TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Also die Tracklists sehen ja mal mehr als brauchbar aus. War bei Paul denn das Mixing so scheisse oder warum fanden den alle so schlecht? |
De-sticky... 
| Originally posted by vandit_freak Also die Tracklists sehen ja mal mehr als brauchbar aus. War bei Paul denn das Mixing so scheisse oder warum fanden den alle so schlecht? |
das lass ich mal unkommentiert

| Originally posted by Cosmique Wenn man mal die Stimmung zwischen Guiseppe und Paule vergleicht. Guiseppe hatte das Publikum viel mehr mit sich gerissen. |
| Originally posted by Cosmique TA @ Podest im Kreis.... das war ein spass Domi, pack mal das Bild dazu raus. LOL ![]() |
*auchbildsehenwill*
| Originally posted by Cosmique die LFA hat sich fuer mich nur fuer Guiseppe gelohnt. |
Super super super.
Dritte LFA in meinem party-career, und es war sowat die beste. Geile location, guter musik, freundliche leute, geile cocktailes 
| Originally posted by Gonzo Super super super. Dritte LFA in meinem party-career, und es war sowat die beste. Geile location, guter musik, freundliche leute, geile cocktailes |
| Originally posted by Terrence Parker Du wirst in Deutschland gesucht: http://de.news.yahoo.com/30062006/3...n-luftraum.html |
| Originally posted by Terrence Parker Du wirst in Deutschland gesucht: http://de.news.yahoo.com/30062006/3...n-luftraum.html |
It was really great to meet all the GTAs and others TAs

Thanks JP for the picture 
mann... diesmal bin ich aber echt auf vielen bildern drauf... geht's noch 
| Originally posted by dj_macgyver mann... diesmal bin ich aber echt auf vielen bildern drauf... geht's noch |
| Originally posted by NetX dein grinsegesicht ist m�chtig h�ufig zu sehen |
schlie�e mich der hier �berwiegenden Meinung bez�gl. Paule's set an, fand das viel zu durchwachsen um es "gut" nennen zu k�nnen.
Sander auch irgendwie durchwachsen. Bei ihm hatte ich den Eindruck, da� es von ausserhalb des floors besser klanng als auf dem floor selbst. Seltsam. Naja egal.
Guiseppe fand sogar ich gut, das ging gut nach vorne und hatte Energie. Man hats ja auch gemerkt an den Leuten.
F�r mich am besten zu meiner gro�en �berraschung (fand ihn letztes Jahr im Amnesia grottenschlecht) Adam Sheridan. Sch�n trocken und hart, keine oder wenig vocals, echt gut.
Sheridan = �berraschung des Abends. Vor allem bei Manu, die pl�tzlich wieder los flippte, w�hrend ich doch eher kaputt war
| Originally posted by Overseas Guiseppe fand sogar ich gut, das ging gut nach vorne und hatte Energie. Man hats ja auch gemerkt an den Leuten. |

| Originally posted by Overseas F�r mich am besten zu meiner gro�en �berraschung (fand ihn letztes Jahr im Amnesia grottenschlecht) Adam Sheridan. Sch�n trocken und hart, keine oder wenig vocals, echt gut. |

| Originally posted by NetX Sheridan = �berraschung des Abends. |