TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck looking forward to hear some 6 hours nightfly sets again... |
| Originally posted by Tommy-Pi Maybe 7 hours |
| Originally posted by ShellSh0ck count me in... |
| Originally posted by Tommy-Pi Hab gerade so eine Vision......... Next GTA Mix Festival - 48 hours - 2 DJ's - 24 hours GTA Nightflight Part 1 - 24 hours GTA Nightflight Part 2 |

| Originally posted by Tommy-Pi Hab gerade so eine Vision......... Next GTA Mix Festival - 48 hours - 2 DJ's - 24 hours GTA Nightflight Part 1 - 24 hours GTA Nightflight Part 2 |
viel besser w�re noch 48hrs back2back...
aber das heben wir uns f�r GTA Mix Festival 2007 Spring Edition auf
| Originally posted by ShellSh0ck lol auch da bin ich dabei... viel besser w�re noch 48hrs back2back... aber das heben wir uns f�r GTA Mix Festival 2007 Spring Edition auf |
| Originally posted by kernkraft klappe ich bin bestimmt dabei ![]() dann halt nur 23h f�r dich tommy |
| Originally posted by Tommy-Pi He he he, alles klar, das wird notiert :P |
| Originally posted by ShellSh0ck ja wir sollten in zukunft neue konzepte ber�cksichtigen. |
| Originally posted by Tommy-Pi Dann sollten wir im Hinterkopf behalten, dass wir ja gleich den kompletten Sender �bernehmen k�nnten, dann gibts McLean vs. Pi nonstop |
| Originally posted by ShellSh0ck +1 und den #irc channel nicht vergessen... |
| Originally posted by Tommy-Pi Stimmt, aber da m�ssen dann strikte Regeln herrschen: English pls |
| Originally posted by ShellSh0ck und einen belastbaren bot brauchen wir... !c |
| Originally posted by Tommy-Pi Das ziehen wir GANZ GRO� auf |
LOL, ihr ollen Spammer

| Originally posted by ShellSh0ck aber hallo, wer oder was ist di.fm |
| Originally posted by Kasperhauser LOL, ihr ollen Spammer |
| Originally posted by Tommy-Pi Wer spammt denn hier ??? |
| Originally posted by ShellSh0ck also ich net |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich auch nich, keine Ahnung wie er darauf kommt, wir diskutieren doch nur unsere Zukunftspl�ne |
| Originally posted by Kasperhauser Weltherrschaft |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich auch nich, keine Ahnung wie er darauf kommt, wir diskutieren doch nur unsere Zukunftspl�ne |
"Was machen wir heute Abend, Tommy?"
- "Das Gleiche das wir jeden Abend machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!" 
| Originally posted by Tommy-Pi Das muss die Festvial Leitung erstmal besprechen |

| Originally posted by kernkraft pff ![]() kommt das ganze dann eigentlich live auf Pi-TV? |