TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 »
| quote: |
Originally posted by MatthewAdams Arsch |
Ja, ne 
Ich wei� genau wie du's meinst
aber macht ja nix hrhrhr

ich bin durchschaut.
ich zittere ich zittere
Harry Harald, I am afraid

H�rt auf euch zu streiten
das k�nnt ihr morgen machen, wenn ihr besoffen seid

| Originally posted by DJ NGE H�rt auf euch zu streiten das k�nnt ihr morgen machen, wenn ihr besoffen seid |
Servus!
Ich habe mich dazu entschieden kommendes WE nicht nach Berlin zu fahren!
Ich leide seit einiger Zeit an Tinnitus und habe mir deshalb erstmal eine l�ngere Ruhephase verordnet.
Momentan schlucke ich Tabletten und laute Musik erh�ht die Heilungschancen mit Sicherheit nicht.
Ich hoffe, dass die Ohrger�usche wieder weg gehen.
Euch allen viel Spass!
Bringt das Kesselkaus zum Kochen!
Gute Genesung!
Ist 100% die richtige Entscheidung die du da gemacht hast.
Obwohl ich es noch nicht von mir behaupten kann, aber viele Leute hatten nach VNs ebenfalls einen Tinitus (wenn auch f�r kurze Zeit).
| Originally posted by pillGrim Servus! Ich habe mich dazu entschieden kommendes WE nicht nach Berlin zu fahren! Ich leide seit einiger Zeit an Tinnitus und habe mir deshalb erstmal eine l�ngere Ruhephase verordnet. Momentan schlucke ich Tabletten und laute Musik erh�ht die Heilungschancen mit Sicherheit nicht. Ich hoffe, dass die Ohrger�usche wieder weg gehen. Euch allen viel Spass! Bringt das Kesselkaus zum Kochen! |
schade pille ich hatte gehofft wir k�nnen das partyjahr 2004 gemeinsam ausklingen lassen!!
gute besserung!!!
immer wieder was neues: ich hab jetzt 3 Karten �ber (don�t ask).
Also, zwei sind voraussichtlich schon an Familie TR vergeben, eine ist noch �brig.
Anyone?
@ dEEk: Wann treffen wir uns morgen? Soll ich 21.05 Uhr Zoologischer Garten sein? Oder wie machen wir das? ICQ geht heute nicht mehr.
so leute ich w�rd mal sagen in 24 stunden rocken wir die bude....bis denne ich freu mich 
noch 24 stunden........... bin gespannt auf euch!
habe morgen frei und werde sch�n bis mittags schlafen
wer ist denn nun alles im zug hh ab 20.38?
| Originally posted by Piotro @ dEEk: Wann treffen wir uns morgen? Soll ich 21.05 Uhr Zoologischer Garten sein? Oder wie machen wir das? ICQ geht heute nicht mehr. |

Ok, ich bin dann kurz nach 21 Uhr auch am Bhf Zoo und joine Dich dann an. Becks h�rt sich sehr gut an. Bis heute Abend dann.
| Originally posted by MatthewAdams Bin um 21.03 am Bahnhof Zoo....Michi kommt auch ![]() Kannste ja joinen, dann gehen wir mit Flasche Becks richtung Plancha oder so |
| Originally posted by Nachtengel noch 24 stunden........... bin gespannt auf euch! habe morgen frei und werde sch�n bis mittags schlafen wer ist denn nun alles im zug hh ab 20.38? |
)
| Originally posted by MatthewAdams Bin um 21.03 am Bahnhof Zoo....Michi kommt auch ![]() Kannste ja joinen, dann gehen wir mit Flasche Becks richtung Plancha oder so |
Pass ich noch mit ins Plancha? Dann schlag ich da auch noch auf... mit Bauchplancha
| Originally posted by Frank-HH The Trance Brothers... |
| Originally posted by Frank-HH The Trance Brothers... |
today is VANDIT (k)night !!!
YES YES YES .....
| Originally posted by Cosmique |
| Originally posted by Cosmique today is VANDIT (k)night !!! YES YES YES ..... |