TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 »

Posted by LeSaux on Oct-23-2006 09:34:

tnx to all the ppl who came at the party!!!

tnx alot!! i've tried to understand ur comments but.. well... it's a bit hard for me.. i dunno one word in german :P ... but it was great to see ppl who know and love trance!!!

congrats to britta for the great night!!!

Keep the trance alive!!!

Manuel

Posted by Keldana on Oct-23-2006 11:36:

quote:
Von wegen Herbstdepression: Die G�ste der "Four Nations in Trance" Party fingen am vergangenen Wochenende vor Zufriedenheit am liebsten an zu schnurren. Gut, das klappte nicht so ganz, aber stattdessen sah man in vielen Gesichtern ein sehr gl�ckliches L�cheln. Auch unserer Reporterin vor Ort bekam die klassische Trance-G�nsehaut, die einen pl�tzlich kurz vor einem kraftvollen Einsatz, nach einer wundersch�nen Uplifting-Trance-Fl�che einholt, mal wieder gepackt. Das Lineup stand ganz unter dem Motto und Namen der Party: "Four Nations in Trance". Die Veranstalterin hatte sich AndiC als britischen Vertreter, den italienischen Manuel Le Saux, das DJ-Team Reed & Winston aus deutschen Landen und den niederl�ndischen Exportschlager Menno de Jong ins Boot geholt. Gemeinsam wurde gefeiert bis 5 Uhr in der Fr�h�. Die Resonanz war sehr positiv, sodass nur zu hoffen bleibt, dass sich die Veranstalterin sp�testens im neuen Jahr dazu durchringt, eine Fortsetzung der gelungenen Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Text und Fotos: Jessica Sch�berlein

Die Pics zur Party findet ihr in der neuen RAVELINE GALLERY oder unter untem stehendem Link.

von der Raveline Homepage nat�rlich ...

Posted by Vanditine on Oct-23-2006 11:38:

quote:
Originally posted by Keldana
von der Raveline Homepage nat�rlich ...

Japp, habs aber bewusst nicht gepostet, weil das die gek�rzte Version ist. Das vollst�ndige gibts dann in der Dezemberausgabe.

Die haben mir den ersten Satz total verwurschtelt. Der war eigentlich in der Ich-Form geschrieben... naja...

Posted by nz-fan on Oct-23-2006 12:22:

Vielen Dank f�r das positive Review Jessy

bin ja echt mal auf die Printausgabe gespannt

@ Manuel

Of course we try to keep the Trance alive here in Germany,

Hope to see you soon somewhere

Greetings

Posted by Nadda on Oct-23-2006 13:27:

hach, ist das alles sch�n

Posted by Mark Winston on Oct-23-2006 15:02:

sooo, dann m�cht ich auch mal kurz nen paar Zeilen ins Forum "werfen"

Zu allererst m�cht ich mich mal ganz dick bedanken !!! N�mlich zum einen bei Britta, dass sie uns erm�glicht hat, auf diesem Event aufzulegen, und dass sie �berhaupt den Mut hatte, sowas auf die Beine zu stellen ! RESPEKT und ANERKENNUNG !!

Dann nat�rlich f�r das mehr als positive Feedback f�r unser Set an dem Abend.. !!! Das geht runter wie �l und ich hoffe, wir k�nnen das mal wiederholen ?!

Dann DANKE an unser Kamerakind Heike OMG, du hast das Video wirklich auf die Page gestellt

Ich fand klasse, dass so viele da waren, und mit uns bis zur letzten Sekunde mitgerockt haben !!!! Ich finde das schreit f�rmlich nach einem TEIL ZWEI

THANK YOU TO MARCO FROM ITALY !! IT MEANS A LOT TO US, THAT YOU CAME TO PARTY WITH US !!! Hope that we can party more often in the future !!!

Und zum Schluss .... viele liebe Gr�sse an alle GTA'ler die dort waren. Sorry, dass ich so schlecht drauf war und vielleicht den einen oder anderen �bergang verpatzt habe ... ich war einfach nur groggy

Bleibt alle sch�n gesund ... wir sehen uns auf der n�chsten Party

DER GROSSE, aka HARRY POTTER

Posted by Vanditine on Oct-23-2006 15:07:

quote:
Originally posted by Mark Winston
Und zum Schluss .... viele liebe Gr�sse an alle GTA'ler die dort waren. Sorry, dass ich so schlecht drauf war und vielleicht den einen oder anderen �bergang verpatzt habe ... ich war einfach nur groggy

Warst du schlecht drauf? Hatte nicht den Eindruck Und ich hab nur einen einzigen versemmelten �bergang geh�rt und das passiert sogar den Besten! Mach dich also nicht unn�tig runter Warn feines Set, mit feiner Trackauswahl und feiner Stimmung dazu Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!

