TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Winter Edition
Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo 2. Tolle Zeit, daf�r dass ich so fr�h abgeliefert hab... |
Originally posted by Tommy-Pi Sollen wir tauschen, dann mach ich von 10-12 Uhr und du nach Arctic Light den Rausschmeisser ? |
Ich hatte nur gedacht, dass ich woanders reinkomm, jetzt noch um�ndern musst du wegen mir nicht
| Originally posted by Nik Novo Nee, komm lass bleiben Ich hatte nur gedacht, dass ich woanders reinkomm, jetzt noch um�ndern musst du wegen mir nicht |
| Originally posted by Tommy-Pi Mir isses egal, aber man kann es nie allen 100% Recht machen, deswegen mein Angebot |
| Originally posted by Tommy-Pi Mir isses egal, aber man kann es nie allen 100% Recht machen, deswegen mein Angebot |

| Originally posted by Nik Novo Ich hab nur im Moment irgendwie meine Zweifel, ob ich zu besagter Zeit wach und im Chat sein werde ![]() |
| Originally posted by arctic light Kein Problem. Ich kenne Mittel und Wege, um dies zu gew�hrleisten. |
Re: dumdidum
| Originally posted by ShellSh0ck GTA MIX FESTIVAL 2006 Winter Edition Timetable Sunday 05.02.2005 03:00 - 04:00 Pitah K |
Ich nach Yoko
Erst geballer auf 150+ und danach runter auf 130 
Und bitte Housi Housi Harald in Harald Lauterjung aka Groove Department
PS: Ich dachte Timetable geht nach Eingang der Sets? 
oh dieses mal nur samstag das mix festival *feix* ... das von sonntag lief ja schon letzte jahr *lach*
(siehe datum)
Sunday 05.02.2005 |
DJ klingt bei mir so bl�d 
denn mein timeslot ist vollkommen ok da mein set echt gem�se ist vom mixing her
ich kann dann auch nicht im Chat sein, au�er der ICE hat einen Internetzugang 
Sunday
04:00 - 05:00 DjTuRRiCaN
Na dann aber alle h�rn wenn ihr ausm Club wiederkommt

Originally posted by Tommy-Pi Sollen wir tauschen, dann mach ich von 10-12 Uhr und du nach Arctic Light den Rausschmeisser ? |

vielleicht k�nnt ihr bei mir auch noch das DJ wegmachen? der name ist sowieso so doof
da reicht dann Kernkraft400
| Originally posted by PaulCorgan PS: Ich dachte Timetable geht nach Eingang der Sets? |
| Originally posted by Rockabye Ich nach Yoko Erst geballer auf 150+ und danach runter auf 130 |

| Originally posted by yoko LOL 150? Das Set f�ngt mit 165 erst an ![]() ...und endet mit nem Mega-Exzess AAAH das wird SO lustig!! Also mir soll jeder Timeslot Recht sein, aber ich warne schonmal vor, dass ich diesmal noch mehr nach vorne gegangen bin als die letzten Male, ich sag nur HARDCOOOOOOORE |
21:00 - 22:00 Frank-QQ
22:00 - 23:00 Tommy Pi
LOL!! nach meinen Set sind bei allen eh die Boxen
durchgeknallt.....schade Tommy, deins wird keiner mehr h�ren
k�nnen..
...von 160 back to 135??
| Originally posted by Frank-HH 21:00 - 22:00 Frank-QQ 22:00 - 23:00 Tommy Pi LOL!! nach meinen Set sind bei allen eh die Boxen durchgeknallt.....schade Tommy, deins wird keiner mehr h�ren k�nnen.. ...von 160 back to 135?? |
| Originally posted by Ultraphase Ich will ja keine Diskussion �ber Musik GESCHMACK lostreten... Aber Hei�t GTA nicht German TRACNCE Addicts???? |
| Originally posted by Ultraphase Ich will ja keine Diskussion �ber Musik GESCHMACK lostreten... Aber Hei�t GTA nicht German TRACNCE Addicts???? |
| Originally posted by yoko LOL 150? Das Set f�ngt mit 165 erst an ![]() ...und endet mit nem Mega-Exzess AAAH das wird SO lustig!! Also mir soll jeder Timeslot Recht sein, aber ich warne schonmal vor, dass ich diesmal noch mehr nach vorne gegangen bin als die letzten Male, ich sag nur HARDCOOOOOOORE |
also mal bummelig 40 bpm runter bei meinem set. na das wird ein spa