TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Experience
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
Damn, I forgot...
Jetzt h�r ich halt noch den Schluss...
Tommy Pi
01. Andy B - Ocean Drive (Original Mix)
02. Sonar Methods - Echoing Waves (Robert Nickson Remix)
03. Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere for You (Thrillseekers Remix)
04. Filo & Peri - Radiate
05. The Thrillseekers - Synaesthesia (Project Seven Remix)
06. Randy Katana - In-Silence (Pierre Hiver Remix)
07. DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Remix)
08. Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
09. Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
Martin "YOMC" Roth
01. MR Bootleg - Cafe del Mar is up in flames
02. B4 - Onde
03. Katana - Dulce Vita (Fancy Fair Remix)
04. Sebastin Ingrosso - You need to Rock
05. X-Cabs vs. Riddler & Headcrusher - Neuro
06. Y.O.M.C. - Promo (Technopunk Remix)
07. Polarstate - Global Midnight (Martin Roth Remix)
08. Art of Trance vs. POB - Turkish Bizarre (DBA Remix)
09. Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme (Martin Roth Retro Mix)
10. Paffendorf - Welcome to Afrika (Technopunk Dub Mix)
Naja ein kleiner Kritikpunkt;
Mir klang Orange Theme zu sehr nach dem Original von Cygnus X, hat nat�rlich ein paar Effekte gewonnen aber nun gut, ist Gro�raumtauglich
Den Paffendorf Remix fand ich sehr geil, irgendwie erinnert mich der H�hepunkt an ein Lied ich wei� aber jetzt nicht welches
Gute Show Tommy
| quote: |
| Originally posted by disco stu Naja ein kleiner Kritikpunkt; Mir klang Orange Theme zu sehr nach dem Original von Cygnus X, hat nat�rlich ein paar Effekte gewonnen aber nun gut, ist Gro�raumtauglich Den Paffendorf Remix fand ich sehr geil, irgendwie erinnert mich der H�hepunkt an ein Lied ich wei� aber jetzt nicht welches Gute Show Tommy |

| Originally posted by disco stu Naja ein kleiner Kritikpunkt; Mir klang Orange Theme zu sehr nach dem Original von Cygnus X, hat nat�rlich ein paar Effekte gewonnen aber nun gut, ist Gro�raumtauglich Gute Show Tommy |

Fand den Track schon auffer Nature nur endgeil als Blank & Jones ihn auf dem Open-Air Floor gespielt haben, war G�nsehaut pur !!! 
sollte ma sehn wie schnell ich bei Gang Bang & Co. arbeite :P dann hat Tommy keine ruhige min. mehr..
da hilft auch nix mim arsch an der wand pennen....der Mund is auch noch eine �ffnung

(beim bund gelernt!)
| Originally posted by Felicity sollte ma sehn wie schnell ich bei Gang Bang & Co. arbeite :P dann hat Tommy keine ruhige min. mehr.. da hilft auch nix mim arsch an der wand pennen....der Mund is auch noch eine �ffnung ![]() (beim bund gelernt!) |

heh, danke Tommy.
Mal wieder Ocean Drive!!
seeehr geil und bald out! 
Ocean Drive wird �brigens auseinander geschrieben 
| Originally posted by TranceRulez heh, danke Tommy. Mal wieder Ocean Drive!! seeehr geil und bald out! ![]() Ocean Drive wird �brigens auseinander geschrieben |

juhuu wieder fresh stuff! d/l'n !!

gibts das martin roth set auch noch??
(soll sich nicht ungeduldig anh�ren, will das nur allgemein mal wissen
)
| Originally posted by XeCUTionER gibts das martin roth set auch noch?? (soll sich nicht ungeduldig anh�ren, will das nur allgemein mal wissen ) |
Konnte ja wie schon gesagt leider diesmal nicht, aber das Set sieht mal wieder klasse aus!
Und Ocean Drive soll jetzt endlich mal kommen 
So, nach R�cksprache mit Martin is sein Mix jetzt auch available.
Is allerdings "nur" 128kbps.
Download: Martin Roth - Guestmix @ Trance Experience
btw: N�chsten Montag is keine Show, da ich dann nicht zu Hause verweilen werde 
danke f�r den Mix, find ich gut, das der bissl schneller ist. Bei dem langsamen Stuff zur Zeit bekomm ich echt die Krise.
Hab mich schon gewundert warum diese Woche noch kein Download hier steht

| Originally posted by TranceRulez Hab mich schon gewundert warum diese Woche noch kein Download hier steht |

| Originally posted by Tommy-Pi Diese Woche war keine Show ![]() N�chste Woche gibts wieder eine und zwar mit folgendem Gast-DJ: DJ Fire (Bonzai Records) |
| Originally posted by TranceRulez danke f�r den Mix, find ich gut, das der bissl schneller ist. Bei dem langsamen Stuff zur Zeit bekomm ich echt die Krise. Hab mich schon gewundert warum diese Woche noch kein Download hier steht |
| Originally posted by Tommy-Pi DJ Fire (Bonzai Records) |
nice! Aber ich werd nur den DL h�ren k�nnen... 
Ich werd versuchen, dabei zu sein 
Allerdings hab ich Mittwoch m�ndliche Pr�fung und muss daf�r auch noch lernen...mal schauen.
same schicksal wie TR i have...
so gerade reingeschaltet