TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by DennisF on Jul-08-2005 09:30:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Viel zu viele Leute, denen wir mehr als nur einen Drink schulden...
quark ihr schuldet gar keinem was .....das macht halt ne geile community aus.und das ihr das aufgezogen habt daf�r m�ssten euch alle einen drink ausgeben also sind alle mann quit hehe

Posted by asdf on Jul-08-2005 09:32:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
quark ihr schuldet gar keinem was .....das macht halt ne geile community aus.und das ihr das aufgezogen habt daf�r m�ssten euch alle einen drink ausgeben also sind alle mann quit hehe

sehe ich genauso!

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 09:36:

quote:
Originally posted by asdf
sehe ich genauso!

voll und ganz der meinung bin freu mich schon auf morgen, was besseres wie GTA @ Planet Pro Berlin als warm up zur LoveBase gibt es nicht.

EDIT: Der DANK geht eher an EUCH, ihr habt euch getraut so was auf die beine zustellen, h�tte auch in die hose gehen k�nnen.
Und den Dank an der community, hat man in der heutigen zeit ziemlich selten, so einen zusammen halt

Posted by NetX on Jul-08-2005 09:43:

frage: gibt�s in berlin eine plakatierungsordnung?

sprich, wie sieht die strafe f�r wildes plakatieren aus? doll b�se?

Posted by DennisF on Jul-08-2005 09:47:

quote:
Originally posted by NetX

da is der wowi an der landesregierung....kann wohl nicht so schlimm sein

sorry keine ahnung

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 09:49:

quote:

K.A. nur wirst hier mit plakaten erschlagen und das an jedem gegenstand.

empfehlen kann ich warschauerstrasse S bahnhof - die ganze warschauerstrasse hoch bis zum bersarinplatz, da plakatiert JEDER. (TLfA - tresor - maria - lovebase - electric kindom - Planet Pro Berlin usw.)

Posted by NetX on Jul-08-2005 09:51:

wir werden wohl nur vor der lfa ein paar plakate aufh�ngen, der rest geht ja an die braven spender

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 09:57:

Wettervorhersage f�r den o9. Juli 2oo5

Temperatur

- Minimum 15�C (nachts), gef�hlt wie 11 �C
- Maximum 26�C (tags�ber), gef�hlt wie 28 �C

leichter Wind - zum Abend hin Gewitter ( 30% vorhersage )

Posted by NetX on Jul-08-2005 10:36:

so, ich bin ab jetzt nur noch mobil zu erreichen, falls jemand etwas von mir m�chte - cu at LfA

Posted by BloodfIower on Jul-08-2005 10:38:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

wurd uppa!!!!!!!!

quote:

Robert, wei� gar nicht wie wir Dir danken k�nnen!

obwohl, w�sste da was, du k�nntest frank erpressen das er den verkauf seines a4 cabrios r�ckg�ngig machen soll und mir da kiste schenken muss!
siehe stiffies post! sowas geht nur wenn alle mithelfen und an eim strang ziehen! je mehr helfer, desto besser...

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-08-2005 10:54:

quote:

Ich denke das Flyer verteilen auf der LfA muss reichen. Die Spender sollten die Poster als Erinnerung erhalten, wie es auch Bloody vorgeschlagen hat.

Wir k�nnen h�chstens 2-3 direkt an der Columbiahalle hinkleben. Es steht aber auch kein "Veranstalter" drauf.

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 11:03:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich denke das Flyer verteilen auf der LfA muss reichen.

hab letztes jahr ca. 500 stck verteilt dort, kam umstandslos rein mit den dingern hatten keinerlei probs.

Posted by BloodfIower on Jul-08-2005 11:13:

ich denke 5 inner LFA, klos, z�une etc wo viel durchlauf ist w�r n versuch wert! 5 noch am wagen etc. 40 f�r spender sollte dicke reichen oder? aber ihr k�nnt das besser beurteilen viel spa�!

Posted by HBtje on Jul-08-2005 11:18:

quote:
Originally posted by NetDJ's
empfehlen kann ich warschauerstrasse S bahnhof - die ganze warschauerstrasse hoch bis zum bersarinplatz

hehe + 1 haltestelle nach oben und da schlafe ich...

die sparkasse k�nnte mich leider nicht helfen geld auf einer deutsche rechnung zu buchen
so kann ich morgen mal mein beitrag geben?

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 11:20:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich denke 5 inner LFA, klos, z�une etc wo viel durchlauf ist w�r n versuch wert! 5 noch am wagen etc. 40 f�r spender sollte dicke reichen oder? aber ihr k�nnt das besser beurteilen viel spa�!

fragt lieber nach ob ihr dort plakatieren d�rft, nicht das euch einer der ordner dabei erwischt und ihr draussen weiter h�ren d�rft.

