vs. 1 da muss man sich der gruppe anpassen sonst brauch man da auch nich zusammen hinfahrn ......frauenbesch�tzer WTF?!?! hab ich was nich mitbekommen?! |
| Originally posted by Stiffmaster frauenbesch�tzer WTF?!?! hab ich was nich mitbekommen?! |
ja, erz�hl doch mal die geschichte mit dem m�del und ihrem freund

| Originally posted by Mysterio Komische Einstellung! Wenn ich wo mitfahre dann hat der Fahrer das sagen und danach wird sich gerichtet |
)
| Originally posted by Macpoison So voll wie du warst! |
positives:
-meine freundin
-das meer
-der strand
-die wellen
-heike
-die location
-die crowd
-alle gtas und die vibe die da war zwischen uns (parkplatz, couch draussen etc.)
-der gedanke der geblieben ist, von geil am strand chillen und im hintergrund tilt zu lauschen
-kniggi
-der sound der sogar durch boxen von au�en bis zum wasser runter h�rbar war, ein traum!!!
-ronski speed der die h�tte einfach komplett abgerissen hat, ein deutscher rockt die holl�nder... sehr geil!
geile fotosession am strand
-jasper sunderland und sein nettes gespr�ch nach seim gig
-meine freundin
-die stimmung die ganze zeit �ber, die fettesten tunes der erde, einer der geilsten str�nde in unserer gegend, die nettesten gtas und feierleute... und die sch�nste frau der erde die ganze zeit �ber im arm! awesome!
-der nette smalltalk mit jp und piot!
-das erstaunlich gute durchhalte verm�gen von massi und dennis als fahrer! LOB! (und sry f�rs warten ;-)
-das treffen von 3 (?) trance.nu/trance united leuten
-heike
negatives:
-die etwas faule sonne an dem tag
-der ein wenig �berfleissige wind mit den 30kilo sand / m�
-der am anfang sehr starke ecklige gestank drinne (verwester fisch, liegen geblieben kotze?)
-das sch�ne prog set was ich an diesem hammergeilen nachmittag vermisst hab
-das die hamburger, timo und anhang schon so fr�h gefahren sind 
-das die party schon 2400 aus war
rating: 8/10
http://trance.nu/v3/forum_viewtopic...fef5e22942e4760
da gibts videos von gestern!
| Originally posted by Stiffmaster ja eben und robert war nicht der fahrer(eigentlich noch nie ) |
| Originally posted by XeCUTionER ja, erz�hl doch mal die geschichte mit dem m�del und ihrem freund |
| Originally posted by Bloodflower positives: -meine freundin -heike -kniggi -meine freundin -heike |
| Originally posted by Bloodflower negatives: -der am anfang sehr starke ecklige gestank drinne (verwester fisch, liegen geblieben kotze?) |
| Originally posted by Bloodflower positives: -meine freundin -heike -kniggi -meine freundin -heike |

-jasper sunderland und sein nettes gespr�ch nach seim gig |
| Originally posted by Mysterio Achso... ja wie jetzt? Du warst doch auch stockzu? Wer isn' nun gefahren |
@JP
wir w�rden uns freuen wenn du mir das hier in fullres per email schicken k�nntest
http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_photo.php
| Originally posted by Mysterio Willst du dich nicht etwas auf die Couch legen und mit mir reden? Man nennt mich auch Dr. Freud |
| Originally posted by Bloodflower @JP wir w�rden uns freuen wenn du mir das hier in fullres per email schicken k�nntest http://dance.phono.nl/albums/album103/JP_DSCF5900.jpg |
| Originally posted by Mysterio Willst du dich nicht etwas auf die Couch legen und mit mir reden? Man nennt mich auch Dr. Freud |

| Originally posted by vandit_freak ISt das nicht 5 mal dasselbe? ![]() |
| Originally posted by vandit_freak Der gute Airbase heisst Jezper S�derlund |
| Originally posted by Stiffmaster ja sehr nices pic von euch 2en |

I cry much now 
Wo gibts die Pix die JP gemacht hat? Der link oben geht bei mir nicht 
| Originally posted by MatthewAdams I cry much now |
| Originally posted by Mysterio Wo gibts die Pix die JP gemacht hat? Der link oben geht bei mir nicht |
| Originally posted by MatthewAdams I cry much now |