TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Ein paar Bilder von nen Freund: http://fotos.vtilburg.net/Paul/2006...%20Armin%20Only!/ Meine kommen heute Abend, bin wech |
| Originally posted by lotadeus - soundanlage & bass schlecht |

| Originally posted by lotadeus - soundanlage & bass schlecht |
| Originally posted by Sir. Lunchalot +1 Kann gar nicht verstehen, dass einige hier die Anlage so positiv erwähnen. |
so. dann ich mal, wird sich relativ kurz halten, da jess ein wahnsinnig ausführliches review hatte. geile pics btw. 
fahrt: als ich in berlin in den zug sprang, fiel mir als erstes auf: der alex trägt ja ganich sein gelbes shirt!
lol. irgendwie assoziiere ich das sonst immer miteinander. k ab jetz gibts den alex auch in weiß.
hinfahrt war witzig, mittdendrin fiel mir auf dass die leipziger fraktion schon in hannover zusteigt und nich erst in amersfoort --> ab da gings rund und die zeit verging im flug. (ganz so nüchtern qwie bei armin war jess im zug übrigens nich denn es gab nen gin-bitterlemon mix der sich gewaschen hatte - da ham auch ein paar kleine schlücke vollkommen gereicht
) alles weitere klappte relativ reibungslos. vorm ahoy noch en quarter slice pizzahut pizza geholt - pfui teufel war das eklich...aba noch was im magen musste sein bei der nacht die uns erwartete.
ahoy: veit und ich kamen erst am ahoy an als die anderen schon drin waren, gegen 23 uhr. so. schließfächer fand ich super, besser als garderobe weil man an sein zeug dran kann wann immer man will. mit den komischen chips da für getränke etc... muss wohl irgendwie sein nervt aber echt ab...
erster eindruck drinnen: riesige halle noch spärlich gefüllt mit schöner musik... nächster schritt: das gta rudel finden..nuja da mussten wir uns schon ganz schön durchkämpfen denn vorne wars sehr voll und die stimmung fand ich schon recht gut dafür dass alle nen vorhang anhimmelten LOL. ich nehm ma an, der eller is armins pruta? sehr süß. jawohl.
und coole aktion das...
zum sound: ich weiß nich, obs an meinen brandneuen music-save stöpseln lag (an die ich mich als klassischer ohropax-träger noch nich richtig gewöhnt hatte) oder an der anlage: der bass war grottenschlecht, nachdem ich die stärkeren filter später drin hatte gings besser, aba vorher hat das einfach nur wehgetan - ohne scheiß. nuja ich habs da halt versucht zu ignorieren, denn die trackauswahl war nichsdestotrotz toll.
die deko in der halle nunja... rund um die bühne wars cool, die pyros und vor allem die eiskanonen kamen genial, das scheint ihn im amnesia zu sehr beeindruckt zu haben. im hintergrund der bühne war ne riesige leinwand...die animationen fand ich super, die schimmernde wasseroberfläche...oder den engel der durch den unendlichen himmel fliegt.... das wirkte, als wenn die halle unendlich ist... echt schön.
als armin loslegte bebte die halle, die gänsehäute jagten sich gegenseitig. jubelrufe von jess und sedat abwechselnd lol. die liveacts fand ich toll...nuja bei den trommlern beschlossen wir etwas trinken zu gehen
hm und diese frau im blümchenoberteil (wer war des, die hab ich auf jessys pics nich gesehn...? die arminjünger mögen mir verzeihen dass ich sie nich kenne lol)... kam mir vor als ob sie die einzige war, die nich live sang, gestört hats aba nich, und selbst der armin kam auf den laufsteg vor und sprang mit ihr rum.... sehr süß diese aktion übrigens. ich fand die trackauswahl die gesamte zeit über klasse. viel party, viel hopserei, viel heiß 
armin: er schaffts immer wieder, sich selbst zu feiern und dank seines kleinejungen-gesichts und der tollen fröhlichen art nicht überheblich zu wirken - sondern einfach nur wie jemand, der das was er macht liebt und darin aufgeht. man kann sich dem auch garnich entziehen, wenn der einen angrinst dann muss man entweder wegsehen - oder zurückgrinsen.
lol. achso ja, ein paarmal umgezogen hatta sich, mal schick im schwarzen hemd, mein fav war das weiße langarmshirt mit den zwei streifen - darin wirkt er wie lebensfreude pur.
fazit: armin only wahnsinnig gern wieder. dann am liebsten mit nem weekend rotterdam verbunden, damit das ganze etwas entspannter wird und man auch loslassen kann....
DANKE AN ABSOLUT ALLE! MIT EUCH IST JEDE PARTY EIN ERLEBNIS! 
danke insb. an chrissi und alex für zugfahrunterhalterei 
zum schluss noch: die drei pics, die ich gemacht hab. wegen zwei-handy-confusion hatte ich mein sony nich bei und konnte somit null pics vom event machen
deshalb pics von unserem neugierigen bahn-nachbarn opa simpson...
....und der rückfahrpennerei lol.

