TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
ohja, ballern!!!!

liegts am wetterumschwung das ihr schon wieder alle rumspassten???
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ich dachte dir haben die frikadellen bei uns geschmeckt? naja was heisst br�tchen, paniermehl halt |
| Originally posted by Bloodflower aber zerrupftes br�tchen als "platzhalter" geht echt garnicht!!! |
sowas will ich gar nicht kennen lernen
also wenn ich frikas mache kommt da immer in halbes br�tchen rein, au�erdem sieht man die dann gar nicht mehr.
Panniermehl? Das hab ich ja noch gar nicht geh�rt, au�erdem sind das ja auch Br�tchen
Dennis, wo bleibt der Time-Table??
| Originally posted by Frank-HH Dennis, wo bleibt der Time-Table?? |
also mit br�tchen drin dann ist das bei mir wie mit bratw�rstchen, eine ist lecker die zweite ok, aber ab der dritten krieg ich brechreitz, meiner stiefmutter hat sie allerdings damals mit EI-GELB aufm grill gemacht und "schw�r auf alles" die haben geschmeckt wie bei burger king! hab 7st�ck gegessen!
| Originally posted by Bloodflower also mit br�tchen drin dann ist das bei mir wie mit bratw�rstchen, eine ist lecker die zweite ok, aber ab der dritten krieg ich brechreitz, meiner stiefmutter hat sie allerdings damals mit EI-GELB aufm grill gemacht und "schw�r auf alles" die haben geschmeckt wie bei burger king! hab 7st�ck gegessen! |
| Originally posted by disco stu Frikadellen macht man auch mit Ei-Geld UND mit Br�tchen, aber gut jeder wie er es mag |
hallo?????
ich hab doch geschrieben das es auch gut is so wie es jeder mag
ich seh schon das l�sst sich nur durch nen richtigen battle unter m�nnern kl�ren!
auf zum...
FRIKADELLEN BATTLE @ STIFF0RZ HAUZ

lol?! habt ihr se noch alle????
@frank:der kommt noch!!gibt jawohl bis zu party erstmal wichtigeres als ein timetable![]()
| Originally posted by Stiffmaster @frank:der kommt noch!!gibt jawohl bis zu party erstmal wichtigeres als ein timetable |
Soo, das "tbc" kann weg!
Bin auf jeden Fall da!! 
Hi!
Mich mal bitte rausnehmen, das wird leider nix, sry 
| Originally posted by shattered~soul Hi! Mich mal bitte rausnehmen, das wird leider nix, sry |

J Herti
| Originally posted by shattered~soul Hi! Mich mal bitte rausnehmen, das wird leider nix, sry |
| Originally posted by DJ NGE Steff hat mir heute gesagt, dass sie auch nicht kann, damit sind 2 Nachr�ckpl�tze frei |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 DjHerti
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Schnegge(der durstige Stefan)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc)
37 TomTom
------------------------------------------------------
38 JaL

| Originally posted by Stiffmaster lamer ![]() ... |
| Originally posted by disco stu somit ist Executioners Vormund auch mit dabei |

| Originally posted by Stiffmaster 17 Schnegge(der durstige Stefan) |
nein, es sind nur drei "g" 
@andi: wir m�ssen morgen bei lfp mal quatschen ob wir zusammen fahren oder wie.... 
| Originally posted by XeCUTionER nein, es sind nur drei "g" ![]() @andi: wir m�ssen morgen bei lfp mal quatschen ob wir zusammen fahren oder wie.... |
Boah Dominik, ich hab dir schonmal gesagt dass ich ganz gut f�r mich alleine posten kann
Ich hab ne Mutter und die langt voll und ganz!!! *mF*
Ich best�tige es aber trotzdem nochmal:
Werde nicht dabei sein, stattdessen feinsten Krach (irgendwas Metal-m��iges) konsumieren und meinen Bruder beim Auftritt anfeuern