TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
Ich würd ne Probefahrt machen und dann entscheiden.
Leider bin ich noch keinen Audi gefahren, also spare ich mir den Ratschlag.
Vattas BMW macht aber tierisch Spass.
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH =Opel Combo! |
| quote: |
| Originally posted by NetX hört sich doch an, als ob das shcon die halbe miete ist! siehst Du, Mirko, alles wird gut! *g* |
weiss is ne scheiss farbe, is mein astra caravan nämlich auch. schon allein der weg von der waschanlage zurück nach hause reicht, um ihn wieder dreckig aussehen zu lassen. und eine autobahnfahrt vom süden nach köln hoch (oder umgekehrt) und er sieht genauso scheisse aus wie vorher 
| quote: |
| Originally posted by Sermi81 weiss is ne scheiss farbe, ... |
weiß mag ich eigentlich nicht, aber der 911 sieht nett aus 
Ich drück dir die Daumen, dass das hinhaut!
Der hier
steht demnächst bei den Eltern meiner Freundin vor der Tür

Jedenfalls streitet sie nicht ab beteiligt gewesen zu sein. Trotzdem klingt es für mich so als ob sie versucht sich rauszureden. Ja als ob Mirko zu ihr gesagt hat "alles ok, kannst abhauen" ... oder nicht ?
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez weiss = für den Showroom! Mal ehrlich, wo scheint bitte immer die sonne und wo ists immer staubfrei? Nirgendswo - von daher ist die Farbe howto Müll. Silber ist am einfachsten. |

| quote: |
@Mirko: So langsam musste ja mal den Karren wechseln, der ist ja schon steinalt |

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Dein neues Auto ist übrigens echt schick!!! |
Re: neuer Audi RS4
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Geile unauffällige Karre!!! |
Noch ein paar RS4 Pics 





| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Wisst ihr wie ekelig ein Cabrio-Raucherauto ist?!?!?! Deswegen wollt ich unbedingt ein Nichtraucher-Cabrio, das war schwer... aber bin ja jetzt zufrieden. |
und ganz toll ist jetzt, das mein A3 erst anfang Mai kommen soll!
macht............16 Wochen lieferzeit!! Armes Deutschland!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH und ganz toll ist jetzt, das mein A3 erst anfang Mai kommen soll! macht............16 Wochen lieferzeit!! Armes Deutschland! |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ABT ich komme (Veit, dann kann ich dich mal besuchen kommen) ![]() |
| quote: |
| Originally posted by disco stu Das heisst ja dann noch länger den Polo fahren |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez DAS ist halt an diesen Karren so geil... keine Sau weiss, was da drunter steckt, andere müssen mit Porsche und Co die Welle machen. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Was soll denn das Auto kosten? |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH 70.000 öre! |
sehr cooles auto! hatte ich heute morgen auch kurz in der zeitung gelesen...
gefällt mir!
vorallem den neuen kühlergrill von audi finde ich geiL!!!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Kannst Du diesen Thread nicht umbenennen in "Der Auto Thread" ??? Das wäre irgendwie passender... |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH und ganz toll ist jetzt, das mein A3 erst anfang Mai kommen soll! macht............16 Wochen lieferzeit!! Armes Deutschland! |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez hast ne Email in der Firma von mir... |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.