Posted by godfatherdc on Oct-23-2006 15:11:

quote:
DER GROSSE, aka HARRY POTTER

das kann man sich auch gut merken, ich bin der lange.....der name ist l�nger ......schneiden wir das raus? ....das kommt in die beschneidungsmaschiene

Posted by Mark Winston on Oct-23-2006 15:28:

quote:
Originally posted by godfatherdc
das kann man sich auch gut merken, ich bin der lange.....der name ist l�nger ......schneiden wir das raus? ....das kommt in die beschneidungsmaschiene

Posted by Inyrie on Oct-23-2006 16:15:

ROLF!

Kann ich was daf�r dass du mit den rabenschwarzen Wuschelhaaren und der runden Brille wahrlich aussiehst wie der fleischgewordene Magierknabe?
Das Video ist auch echt geil geworden In meinem Zip-File sind auch noch ein paar mehr Bilder von euch, Ziehen lohnt sich

Posted by Mark Winston on Oct-23-2006 19:03:

quote:
Originally posted by Inyrie
ROLF!

Kann ich was daf�r dass du mit den rabenschwarzen Wuschelhaaren und der runden Brille wahrlich aussiehst wie der fleischgewordene Magierknabe?
Das Video ist auch echt geil geworden In meinem Zip-File sind auch noch ein paar mehr Bilder von euch, Ziehen lohnt sich

Verrat mir bitte nochmal den Link ??

Posted by Inyrie on Oct-23-2006 19:13:

http://inyrie.xnull.de/4_nations_in...steffs_pics.zip

Posted by Mark Winston on Oct-23-2006 19:27:

quote:
http://inyrie.xnull.de/4_nations_in...steffs_pics.zip

Dankesch���������n

Posted by DjDiPain on Oct-23-2006 19:27:

Dein Freund darf stolz darauf sein, so eine Freundin zu haben *mal so anmerkt*

Ich glaub ich werd Stalker

Posted by Nik Novo on Oct-23-2006 19:31:

quote:
Originally posted by DjDiPain

Du weisst schon, dass du dich dann mit mir anlegst?

Posted by DjDiPain on Oct-23-2006 19:32:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Du weisst schon, dass du dich dann mit mir anlegst?

Dann besorg ich f�r dich ne weibliche Stalkerin!! Abgemacht?

Posted by Inyrie on Oct-23-2006 19:38:

quote:
Dann besorg ich f�r dich ne weibliche Stalkerin!! Abgemacht?

...

*knurr*

Aber danke f�rs Kompliment

@Mark: Hoff die Bilder gefallen euch

Posted by DjDiPain on Oct-23-2006 19:42:

quote:
Aber danke f�rs Kompliment

Wers verdient hat, solls auch bekommen

So genug davon...

Musste Samstags leider Arbeiten, sonst w�r ich auch noch nach Duisburg gerauscht... das n�chste mal sowas an einem Samstag planen, dann bin ich auch dabei, hoff ja noch das das mit Armin Only alles so klappt, wie es sollte...

Posted by Mark Winston on Oct-23-2006 19:42:

Klaro obwohl .... es gibt da eins, dass h�ttest Du ruhig l�schen k�nnen *g*

Posted by Inyrie on Oct-23-2006 19:44:

quote:
Klaro obwohl .... es gibt da eins, dass h�ttest Du ruhig l�schen k�nnen *g*

Um, welches?

Posted by Mark Winston on Oct-23-2006 19:45:

IMG_2668.jpg

Posted by Inyrie on Oct-23-2006 19:48:

quote:
IMG_2668.jpg

Lol

Nee nee, DJs sind auch nur Menschen, von daher gibts auch von euch Plattenlegern bescheuerte/lustige Bilder

Und soo schlimm ist das doch gar nicht?

Posted by Mark Winston on Oct-23-2006 19:50:

okay, das hat mich �berzeugt

Posted by Inyrie on Oct-23-2006 19:51:

quote:
okay, das hat mich �berzeugt

*strike* i

Posted by godfatherdc on Oct-23-2006 20:06:

quote:

h�r blo� auf, das ist eine ernst zu nehmende krankheit!!!
hab hier auch so einen kandidaten im icq, der sich t�glich mindestens 20mal meine away msg anguckt

kranke schwuchtel.....

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 »