TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 »

Posted by Nadda on Jul-16-2006 12:10:

das die sensaton black aber nach deutschland kommen soll, dar�ber wurde schon letztes jahr gemunkelt.

Posted by bigfoot49 on Jul-16-2006 12:19:

Aber auch auf der PK gesagt? (laut SSL wurd es da gesagt)

Posted by rObGeE on Jul-16-2006 14:15:

Ich will ja nicht noch tiefer boren, aber das ist eigentlich der Grund warum ich auf keine Deutsche "Gro�veranstaltung" gehe. Was ich in meiner Partylaufbahn feststellen mu�te ist, sobald du die Grenzen von Deutschland verl��t, wird jede party richtig fett (nat�rlich gibts auch ausnahmen). Aber im Durchschnitt ist es einfach so. MAYDAY war auch nur zu Sonic Empire und Save the Robots gut... danach war ich eigentlich immer nur entt�uscht. (Loveparade steht hier mal ganz au�en vor)

Auf Partys im Ausland war ich vielleicht als einzige Party von Mysteryland etwas entt�uscht, weils meine erste Outdoor party am tag war.

Die Deutschan haben sowas einfach ned drauf. Weder zu hochzeiten des techno noch heute. Au�erdem gibt es auch viel zu viele Auflagen hier in DE. Wenn ich nur an die Meterhohen Flammen auf der B�hne von Sensation Black denke... In .de unvorstellbar... selbst feuerzeuge w�ren da wohl verboten gewesen

Die Black wird sicherlich genau so lahm werden wenn die festhalten auf "deutsche gr��en" zu setzen. Die Idee dahinter ist ja nett, aber wer will schon die discoboys sehen wenn er f�rs gleiche geld Armin bekommt ?

Btw. warum is eigentlich keiner auf die B�hne gest�rmt und hat den Hell versucht eins auf die Mappe zu haun ?? \\o//

Posted by Slice on Jul-16-2006 15:34:

Sensation 2005:

Sensation 2006:

Posted by raku on Jul-16-2006 15:47:

vaeth malwieder...

Posted by bob454 on Jul-16-2006 16:32:

Thumbs down

So, jetzt bin ich auch wieder zuhause und muss sagen- Sensation white 2006- MEGA-Entt�uschung!!!
Kurz zu den angeblichen 20000 Besuchern- im Radio wurde gerade gesagt: 20000 wurden erwartet- aber deutlich weniger als 15000 Besucher sind gekommen.
So und jetzt mein Bericht:
Wir sind um ca. 22Uhr angekommen und die DiscoBoys haben gerade angefangen.
Die Deko sah schon recht geil aus, der MainFloor war gut gef�llt und als erstes wollten wir was trinken- also anstehen f�r die Knappenkarten und noch l�nger anstehen f�r die Getr�nke. Ok, das war letztes Jahr auch so.
Dann DiscoBoys angeh�rt und ich fand das Set sehr bescheiden- planlos ein Sunshine Live Hit nach dem anderen- naja DiscoBoys halt.
Die Show hat sich auf eine Blondine beschr�nkt, die ihre M�pse gezeigt hat und ein "wirwollenunbedingtaufsexymachen"- Video dazu.
Nach den DiscoBoys kamen dann ein paar gr�ne, tanzende Marsm�nnchen auf die B�hne und der Dreamcatcher klaute den ersten Traum- und wieder gabs ein Video.
Dann kam Moguai, ich fands nicht so berauschend, einige ganz nette Tracks aber das Set war eher langweilig. Dazu diesmal garkeine Show, keine Gogos und garnix, nur abundan ein Video.
Dann wieder der Dreamcatcher, gr�ne Marsm�nnchen und ein Video- g���hn.
FelixtheHousecat war meiner Meinung nach ok, aber eher schlechter als Moguai.
Kurz wurden ein paar Einh�rner �ber die B�hne geschoben mit sexy M�dels drauf und gr�ne Marsm�nnchen haben getanzt-wow.
Dann Megamix- was war das denn??????
Letztes Jahr gings da richtig ab, alle haben gefeiert, Feuerwerk ohne Ende, BungeeSpringer, T�nzer und und und.
Und diesmal: Die Tracks waren so lala, und die Show- wieder fast Fehlanzeige. Ganz vereinzelt Feuerwerk und sonst nur kurz die gr�nen Marsm�nnchen, der Dreamcatcher und sonst nix.
Ok, dann kam der Hell: ich fand das Set sehr geil!!!!! aber anscheinend war ich da recht allein, der Mainfloor wurde immer leerer. Show nat�rlich wieder nix.
Und meine Freunde wollten dann auch langsam zur�ck ins Hotel, weil sie ziemlich angenervt von der Sensation White 2006 waren.