(mann seine lehne hatte er voll lieb....
)

| Originally posted by Sir. Lunchalot +1 Kann gar nicht verstehen, dass einige hier die Anlage so positiv erwähnen. |
| Originally posted by Cosmique weil sie gegenueber der im letzten jahr WESENTLICH besser war. |
| Originally posted by Cosmique weil sie gegenueber der im letzten jahr WESENTLICH besser war. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das kann aber nicht das Kriterium sein um zu sagen, dass die Anlage "gut" ist. |
| Originally posted by Frank-HH er hat ja auch besser statt gut geschrieben! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der diskutiert hier ja nur mit, obwohl er gar nicht da war... |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich bezog mich ja auch nicht auf Rock - der war ja gar nicht dabei. Der diskutiert hier ja nur mit, obwohl er gar nicht da war... |
war mj nicht die letzten 5jahre dort?
lol wasne sinnlose diskussion grad wieder. völlig schnuppe wer wann da war oder, hier gehts ja um dieses jahr. und dies jahr hats bassmäßig wehgetan in den ohren.
So, jetzt nen paar Pics von mir. Aus Zeitmangel einfach nur bearbeitet und zig Pics ausgewählt - keine Zeit zum weiteren Aussortieren oder so. Aber egal. Also dann viel Spaß 

Sehr schöne Reviews und Bilder, danke 
Allerdings fand ich es mal tootaaal bescheuert, dass es nicht übertragen wurde...( Naja, Herr van Buuren will ja schließlich nächstes Jahr eine weitere "Armin Only" DVD rausbringen, jeder will ja nur in seine eigene Tasche scheffeln ...
)
Also irgendwie sind die Bilder von den Farben her richtig geil 
| Originally posted by Blackdrivergirl Sehr schöne Reviews und Bilder, danke ![]() Allerdings fand ich es mal tootaaal bescheuert, dass es nicht übertragen wurde...( Naja, Herr van Buuren will ja schließlich nächstes Jahr eine weitere "Armin Only" DVD rausbringen, jeder will ja nur in seine eigene Tasche scheffeln ... ) |
| Originally posted by Cosmique lol, wenn man keine ahnung hat .... UDC ist veranstalter, nicht armin |
| Originally posted by Blackdrivergirl Allerdings fand ich es mal tootaaal bescheuert, dass es nicht übertragen wurde |
| Originally posted by Blackdrivergirl Armin wird ja sicher da auch n Wörtchen mitzureden haben, oder? Denkste er legt nur aus Spaß an der Freude auf? |

