TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Viel zu viele Leute, denen wir mehr als nur einen Drink schulden... |
.....das macht halt ne geile community aus.und das ihr das aufgezogen habt daf�r m�ssten euch alle einen drink ausgeben also sind alle mann quit hehe
| Originally posted by Stiffmaster quark ihr schuldet gar keinem was .....das macht halt ne geile community aus.und das ihr das aufgezogen habt daf�r m�ssten euch alle einen drink ausgeben also sind alle mann quit hehe |
| Originally posted by asdf sehe ich genauso! |
freu mich schon auf morgen, was besseres wie GTA @ Planet Pro Berlin als warm up zur LoveBase gibt es nicht.
frage: gibt�s in berlin eine plakatierungsordnung?
sprich, wie sieht die strafe f�r wildes plakatieren aus? doll b�se?
| Originally posted by NetX frage: gibt�s in berlin eine plakatierungsordnung? sprich, wie sieht die strafe f�r wildes plakatieren aus? doll b�se? |
| Originally posted by NetX frage: gibt�s in berlin eine plakatierungsordnung? sprich, wie sieht die strafe f�r wildes plakatieren aus? doll b�se? |
wir werden wohl nur vor der lfa ein paar plakate aufh�ngen, der rest geht ja an die braven spender
Wettervorhersage f�r den o9. Juli 2oo5
Temperatur
- Minimum 15�C (nachts), gef�hlt wie 11 �C
- Maximum 26�C (tags�ber), gef�hlt wie 28 �C
leichter Wind - zum Abend hin Gewitter ( 30% vorhersage )
so, ich bin ab jetzt nur noch mobil zu erreichen, falls jemand etwas von mir m�chte - cu at LfA
| Originally posted by Stiffmaster quark ihr schuldet gar keinem was .....das macht halt ne geile community aus.und das ihr das aufgezogen habt daf�r m�ssten euch alle einen drink ausgeben also sind alle mann quit hehe |
Originally posted by NetX Robert, wei� gar nicht wie wir Dir danken k�nnen! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich denke das Flyer verteilen auf der LfA muss reichen. |
ich denke 5 inner LFA, klos, z�une etc wo viel durchlauf ist w�r n versuch wert! 5 noch am wagen etc. 40 f�r spender sollte dicke reichen oder? aber ihr k�nnt das besser beurteilen
viel spa�!
| Originally posted by NetDJ's empfehlen kann ich warschauerstrasse S bahnhof - die ganze warschauerstrasse hoch bis zum bersarinplatz |

| Originally posted by Bloodflower ich denke 5 inner LFA, klos, z�une etc wo viel durchlauf ist w�r n versuch wert! 5 noch am wagen etc. 40 f�r spender sollte dicke reichen oder? aber ihr k�nnt das besser beurteilen viel spa�! |
| Originally posted by HBtje hehe + 1 haltestelle nach oben und da schlafe ich... |
| Originally posted by HBtje hehe + 1 haltestelle nach oben und da schlafe ich... die sparkasse k�nnte mich leider nicht helfen geld auf einer deutsche rechnung zu buchen ![]() so kann ich morgen mal mein beitrag geben? |

Letzte Hoffnung: Mitfahrzentrale...allerdings f�hrt keiner zur�ck vor SOnntag Mittag
wie soll ichn da die Zeit totschlagen....
| Originally posted by .-WooDY-. Letzte Hoffnung: Mitfahrzentrale...allerdings f�hrt keiner zur�ck vor SOnntag Mittag wie soll ichn da die Zeit totschlagen.... |
Ich bin Samstag so gegen 12:00 Uhr bei Euch und klebe den
Wagen mit LoveBase Plakaten zu ! 
| Originally posted by asdf �hm einfach bis Sonntag mittag pennen? |
| Originally posted by Bloodflower wurd uppa!!!!!!!! obwohl, w�sste da was, du k�nntest frank erpressen das er den verkauf seines a4 cabrios r�ckg�ngig machen soll und mir da kiste schenken muss! |
Da der Sommer fast vorbei ist und weil hier im Norden nicht wirklich das Cabriofeeling aufkommt steht er bei diversen Internetb�rsen zum Verkauf!!!
Ausser, dass er jetzt keine Tieferlegung mehr hat und einen Chip besitzt sowie alle Schalter, Schaltknauf, Lenkrad usw. auf Garantie getauscht wurden, ein neues Getriebe, neue Dichtungen, neue Fensterscheibe links, 4 neue Reifen, 4 Felgen mit Winterreifen, 4 neue Felgen auf Garantie und Xenonscheinwerfer, Audi S4 Cabrio-Front sowie ne andere Sto�stange vorn mit Wischwasch-Anlage, Automatische Leuchtweitenregulierung, Einparksystem, anderer neuer Unterboden, Inspektion mit vern�nftigen �l.... Windschott und Dachabhebe-Funkfernsteuerung hat ist das Auto eigentlich noch das welches Du kennst... oder auch nicht!
Verkaufen tu ich das Auto nat�rlich ohne den ganzen Firlefanz 
| Originally posted by .-WooDY-. Im Pritschenwagen?Im Tiergarten?Bei 125 db auf der Love Motion so wie vor 2 Jahren? |

wenn ich zusammen rechne komm ich auf ca. 8 std schlaf jetzt am we.
Letztes Jahr ging es bis Sonntag 13:00 Uhr

Frank! Ich fahr jetzt mal langsam los um die TT's abzuholen 
Bis gleich