Mir kam es so vor, als ob die Geld sparen mussten und deshalb nur ein MinimalProgramm geboten haben. Letztes Jahr war ja dauernd was geboten, da kam man ja vor lauter schauen kaum zum tanzen, aber diesmal auf 0 runterfahren- ziemlich krasser Unterschied.
Und mittelm�ssige Musik, mittelm�ssige Stimmung und mittelm�ssige Show, dazu muss ich nicht 500km fahren und ne Menge Geld ausgeben.
Da geh ich doch lieber auf die Nature One, da gibts die absolut geilsten DJs und Stimmung ohne Ende.
Sensation 2006- das war meine letzte.

Posted by idk on Jul-16-2006 16:40:

Das hab ich mir angesichts des Lineups schon gedacht, das es so wird... und bin deshalb nicht hin.

Die Sensation ist zu ner BliBla Dudelelektro Veranstalltung verkommen... die nicht mehr als ihren Namen bietet (zumindest die Deutsche)

Posted by Nadda on Jul-16-2006 16:53:

kopiert eure berichte und schickt sie an den verantstalter!
wird wohl nix bringen, aber vielleicht �ndert sich das ja doch etwas.

Posted by Desperado22 on Jul-16-2006 17:03:

und sagt was es f�r geile lineups in berlin gestern gab vielleicht bringt es doch etwas Nadda,zumindest in der Analyse dieses Events.

Denn in der aktuellen Raveline Ausgabe steht ja auch,dass man sich mit Herrn V�th sogar zusammen gesetzt hat,um das diesj�hrige Lineup f�r die Sensation in sich noch "stimmiger" zu machen...

Nur offensichtlich hat man sich damit komplett in die falsche Richtung bewegt.

Posted by idk on Jul-16-2006 17:28:

Bei allem Respekt... aber V�th ist wohl nicht der richtige f�r innovative Neuerungen.
Ich finds halt Schade was die aus der Sensation gemacht haben. Das holl�ndische Konzept ist/war super. ID&T hat sich im nu einen sehr guten Ruf erschaffen, obwohl sie in Deutschland gl�nzlich unbekannt waren. Auf die Sensation ist quasi jeder blind gerannt, ohne gr��eren Wert aufs Lineup zu legen, allein weil Sensation draufsteht.
Schade das ID&T das nicht genutzt hat, den Leuten mal den Sound der �ber der Grenze so gut l�uft n�her zu bringen.
Ich wette, da w�ren einigen, die sonst nur Discoboys, Lexy K Paul usw kennen die Kinnlade runtergefallen und h�tten positive Erinnerungen an was "neues" Mittgebracht.

Aber nein... es wurde nur die restliche Suppe vom Freitag in die Mikrowelle geschoben.
Schade

Aber in diesen Sinne: Gude Laune und Feierei aldaaa

Posted by Frank-HH on Jul-16-2006 19:06:

quote:
Originally posted by rObGeE
Was ich in meiner Partylaufbahn feststellen mu�te ist, sobald du die Grenzen von Deutschland verl��t, wird jede party richtig fett (nat�rlich gibts auch ausnahmen). Aber im Durchschnitt ist es einfach so.

so was von +1!!!

und leider ist keine besserung in sicht!

Posted by JeSsY0182 on Jul-16-2006 19:11:

Ich sag nochmal kurz was dazu, bis die Fotos online sind, kann noch was dauern...

Also 20.000 waren wohl schon da, das war keine Zahl ausm Radio, sondern schon eine offizielle. Angeblich, man wie� ja nie. Ich k�nnte auch ncith behaupten, dass es leerer war als letztes Jahr. Zur prime time wars gut gef�llt, nur wurde es zu Hell dann sehr schnell leer.