Moin zusammen,
von mir auch ein kurzes Review.
Mein Party-WE begann ja nun schon einen Tag früher und auch wenn der Hinweg suboptimal
verlief, hatte Andy Moor im Turnmills die Meßlatte schon recht hoch gelegt. Am Samstag bin ich dann aber recht pünktlich in Amsterdam eingeschwebt und HFC-typisch wurd ich in perfektem Service auch umgehend abgeholt. Vielen Dank euch noch mal dafür.
Vor dem Ahoi angekommen presentiere sich UDC dann auch mal wieder von der "besten" Seite. Der Einlass war einfach wieder ein Katastrophe und leider viel zu unterdimensioniert. Ich hab zwar keine Ahnung ob es von UDC geplant war, aber diese Vorhalle bot zumindest einen guten Schutz vor dem Regen. Wenn ich mir überlege wir hätten da die ganze Zeit an dem Eingang vom letzten Jahr gestanden... Drin haben wir dann glücklicherweise auch gleich die "Zugfahrer" getroffen und es konnte losgehen in die Halle. Also ich find dieses Gefühl immer genial in so eine halb leere Halle zu kommen und im "Hintergrund" schon das DJ-Pult und die tanzenden Massen zu sehen, während man sich mit breitem Grinsen und geiler Musik drauf zu bewegt. Die Soundanlage selbst fand ich schon ganz gut, wenn auch relativ leise. Die Akustik in der Halle war scheiße, da kann ich Veit teilweise zustimmen. Am Rand hat der Bass durchaus gedröhnt und es gab auch Laufzeitunterschiede zwischen Höhen und Tiefen. In der Mitte fand ich den Sound aber gut.
Persönlich hat mir das Pre-Set auch gut gefallen, auch wenn später so eine gewisse Unruhe aufkam, wann denn nun endlich die "Hüllen fallen gelassen" werden. Die Aufmachung des DJ-Pultes fand ich dieses Jahr wesentlich gelungener. Es war zugegeben recht schlicht, aber aus meiner Sicht hatte Armin dadurch ein viele bessere Wirkung, gerade auch mit der riesigen Video-Leinwand dahinter. Dieses Segelschiff vom letzten Jahr fand ich da irgendwie zu klein und sie hätten es mal lieber bei Dance Valley lassen sollen.
So recht kann ich den Grund nicht beschreiben, aber dieses Jahr haben mich die Live-Acts wesentlich mehr beeindruckt und begeistert (vlt lag es daran, dass sie diesmal mehr auf Publikums-Höhe gespielt haben und nicht so sehr auf Podesten "gethront" haben). Das war schon sehr geil und Heller war als Opener ideal. Und die folgenden drei Stunden waren dann einfach nur genial. Da fiel mir nix mehr ein.
Mit der ganzen GTA-Feiermeute um einen herum (ihr seid super
) und der Musik hieß das einfach nur Abfahrt. Anschließend hat ich so eine gewisse Schwächephase, nachdem sich der Körper so langsam bemerkbar gemacht hat. Als dann gegen Ende Armin aber die Classics ausgepackt hat, war wieder alles vergessen. Und das find ich so geil, dass muss ich hier mal loswerden, sorry
. Man hat 2 Tage mehr oder weniger net gepennt, es tun einem total die Füße weh, und plötzlich lief da Mindcircus. Alle Schmerzen sind weg, man fühlt sich wie neu geboren und könnte bis zum Himmel springen. Genau für dieses Gefühl, zusammen mit den richtigen Leuten, lohnt sich alles, einfach unbeschreiblich. Bei Sedat kullerte dann auch noch die ein oder andere Träne. Danke, dass der liebe Gott solche Musik erschaffen hat
.
Für mich das Highlight dieses Jahr. Danke an alle die mitgefeiert haben.
So, ist nun doch etwas länger geworden - Asche auf mein Haupt
Gruß, JaL
| Originally posted by Frank-HH was erwartet ihr eigentlich? fahrt hin, kommt besser! echt! |

| Originally posted by Cosmique du weisst doch, finanzielle Engpaesse bei mandy ![]() |