TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 »
DAS habe ich mir auch gedacht Lunchy
Lustig das der Live Act weg ist. Sind die 15 Minuten doch zu kurz das se den gleich gekillt haben? 
| quote: |
| Originally posted by nz-fan DAS habe ich mir auch gedacht Lunchy Lustig das der Live Act weg ist. Sind die 15 Minuten doch zu kurz das se den gleich gekillt haben? |
Zu dumm, ich bin draussen.... ich habs einfach doch nicht mehr geschafft.
hoffentlich klappts n�chstes jahr
Viel spa� allen!
Ich kann mich nicht mehr erinnern: War es letztes Mal kalt in der Halle? Also kurz- oder lange �rmel?
Gibt es ein allgemeines meetup irgendwo?
| Originally posted by asdf Ich kann mich nicht mehr erinnern: War es letztes Mal kalt in der Halle? Also kurz- oder lange �rmel? |
| Originally posted by asdf Ich kann mich nicht mehr erinnern: War es letztes Mal kalt in der Halle? Also kurz- oder lange �rmel? |
| Originally posted by nz-fan Meet up Part 1 23.15 Uhr Future Stage in Front of the DJ sprich vorm DJ Pult mittig. Ich denke der ein oder andere wird schon da sein, so k�nnen die Nachz�gler auch teilnehmen. |
Wies immer so ist - und wir haben ja auch Handys bei
T-Day -1!
UNIT-er
wie sieht das eigentlich auch mit digicam ? erlaubt oder nicht erlaubt ?
wie auf jeder holland party.. alles erlaubt solange du nicht mit deinem �wagen ankommst
oder du hast eine Sondergenehmigung und eine offizielle Akkreditierung 
ich w�nsche euch viel spass!!! lasst es krachen!!!

| Originally posted by rObGeE wie auf jeder holland party.. alles erlaubt solange du nicht mit deinem �wagen ankommst |

Ich w�nsch euch allen m�chtig viel Spass auf der Trance-Energy!!!!!
Lasst es krachen

Have fun und berichtet! 
ab gehts, party hier ^^
Mache mich jetzt auf den Weg, bis heute Abend 
huhu leutz
was ein sch�ner tag heute (trotz des wetters
)!
Fahre hier mit Nadine gegen 17Uhr los, sind dann so gegen 19Uhr da.
Falls jemand lust hat gegen 19:30Uhr noch 1-2 Cocktails zu schl�rfen -> PM mit handy-nr. Werd so gegen 16:30Uhr nochma kurz online gehen.
w�re auch f�r ein meetup um 23:15 uhr direkt in front of sander up da mainstage 
allen eine gute anreise! 
| Originally posted by Basti1282 w�re auch f�r ein meetup um 23:15 uhr direkt in front of sander up da mainstage ![]() |

H von HFC ist fertig zur Abfahrt!
Fahrt vorsichtig und kommt gut an!
Bis sp�ter Ihr Lieben! 
UNIT-er
so eben noch ein paar wichtige Dokumente ausdrucken
und dann kanns auch hier bald schon losgehen,nach dem eben schon die Manik�re und die Pedik�re erfolgreich waren... 
So, hier dann langsam auch mal Abfahrt
Kommt alle gut an, bis sp�ter! 
so in 5 minuten ist abfaahrt +hrhr+ auf einen geilen abend!!!
| Originally posted by Frank-HH ich w�nsche euch viel spass!!! lasst es krachen!!! |
so ich mach mich jetzt auch mal auf den weg. kommt gut an und bringt guuuuuuude laune mit