In der Pressekonferenz hat jemand die Veranstalter drauf angesprochen, dass die Show ja ein Witz ist (im Gegensatz zu letztem jahr und im Gegensatz zu Amsterdam). Da hie� es dann nur "nicht weniger, anders als letztes Jahr und was Amsterdam angeht, die haben nicht so hohe Auflagen wie wir".
Naja, in Amsterdam diese Feuerb�lle, wenn ichs hie rnicht darf, dann such ich doch was anderes. Hier k�nnen die Einh�rner nicht fliegen, also versuch ich was anderes zu machen. Aber irgendwie muss ich die Leute doch begeistern. Da gabs auch nur gro�es Gel�chter zu...

Es hie� halt, dass die Show mit Pyroeffekten und Deko komplett aus Holland kommt und die eben hier auch so gemacht wird. "Nur" das Line Up kommt aus Deutschland und somit auch der Megamix, weil die Deutschen eben was anderes h�ren wollen...

�brigens hab ich in der Presskonferenz nichts von der angeblich kommenden Sensation Black geh�rt. Wei� nicht, wo das her ist? Hab ichs �berh�rt . Keine Ahnung. Es war auf jedenfall die Rede davon, die White in noch mehr L�nder zu bringen, womit sie ja gerade anfangen.

Posted by Desperado22 on Jul-16-2006 19:18:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
�brigens hab ich in der Presskonferenz nichts von der angeblich kommenden Sensation Black geh�rt. Wei� nicht, wo das her ist? Hab ichs �berh�rt . Keine Ahnung. Es war auf jedenfall die Rede davon, die White in noch mehr L�nder zu bringen, womit sie ja gerade anfangen.

dann hats der Sunshine live Moderator wahrscheinlich wieder falsch verstanden der auch in der PK sa�... ich habs selber nicht geh�rt bei Sunshine Live,hatte da kurz mal den Stream aus..

hatte nur mitgekriegt wie der Moderator auch in die PK runter wollte und danach alle wichtigen Infos �ber den Sender raushauen wollte.und unser Bigfoot hats ja nachher dann geh�rt.

Wobei das kann schon stimmen... denn wenn ihr spa�eshalber www.sensation-black.de in euern Browser eingebt,werdet ihr mittlerweile auch auf ID&T Germany umgeleitet.

Posted by JeSsY0182 on Jul-16-2006 19:23:

Ich sag ja, dann muss ichs �berh�rt haben. Es war ja ordentlich Presse da und zwischendurch wurde an diversen Stellen gelacht, vielleicht ist es da untergekommen? Kein Plan. Sat1 war �brigens auch da. Insgesamt war sehr viel an Medienleuten da und in Holland nur 5 Leutchen. Auch interessant...

Posted by Keldana on Jul-16-2006 20:03:

So ... dann will ich auch mal ....

Bin mit Begleitung um 15:00 Uhr an der Arena zum Rundgang gewesen und habe dann auch gleich ne ganze Menge seltsamer Blicke auf mich gezogen ... hatte n�mlich meinen 2 j�hrigen Sohnemann auf dem Arm und das fanden doch ne Menge Leute recht seltsam.

Der Rundgang war recht entt�uschend. Ein paar Facts �ber die Party sind zwar sicher sch�n zu wissen, aber wenn man f�r die paar S�tze nen Spickzettel braucht, ein Rundgang von ca. 1 Stunde angek�ndigt ist, der nach 30 Minuten aber schon vorbei ist und das obwohl sehr viel Zeit verging, bis alle hinterher kamen, dann ist das schon bezeichnend.

Ebenso die abschlie�ende Frage "und wann bekommen wir die �berraschung ?" (angek�ndigt im Anschreiben) ... und die Antwort ... "eh, die habt Ihr schon bekommen." Soso ... ein Schwei�band, ein Feuerzeug, Lippenpflegestift und ein Programmheftchen .... die ersten 3 Dinge mit Werbung von Sony-Erikson drauf und nicht etwa "SENSATION WHITE" ....

Abends dann zur Party aufgemacht. Kam leider etwas zu sp�t, so das ich das INTRO diesmal nicht mitbekam ... aber egal, kannte ich ja aus Amsterdam. An den Eing�ngen war es super leer, weshalb ich schon dachte, es w�rde total leer werden. Aber nach dem rein gehen (Durchsuchung wie in Amsterdam ? Doch 2006 nicht !!!) wurde ich aber eines besseren belehrt, denn es war schon recht voll.

Um 23:00 Uhr auch an dem von mir ausgerufenen Treffpunkt gewesen, aber es hatte niemand n�tig, dort aufzukreuzen / mich anzusprechen. Dann eben nicht !!!

Disco-Boys: legten ein besseres Set als 2005 hin, was wohl auch der Tatsache zu verdanken war, das schon die visuellen Effekte im Gebrauch waren. Nett zum Warm werden.
Moguai: Anfang sehr merkw�rdig, danach besser ...
Felix Da Housecat: tolles Set, gutes Mixing. gefiel mir sehr sehr gut.
Megamix: naja .... musikalisch fand ich den besser als in Amsterdam, aber das war nicht schwer, denn das war in Amsterdam unterirdisch. Daf�r war die Show dazu ziemlich schwach, schade !!!
Hell: war o.k., wenn auch kein Knaller. Hatte allerdings zu der Zeit nen Tiefpunkt und daher war mir nicht gerade zum Abdancen zu Mute.
Richie Hawtin: OMFG !!! HAMMER sage ich nur. Eine tolle Reise in die Traumwelt, dazu ein Lasereinsatz der an ein Video der Qlimax erinnerte !!! G�NSEHAUT !!!
Sven V�th: Die Massen begr��ten ihn st�rmisch, und ich hoffte auf ein fettes Set nach Vorne zum Abschlu�. Allerdings war der erste Track gleich so ein komisches Geschrebbel, das ich doch entschied mich auf den Heimweg zu machen.

Das DJ Line-Up war sicher besser aufeinander abgestimmt und insgesamt qualitativer als das in Amsterdam. Show m��ig und Effekte bzw. B�hnenbild mu� ich aber meinen Vorrednern zustimmen ganz klar auf Sparflamme.

Es fehlten die Discokugeln, die sonst mit Lasern angestrahlt werden. Die Anzahl an Luftballons war deutlich geringer und es gab keinen Auftritt der Band "DIESEL" sondern blo� ein paar als Engel verkleidete M�dels, die dann das wei�e Outfit ablegten und tief schwarz zum eingespielten Song "Fight for your right to Party" abdancten. Das aber auch nur recht kurz. Auch wurden die kleinen Flammenwerfer nur selten eingesetzt, die gro�en Werfer fehlten wie schon 2005.

Im Verlauf der Party wurde dann auch umgesattelt von "langem Vorspann vor jedem DJ" auf "machen wir weiter mit DJ XYZ", was aufgrund der Stimmung etc. allerdings auch eine gute Entscheidung war.

Fazit: Es war eine sehr gute Party, mit einem �berw�ltigenden H�hepunkt ... RICHIE HAWTIN. Aber ID&T h�tte sogar die Amsterdam Qualit�t �bertreffen k�nnen, dies scheiterte aber leider an den "Sparma�nahmen" !!!

P.S. Eine bezeichnende Szene nach dem Megamix. Vor mir stand jemand der den Megamix in �ber alles lobte "Geil, geil, geil. Das ist das Beste der ganzen Show, Hammer." Tja ... recht hat er wohl sogar ... wenn man nicht wie ich schon die Show in Amsterdam gesehen hat und sich �ber die fehlenden Effekte etc. aufregt / entt�uscht ist.

Posted by JeSsY0182 on Jul-16-2006 20:11:

quote:
Originally posted by Keldana
Um 23:00 Uhr auch an dem von mir ausgerufenen Treffpunkt gewesen, aber es hatte niemand n�tig, dort aufzukreuzen / mich anzusprechen. Dann eben nicht !!!

*lol* Also wir, sprich meine Freundin von der Amsterdamer White und ich sind um 23 Uhr die ganze Seite abgelaufen. Aber da jemanden zu finden war offenbar nicht m�glich. Zu voll daf�r...

Meine Kollegin fanden die Sensation auch einfach nur geil. Die waren total fasziniert etc. Tja, so ist das .
Was den Megamix angeht, kommts wohl auf den Musikgeschmack an. Ich steh momentan voll auf House, daher war der in Amsterdam genau der Megamix, den ich brauchte.

�brigens tolle �berraschung...
Wir bekam am Anfang auch ein Schwei�band, Traubenzucker und Labello mit Sony Ericsson Werbung. Und einen kleinen Venti mit Pro7 Werbung. Und sp�ter gabs im Special Floor noch gaaaaaaanz viel Traubenzucker. Der Typ wollte mir zwar nen Labello andrehen, aber ich hab mich durchgesetzt *Lol*

Posted by Keldana on Jul-16-2006 20:17:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
*lol* Also wir, sprich meine Freundin von der Amsterdamer White und ich sind um 23 Uhr die ganze Seite abgelaufen. Aber da jemanden zu finden war offenbar nicht m�glich. Zu voll daf�r...

Ich war ca. 30 Minuten dort und wieso voll ??? Da hatte man 5 Meter Platz bis zur n�chsten Person. Die ganze Seite braucht man ja auch nicht ablaufen, denn gegen�ber der B�hne (die ja nur in der Mitte war) war kein besonders gro�er Bereich !!! Naja .....

Posted by Frank-HH on Jul-16-2006 20:19:

Posted by JeSsY0182 on Jul-16-2006 20:20:

Wir sind nach 15 Minuten wieder gegangen, worans aber nciht gelegen haben soll. Haben zu zweit gesucht und die ganze Breite, weil das Gegen�ber nicht wirklich auf die Mitte beschr�nkt war, sondern auf die ganze Seite - meiner Meinung nach. Wenn es doch so leer war, dann h�ttest du uns ja sehen m�ssen.

Posted by rObGeE on Jul-16-2006 21:52:

quote:
Originally posted by idontknow
Ich wette, da w�ren einigen, die sonst nur Discoboys, Lexy K Paul usw kennen die Kinnlade runtergefallen und h�tten positive Erinnerungen an was "neues" Mittgebracht.

Aber nein... es wurde nur die restliche Suppe vom Freitag in die Mikrowelle geschoben.
Schade

Geanu so seh ich das auch, leider ist mir so schon vor dem Kauf die Kinnlade runtergeklappt und ich habs mir dann doch noch mal �berlegt. Ist ja nicht so das cih es gerne mal wiede rmit ner deutschen Party versuchen w�rde. Aber wenn das Line UP einem schon magenkr�mpfe vor dem Kauf der Karte bereitet ???

quote:
Originally posted by Desperado22
Wobei das kann schon stimmen... denn wenn ihr spa�eshalber www.sensation-black.de in euern Browser eingebt,werdet ihr mittlerweile auch auf ID&T Germany umgeleitet.

Is einfach um Domain Grabber die Domain gar nicht erst bereitzustellen. mu� oft nichts hei�en.

Posted by Kasperhauser on Jul-16-2006 21:56:

quote:
Is einfach um Domain Grabber die Domain gar nicht erst bereitzustellen. mu� oft nichts hei�en.

Naja, jedenfalls hat sie ID-T gebunkert laut Denic...mal abwarten...kann sein...kann nicht sein...

Posted by RenM on Jul-16-2006 22:36:

quote:
Ich will ja nicht noch tiefer boren, aber das ist eigentlich der Grund warum ich auf keine Deutsche "Gro�veranstaltung" gehe. Was ich in meiner Partylaufbahn feststellen mu�te ist, sobald du die Grenzen von Deutschland verl��t, wird jede party richtig fett (nat�rlich gibts auch ausnahmen).

du warst eindeutig auf den falschen deutschen partys und / oder hast den falschen musikgeschmack f�r deutschland

Posted by ANGELofPAIN on Jul-16-2006 22:51:

Sets:

Disco Boys: Fand ich gut, die Masse hat ganz ordentlich dazu gefeiert und am Ende des Sets habe auch ich die Gelegenheit zum Warmtanzen genutzt.