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 11:21:

quote:
Originally posted by HBtje

6 stationen weiter hoch wohne ich

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-08-2005 11:29:

quote:
Originally posted by HBtje

die sparkasse k�nnte mich leider nicht helfen geld auf einer deutsche rechnung zu buchen
so kann ich morgen mal mein beitrag geben?

Nat�rlich.

Wir freuen uns, wenn Du kommst!

Posted by .-WooDY-. on Jul-08-2005 12:15:

Letzte Hoffnung: Mitfahrzentrale...allerdings f�hrt keiner zur�ck vor SOnntag Mittag wie soll ichn da die Zeit totschlagen....

Posted by asdf on Jul-08-2005 12:16:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Letzte Hoffnung: Mitfahrzentrale...allerdings f�hrt keiner zur�ck vor SOnntag Mittag wie soll ichn da die Zeit totschlagen....

�hm einfach bis Sonntag mittag pennen?

Posted by Jordan on Jul-08-2005 12:17:

Ich bin Samstag so gegen 12:00 Uhr bei Euch und klebe den
Wagen mit LoveBase Plakaten zu !

Posted by .-WooDY-. on Jul-08-2005 12:19:

quote:
Originally posted by asdf
�hm einfach bis Sonntag mittag pennen?

Im Pritschenwagen?Im Tiergarten?Bei 125 db auf der Love Motion so wie vor 2 Jahren?
ups ich seh grad ich hab deinen nachnamen falsch geschrieben harald...jesses is das peinlich! hoffe die kohle is trotzdem angekommen...

habt ihr eigentlich presse oder sowas informiert oder is das �berfl�ssig?

Posted by X4216354 on Jul-08-2005 12:47:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wurd uppa!!!!!!!!

obwohl, w�sste da was, du k�nntest frank erpressen das er den verkauf seines a4 cabrios r�ckg�ngig machen soll und mir da kiste schenken muss!

Hier! Kannst haben das Teil! Das jute dabei ist ja, dass ich immer noch mehr daf�r bekomme als das was ick bezahlt hab... Da der Sommer fast vorbei ist und weil hier im Norden nicht wirklich das Cabriofeeling aufkommt steht er bei diversen Internetb�rsen zum Verkauf!!! Ausser, dass er jetzt keine Tieferlegung mehr hat und einen Chip besitzt sowie alle Schalter, Schaltknauf, Lenkrad usw. auf Garantie getauscht wurden, ein neues Getriebe, neue Dichtungen, neue Fensterscheibe links, 4 neue Reifen, 4 Felgen mit Winterreifen, 4 neue Felgen auf Garantie und Xenonscheinwerfer, Audi S4 Cabrio-Front sowie ne andere Sto�stange vorn mit Wischwasch-Anlage, Automatische Leuchtweitenregulierung, Einparksystem, anderer neuer Unterboden, Inspektion mit vern�nftigen �l.... Windschott und Dachabhebe-Funkfernsteuerung hat ist das Auto eigentlich noch das welches Du kennst... oder auch nicht! Verkaufen tu ich das Auto nat�rlich ohne den ganzen Firlefanz

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2463&type=2

Gute Arbeit �brigens Robert, auch wenn mir das zu nass in Berlin morgen wird - bin also nicht dabei, w�re eh nur in Berlin gewesen wenn ich in dem Zuge meinen Kumpel h�tte besuchen k�nnen - und der ist gerade in Schleswig-Holstein bei seinen Eltern.

@TomParis: das KvA in L�beck waren hat mir auch kein Schwanz erz�hlt, ich lese hier eigentlich auch nur noch im neue Livemixe-Thread bzw. in englischsprachigen Foren...

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 12:50:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Im Pritschenwagen?Im Tiergarten?Bei 125 db auf der Love Motion so wie vor 2 Jahren?

die lovebase geht fast bis um 11 uhr
wer geht den ab freitag bitte pennen bis sonntag ? wenn ich zusammen rechne komm ich auf ca. 8 std schlaf jetzt am we.

und halt die k�lner ehre hoch *fg* und mach von samstag bis sonntag abend durch *gg*
gibst kein sommerticket mehr f�r 29 � bei der bahn ?

Posted by Jordan on Jul-08-2005 12:57:

Letztes Jahr ging es bis Sonntag 13:00 Uhr

Posted by asdf on Jul-08-2005 12:59:

Frank! Ich fahr jetzt mal langsam los um die TT's abzuholen

Bis gleich

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »