TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Re: UPDATE
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver UPDATE: Es gibt eine kleine Umfrage auf www.tranceatlantic.de |
W�rde ich in M�nchen wohnen dann every friday ^^
Vote for 1. und 3., wobei ich momentan froh bin, wenn ich die kohle f�r 1x im Monat hab 
aber das wird sich hoffentlich bald �ndern 
auch f�r 1+3
is der kompromiss aus ich will jeden tag trance und ner vern�nftigen besucherzahl.....
Ich habe mich noch nicht entschieden, tendiere aber eher zu eimal im Monat, wie bisher.
Zwei Mal im Monat so eine Party ist nat�rlich eine tolle Vorstellung, auf der anderen Seite entsteht dadurch wieder schneller eine S�ttigung.
Doppelt so viele Termine bedeuten nicht doppelt so viele Zuschauer, da viele Stammg�ste sicher auch mal wegbleiben, wenn schon in zwei Wochen wieder die M�glichkeit besteht hinzugehen ... 
Auch das Buchen von bekannten G�sten wird sicher schwieriger, wenn sich die G�ste mehr verteilen.
Ich pers�nlich w�rde jede Woche zur TA wollen, aber im Sinne der Qualit�t ist die Quantit�t meiner Meinung nach so in Ordnung.
Vielleicht kann man stattdessen mal etwas Spezielles machen, wie zum Beispiel eine Tranceatlantic Silvesterparty ... 
dass mit den special guests stimmt nat�rlich, aber ich wei� von n paar leuten dass se �fters da w�ren wenn sie zeit h�tten, es aber amersten freitag meist zeitlich nicht passt....
| Originally posted by arctic light Vielleicht kann man stattdessen mal etwas Spezielles machen, wie zum Beispiel eine Tranceatlantic Silvesterparty ... |
| Originally posted by dj_macgyver hmmmm sorry wenn ich dich da entt�usche aber was offizielles wird's da wohl nicht geben. |
jetzt ist erstmal die n�chste Party angesagt, ehe wir �ber Silvester quatschen
Freu mich wie die wilde Wutz!
ich kann mich noch gut an letztes jahr erinnern wo gewisse leute partou ned aufh�ren wollten aufzulegen ^^
k�nnen ja irgendwo so was machen....
bald...

heute...

genau 
wenn ihr w�sstet, was ich gestern beim w�hlen in den schwarzen scheiben noch so alles gefunden hab 
| Originally posted by dj_macgyver genau ![]() wenn ihr w�sstet, was ich gestern beim w�hlen in den schwarzen scheiben noch so alles gefunden hab |
Ich best�cke gerade meinen mp3 Player und pack noch ein paar Sachen zusammen f�r sp�ter.
Bin mal gespannt, ob die Bahn das heute alles auf die Reihe bekommt, laut Vorhersagen kann es Eisregen geben...
Mir ist �brigens DER Track f�r heute Abend eingefallen:
Orbital - One Perfect Sunrise
Hat den jemand? 
Alternativ w�r auch Accadia - Into The Dawn (Holden Remix) ne feine Sache, aber wenn ich mich recht entsinne, hab ich da bereits im September vergeblich angefragt, da den niemand hat. 
| Originally posted by arctic light ...Bin mal gespannt, ob die Bahn das heute alles auf die Reihe bekommt, laut Vorhersagen kann es Eisregen geben... ... |
Hab grad eben noch nen coolen Track f�r heut abend gekriegt
Und hab (hoffentlich) auch noch die ein oder andere �berraschung f�r heut Abend parat
Hoffentlich hat bis dahin dann auch der Sekt nachgelassen 
| Originally posted by Nik Novo Hab grad eben noch nen coolen Track f�r heut abend gekriegt Und hab (hoffentlich) auch noch die ein oder andere �berraschung f�r heut Abend parat Hoffentlich hat bis dahin dann auch der Sekt nachgelassen |
was gibts zu feiern?
| Originally posted by Nik Novo Und hab (hoffentlich) auch noch die ein oder andere �berraschung f�r heut Abend parat |
Hoffentlich hat bis dahin dann auch der Sekt nachgelassen |
so, noch weniger als 5h
kamera ist mit dabei, extra f�r heaven scent (ja, ich bin jetzt besessen davon
)
sodala, auf gehts! 
man riecht sich sp�ter im octagon!

| Originally posted by Inyrie Heh, ich wei� es ich wei� es |

Die Gesch�ftsf�hrung dachte, dass unser Team dieses Jahr ein dickes Minus macht, umso mehr waren die baff als die dann festgestellt haben, dass wir dieses Jahr sogar ein leichtes Plus machen
el w00to loco! 
leider recht wenig leute... weicheier

geiles pic

| Originally posted by Nik Novo Ich muss dich entt�uschen: Tust du nicht Den Track hab ich n�mlich erst heute noch Last-Minute gekriegt ![]() |
Nicht auf deinen neuen Trrack, den wusst ich wirklich nicht ^^