Moguai: Nachdem er letztes Jahr f�r mich die positive �berraschung war, fand ich dieses mal sein Set nicht so besonders. Am Anfang sehr ruhig, die Leute kaum mitgerissen und ich hab mich daher erstmal auf ne Runde durch und um die Arena gemacht. Am Ende wurde es besser und die Bewegungslaune kehrte zur�ck.

Felix: Das Set fand ich richtig geil und bis auf nen Kurzen Abstecher wurde durchgefeiert.

Megamix: Nur Mittelma�, zwar durchgetanzt aber die Sahnest�cke fehlten und die Masse war im vergleich zum letzten Jahr am "einpennen".

Hell: Args, er hat die Halle leer gespielt. Das Set war zwar nicht schlecht aber nicht f�r eine solche Party gemacht. Das war ein astreines minimal/monotones CLUBset was in nen Clubkeller geh�rt, dunkel, mit Strobos und viel Nebel. Optimal zum "vor sich hin feiern" aber f�r die Sensation 100% ungeeignet. Ergo wurde das ganze im Sitzen verfolgt.

Richie: Ganz ordentliches Set und eigentlich auch ganz gut tanzbar, die Luft war nach Hell aber raus und man schaute sich das Ganze weiterhin von oben an. NAch ner Weile bin ich dann in den Special zu Moonbootica wo es ordentlichen House gab.

V�th: Sein Set vom letzten Jahr erreichte er nicht und so konnte ich mich auch nur noch kurz einmal dazu aufrappeln das Tanzbein zu schwingen. Gegen 6 Uhr sind wir raus aus der Arene.

Fazit: Bis zum Megamix war es gut und hat f�r ordentlich Spa� und Stimmung gesorgt. Die Herren danach entt�uschten eher und konnten die Sets von Carl und Sven im Jahre 2005 bei Weitem nicht erreichen.

Show:
Da wurde sehr gespart im vergleich zu Adam, einfach nur entt�uschend. Die Laser an der hohen B�hne verpufften wirkungslos unter der Hallendecke und es fehlten Lichtjahre zur Qlimax. Waren auch nur "schwach" zu erkennen und das richtige "Laserfeeling" gab es bei mir nicht. Die Effekte der Lichtanlage erreichten auch nicht den Stand des Vorjahres.
Die Intros (sowohl der "Sensationstart" als auch vor den Sets) waren nur mittelm��ig und f�r Richie und Sven gab es nur noch Kurzansagen. Die Ahhhhhhhs und Ohhhhhhhs blieben somit auch aus.
Pyro sehr sehr wenig, einer Sensation unw�rdig.

Die Aussage von wegen Auflagen in Deutschland halte ich f�r eine "Ausrede", letztes Jahr wurde auch an der Decke geturnt wieso also nicht die Engel am Trapez like Adam? Und wer die Erlaubnis f�r eine Rakete und einen hallenhohen Font�neneffekt bekommt, bekommt sie auch f�r 2 oder 3. Ich denke da sollten einfach Kosten gespart werden da ich selber nicht so richtig an die 20k Besucher glaube. Es war zwar am Anfang voller und auch bei Sven waren noch mehr Leute "auf dem Platz" als bei Armin, zur Prime-Time war es aber maximal genauso voll wie 2005, auch war der Bereich an der B�hne und Br�cke eher leer. Meine Sch�tzung am Abend/Morgen waren so ca. 12k-15k. Was weiterhin f�r Einsparungen spricht war der Fakt das weniger Getr�nkest�nde offen wahren (besonders auf der Ostseite festgestellt) und die Schlangen somit im Umgang um einiges l�nger waren als 2005 (jaja, die Leute auf der "Flucht" vor Hell), dagegen war man an der Bar auf der Main �stlich vom Dreamcatcher sehr schnell im Besitz eines Getr�nkes, was 2005 ewig gedauert h�tte, verkehrte Welt irgendwie.

Fazit: Entt�uschent und nicht so richtig Sensation like, die Ahhh- und Ohhh-Effekte fehlten.

Bilder k�nnen noch etwas dauern, habe ich mit "fremder" Cam gemacht und mu� ich erst per DVD abholen.

