TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
naja egal, dann muss ich halt f�r die unterhaltung sorgen
hat denn niemand von den Leuten die mitfahren n Discman, den man da anschliessen kann?
Ich h�tte nen platz auf der G�steliste frei... Wer aus der n�he K�ln hinfahren w�rde,bitte kontaktieren 
| quote: |
| Originally posted by asdf hat denn niemand von den Leuten die mitfahren n Discman, den man da anschliessen kann? |

Ich hab mich grad 3 mal �bergeben. Ich sitz hier und bin total fertig, hab Fieber und so. Ich kann nicht hin traurig
Ist jemand hier der meine Karte haben will? Meinetwegen 5 � g�nstiger, also 35 �. Abzuholen in Waltrop (bei Dortmund). Bitte melden, per PN oder ICQ, oder hier im Thread. Danke
EDIT: Meinetwegen auch f�r 20 �
Ab wann wird das auf fresh fm �bertragen?
Mandy
| Originally posted by Sunny_and_Coz Ab wann wird das auf fresh fm �bertragen? Mandy |
ARMIN ICH KOMME!!!!!!!!!!!!
moin!!
Armin Day!
k�nnte eine lange nacht werden....fresh.fm �bertr�gt sogar bis 7.30!
dann werden wir trotzdem armin wohl schon wieder um 7 verlassen m�ssen
denn um halb 8 geht schon unser zug vom centraal bahnhof zur�ck .. und die u-bahn m�ssen wir ja auch noch nehmen
also treffen im Cafe Ahoy ab 21.00!!
ich hoffe dass gen�gend GTAs trotzdem um 21.00 Uhr schon da sein werden
und dass das trotzdem einigerma�en koordiniert klappt
ich und mein kumpel werden erst ja so viertel vor 10 am ahoy sein.
so ich mach mich aufn weg zu frank.
| Originally posted by Rockabye so ich mach mich aufn weg zu frank. |
lass mich raten sprit kaufen
@frank
| Originally posted by Frank-HH immer mit der ruhe....muss eben noch mal zu LIDL bin erst 10 vor 2 hier! |
Und meine Jacken nicht vergessen 
| Originally posted by Kasperhauser Und meine Jacken nicht vergessen |
| Originally posted by Mighty Johnny denke das hat er mittlerweile auch mal mitbekommen |
| Originally posted by Mighty Johnny ich hoffe dass gen�gend GTAs trotzdem um 21.00 Uhr schon da sein werden und dass das trotzdem einigerma�en koordiniert klappt ich und mein kumpel werden erst ja so viertel vor 10 am ahoy sein. |
Gleich geht's los! Motivation bei 199%! 
ihr seid ja alle bekloppt

| Originally posted by unKnOwn` ihr seid ja alle bekloppt |
:-( ... will da auch hin !! .. shit !! bleibt mir nur die fresh.fm �bertragung !!