TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
Hmm, also ich werde wohl aus organisatorischen Gr�nden bereits vor Beginn der Veranstaltung im Polar.TV sein
Wer auch in anderen Threads mitliest, wei� auch warum 
Vergiss aber den Zubrowka nicht 
| quote: |
| Originally posted by Piotro Vergiss aber den Zubrowka nicht |
Wann bist Du den in Berlin? Oder ihr?
| Originally posted by Piotro Wann bist Du den in Berlin? Oder ihr? |
| Originally posted by Nik Novo Ich denke, ich werd so um 10/11 Uhr mit dem Zug in M�nchen abfahren, w�re also so 16/17 Uhr in Berlin und br�uchte auch noch jemanden, der mich evtl. abholen und zum Polar.TV fahren kann mit evtl. Essen davor oder so |
| Originally posted by Piotro Na das passt doch gut. Aber dann w�re trinken davor nicht so sehr angebracht, oder schaffst Du es mit Alkohol im Blut den Stream zum laufen zu bringen? |

| Originally posted by Nik Novo Au�erdem: Wer hat denn was von davor gesagt |
| Originally posted by Piotro Na wenn ich was Essen gehe, dann trinke ich nat�rlich auch was dazu. |
| Originally posted by Nik Novo Ich hab da noch so nen 2� Gutschein oder so f�r den Griechen bei dem wir vor der Euphonic Night im Oktober waren |
| Originally posted by Piotro 2�??? Bei mir gibts D�ner f�r 1,50�. Dazu Zubrowka mit Apfelsaft und gut ist |
| Originally posted by Piotro Na wenn ich was Essen gehe, dann trinke ich nat�rlich auch was dazu. |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Denk dran, dass wir uns gleich am Anfang der Party mit Ralph und Moebius treffen m�ssen, sprich wir m�ssen p�nktlich da sein. ![]() Was Essen oder treffen vorher w�re aber auch f�r uns gut, die wir ja so gegen 21:00 mit dem Flieger ankommen. |
Evtl. bin ich schon etwas fr�her mit Nik da. Wegen dem treffen, da reden wir am besten nochmal dr�ber.
Ja, also ich w�re gerne allersp�testens um 21 Uhr vor Ort, m�glichst noch fr�her. Muss ja auch erst noch die �rtlichkeit inspizieren 
Mal aber auch abwarten, ab wann die Euphonics vor Ort sind...
| Originally posted by Nik Novo Ja, also ich w�re gerne allersp�testens um 21 Uhr vor Ort, m�glichst noch fr�her. Muss ja auch erst noch die �rtlichkeit inspizieren ![]() Mal aber auch abwarten, ab wann die Euphonics vor Ort sind... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die Party geht aber erst um 22:30 los... |

Hmmm ... wann kommen die anderen GTAs so an?
Also Anja, Sedat und ich kommen um 23:15 am Ostbahnhof an, sind dann wohl so ca. 23:45 im Club
Mein Flugzeug landet bereits um 18.55 Uhr in Tegel. W�rde sehr gerne vorher einen Happen essen gehen. Haupsache nicht ins Plancha ... 
Hmmm... mal schauen, wie wir as machen. Wir sind vorher wieder bei ner guten Freundin und werden denk ich mal direkt hinfahren. Kann sich aber auch noch �ndern, bleibt abzuwarten. Ich geb bescheid, wegen Premeeting.
Will wenn m�glich nicht so sp�t da sein. So gegen 11 w�re nett...
Ich freu mich ganz doll (fast mehr auf euch als aufs line up...)
| Originally posted by Vanditine Ich freu mich ganz doll (fast mehr auf euch als aufs line up...) |

| Originally posted by Kasperhauser Was? Sedat und ich sitzen zusammen und du in der Gep�ckablage |

| Originally posted by Kasperhauser Jo. Ne schicke Pre-Party @ Bus Ist mal was neues |

| Originally posted by UNIT-er Du machst mir Angst... ![]() ...aber so will ich Dich sehen! ![]() Isch liebe meinen Bus, weil isch ihn lieben muss! ![]() UNIT-er |

| Originally posted by Kasperhauser Aber ganz sch�n harter April |
| Originally posted by Kasperhauser Aber ganz sch�n harter April ![]() |