Gesamtfazit: Mittelma�, zwar kein kompletter Reinfall aber die Glanzpunkte fehlten auch. Man hat sich halt mit so wenig wie m�glich Aufwand "durchs Abitur gemogelt" und ein knappes "Befriedigend" erreicht.

Posted by Frank-HH on Jul-17-2006 06:06:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Die Laser an der hohen B�hne verpufften wirkungslos unter der Hallendecke und es fehlten Lichtjahre zur Qlimax

wenigstens du merkst das!!!

Posted by Basti1282 on Jul-17-2006 09:00:

hallo zusammen

mir f�llt gerad auf das ich schon nun etwas l�nger nichtmehr gepostet habe, aber das will ich hiermit mal wieder �ndern

Also f�r mich war es ein echt toller Abend und ein gelungenes Event. Vielleicht liegt es daran das es meine erste Sensation war, und dann auch noch in Deutschland und au�erdem mit so einem LineUp als Trancer ABER! Ich war beeindruckt!

Ich war um 21:30 Uhr da und fand es schonmal gut, dass man nicht lange anstehen musste.
Das Thema war ganz geil und die Deko gut darauf abgestimmt. Hatte mir ja alles schon beim Rundgang um 15Uhr (das einzige gro�e Manko an diesem Event) angesehen, aber der Dreamcatcher in Aktion war schon sehr nice.
Disco Boys haben das beste Set hingelegt, geile Stimmung, viele Schreie vor Gl�ck von zig M�dels in meiner N�he und bis auf ein paar �berg�nge eine runde Sache. Zum Schluss dann, ach ich verwechsel immer den Namen mit noch nem anderen Song, aber es m�sste Jaguar gewesen sein
Bei Moguai is meine Euphorie etwas verpusst (so konnt es ja auch nich den ganzen Abend weitergehen, hehe) und ich hab meine Dauertanzhaltung eingenommen *g* Auch ganz nett der Set, aber halt House, da fehlt ja was.
Felix hat die schlechtesten Transitions drauf gehabt, am Anfang hab ich mich mal im Rundgang bewegt und mir die Menschen angesehen, sehr witzig. Wo einige nur so freakige wei�e Klamotten bekommen

Megamix war der oberknaller. Der erste Song zog sich etwas in die L�nge (nur das weiss ich noch, welcher Song es war nichmehr *lach*) danach war aber fast Dauerspringen angesagt. "It wasn't easyyyyyy, uhh uhhhhhh" Effekte gab es da leider wirklich etwas wenig, habe ja s�mtliche Videos aller Sensations auf dem Heimrechner. Schade.

DJ Hell, auf der Nature '05 schon sehr schlecht aufgefallen, hat er diesmal seinen Eindruck bei mir wieder best�tigt. Langweilig und f�r gr��ere Events absolut nicht geschaffen. Nicht mein Geschmack, sovie nicht der Geschmack vieler andere!
Also, wie aber auch schon vorher geplant zu Josh Wink. Richtig geil abgedreht. Spa� hats gemacht!

Von Richie hatte ich viel geh�rt. Dementsprechend hatte ich gro�e Erwartungen. Zu gro�e, denn es war ein Set das man im sitzen genie�en musste

Das die Halle nach Hell immer leerer wurde kann ich absolut nicht best�tigen. Die Sitzr�nge vielleicht, aber die Tanzfl�che wurde gerade in der Mitte vom Hawtin immer voller und selbst unter der Br�cke war kurz vor Svens Set alles ausgef�llt und brechend voll. Es sah wirklich voller aus als auf den Fotos der Sensa'05, aber die Fotos k�nnen t�uschen. Ich weiss.

Sven war genial, wie man ihn kennt. Die Leute um mich herum haben alle so ausgelassen getanzt. Es war richtig geil!
Demzufolge sind wir auch bis zum Ende geblieben!

Was die Showacts angeht kann ich es mir nur so erkl�ren, das die zus�tzlich Geld sparen wollten weil sie dachten das au�erdem den VVK Besuchern, kaum noch weitere kommen, weil alle auf der LP sind. Dem war ja dann �berhaupt nicht so und das Programm schien vielleicht im Vergleich etwas trist.
Schade aber zu verzeihen!

Fazit: N�chstes mal gerne wieder!

Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 »