TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 »
mhhh kam mir vor wie ne gut besuchte party bei hoppe.... 
hat aber trotzdem spa� gemacht mit stiff f�r euch aufzulegen 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE http://mitglied.lycos.de/tiest94/gta/img_0288.jpg die links, das ist Inyrie (kurz: Iny) ausm Forum |
| Originally posted by Nachtengel l�uft da was zwischen euch??? |
| Originally posted by DJ NGE H�? Wie kommst denn da drauf |
| Originally posted by Nachtengel habe jetzt zum 3. mal gesehen, da� du was �ber sie geschrieben hast bzw. ihren namen erw�hnt hast.... h�tte ja sein k�nnen - ist ja fast ne partnervermittlung hier |

okay, okay.....
ich geb ja schon ruhe

Na kann sich die gute Anja noch an die Namen von den leuten erinnern die sie am Samstag neu kennengelernt hat?
heute ist rosenmonag, ihr seit doch eh alle voll und rafft nichts mehr
| Originally posted by Nachtengel okay, okay..... ich geb ja schon ruhe |
| Originally posted by DJ NGE zumal ich atm jemanden hier aus m�nchen im auge hab |
| Originally posted by Stiffmaster tommy pi!ich wusste es! |
| Originally posted by MYSTERO heute ist rosenmonag, ihr seit doch eh alle voll und rafft nichts mehr |

Zumal ich sagen muss das ich in der ganzen Zeit die wir da warn nur 2 Platten geh�rt hab die ich kannte und das ist immer gut
Geile Party!!
Danke nochmal an DJs und Fahrer!
| Originally posted by disco stu Na kann sich die gute Anja noch an die Namen von den leuten erinnern die sie am Samstag neu kennengelernt hat? |
| Originally posted by Nachtengel ja - doch.... so einigerma�en meinst du jemand spezielles??? oder blo� weil ich dir gesagt habe, da� ich mit dem merken probleme habe??? jedenfalls kann ich mich an dich noch erinnern |
Tommy + NGE, das ist ja auch mal ne Nachricht 
| Originally posted by disco stu ne nix spezielles, aber du hast es erfasst |
| Originally posted by DJ NGE N�chsten Samstag wird f�r Anja die H�lle... so viele neue Leute |
| Originally posted by Nachtengel jo! alzheimer ist schlimm - aber ich mu� lernen damit zu leben |
| Originally posted by DJ NGE Vielleicht sind ja mehrere GTAs so zuvorkommend und haben dann wie ich ihren Forennamen auf dem T-Shirt stehen |
| Originally posted by Alex-F wollt ich grad vorschlagen, ist bei unseren Treffen vom anderem Forum auch immer |
na bei uns wars eigentlich immer auf Crepband aber Din A4 geht nat�rlich auch 
Ihr erkennt mich dann daran das ich keines der vorgeschlagenen Mittel nutze, weder T-Shirt mit Namen, A4 Papier noch Crepband.
Am besten noch diese Namensschilder aus den Filmen
HELLO, MY NAME IS:
HANSWURST
bin immer noch f�r das GTA Tattoo mit Nick aufm Oberarm 
scheisse jetz hat wieder keiner dran gedacht die poster abzuholen bei mir ffs! naja habs auch verplant 
dann halt n�chstes we
und danke f�r die cd frode, nettes zeugs!