TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
total vergessen reinzuhörn...klingt ganz ordentlich, inge! nur ich mochte havannah noch nie so wirklich!
und btw: mir war grad so langweilich, da hab ich ersma die sex and the city melodie nachgebastelt...
http://mitglied.lycos.de/deepredserver/satc.mp3 [ziel speichern unter im IE]
quote: |
Originally posted by Klangzentrum total vergessen reinzuhörn...klingt ganz ordentlich, inge! nur ich mochte havannah noch nie so wirklich! ![]() und btw: mir war grad so langweilich, da hab ich ersma die sex and the city melodie nachgebastelt... ![]() ![]() ![]() http://mitglied.lycos.de/deepredserver/satc.mp3 [ziel speichern unter im IE] |
Originally posted by DJ NGE Mir war gerade langweilig ![]() http://www.dj-nge.de/temp/samples/havannahremix.mp3 |
so, das ist nun der dritte track für meine e.p.:
download
bitte wie immer um kritik jeglicher art, danke!
Originally posted by coldheaven so, das ist nun der dritte track für meine e.p.: download bitte wie immer um kritik jeglicher art, danke! ![]() |
Wieder ein geiler nachdenklicher Prog Track
Mir persönlich gefällt aber der vorgänger besser!
auf welchen Label kommts?
Originally posted by McP68 Wieder ein geiler nachdenklicher Prog Track ![]() Mir persönlich gefällt aber der vorgänger besser! auf welchen Label kommts? ![]() ![]() |
am wochenende aus ner seltsamen stimmung heraus entstanden:
enoh - new year's day (u2 cover)
auch wenn die welt eigentlich keine coverversionen mehr braucht, wollt ich euchs trotzdem nicht vorenthalten
Mir ist da heute so ne Idee durch den Kopf gegangen:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/S...ginal%20Mix.mp3
Sind zwar noch paar Ungereimtheiten drin, aber mir gefällts irgendwie *g*
@coldheaven: siehe amateur producers section
@inge: klingt irgendwie ähnlich zur the prophecy, gefällt mir aber wesentlich besser...bringt irgendwie nen ziemliches psy-feeling rüber...
@ enoh: der bass könnte tiefer rüber kommen..da fehln mir irgendwie die tiefen...ansonsten sehr nett geworden...die mellow rockt einfach!!!
Originally posted by Klangzentrum @ enoh: der bass könnte tiefer rüber kommen..da fehln mir irgendwie die tiefen...ansonsten sehr nett geworden...die mellow rockt einfach!!! ![]() |
Originally posted by enoh am wochenende aus ner seltsamen stimmung heraus entstanden: enoh - new year's day (u2 cover) auch wenn die welt eigentlich keine coverversionen mehr braucht, wollt ich euchs trotzdem nicht vorenthalten ![]() |
Originally posted by coldheaven ich muss sagen ich bin positiv überrascht! du hast ein super arrangement, es wird nie langweilig, alles sitzt und passt genau an der richtigen stelle! zum sound, allgemein fehlt wie schon bemerkt der druck, sonst ist alles sehr zufriedenstellend, bis auf dieses 909 openhat, das gefällt mir da drin garnicht. der bass gehört fetter und die bassdrum tiefer dann ist der track super! ![]() |
Originally posted by enoh danke ![]() ![]() wollte eigentlich gestern schon was zu deinem track schreiben... ziemlich cool, vor allem der einsatz der strings + piano. für meinen geschmack könnte die lautere snare etwas elektronischer sein, aber eigentlich ist sie schon ok so. ist zwar nur bedingt clubtauglich, aber ein paar promos solltest du auf jeden fall verschicken. |
so, mal wieder was neues, wird vielleicht track 4 auf meiner e.p. wenn ich schnell fertig werde und nicht wieder 2 wochen hänge wie bei meinem letzten. etwas experiementeller diesmal, das arrangement ist zusammengezimmert ich weiss, hat auch nur ne minute gedauert, soll ja auch bloss ein preiview sein:
download
Originally posted by coldheaven so, mal wieder was neues, wird vielleicht track 4 auf meiner e.p. wenn ich schnell fertig werde und nicht wieder 2 wochen hänge wie bei meinem letzten. etwas experiementeller diesmal, das arrangement ist zusammengezimmert ich weiss, hat auch nur ne minute gedauert, soll ja auch bloss ein preiview sein: download |
Originally posted by Sheeva breakbeats in meinen augen am anfang etwas zu überladen und chaotisch, melodie obergeil!! |
klingt sehr experimentel mit den ganzen breaks...klingt zwar chaotisch aber irgendwie auch cool...teilweise störn mich aber auch nen paar sounds...
der string geht irgendwien bissel auffe ohren...jag das teil ma durchn kompressor...
die strings am ende des samples sind der hammer...
Originally posted by Klangzentrum klingt sehr experimentel mit den ganzen breaks...klingt zwar chaotisch aber irgendwie auch cool...teilweise störn mich aber auch nen paar sounds... der string geht irgendwien bissel auffe ohren...jag das teil ma durchn kompressor... die strings am ende des samples sind der hammer... |
fertig:
amber - geist
download
ich werde sehr wahrscheinlich die letzten drei tracks auf die e.p. tun, und bin froh das mir zum schluss noch so ein guter wurf gelang. geist ist genauso wie ichs haben wollt, experimentall, ein bisschen holprig, doch im mainpart wird das hinter einem gelassen und man ertrinkt in einer schönen klassischen melodie, welche mich einige nervenzusammenbrüche gekostet hat
wie immer bitte ich um kritik, sei es gute oder auch schlechte.
einfach klasse! vor allem der mainpart gefällt mir sehr gut! da hatt sich die mühe gelohnt...
top produktion!!! *THUMBS UP*
Originally posted by Klangzentrum einfach klasse! vor allem der mainpart gefällt mir sehr gut! ![]() top produktion!!! *THUMBS UP* |
Saß heute fast den ganzen tag am rechner und hab produced, das ergebnis gibts hier:
Fragma - Toca Me [Klangzentrum's Deep Red Remix]
liegt diesmal auf nem yousendit-account, da meine lycos-server andauernd auf grund traffics gelöscht werden!
bissel feedback wär cool...
Originally posted by Klangzentrum Saß heute fast den ganzen tag am rechner und hab produced, das ergebnis gibts hier: Fragma - Toca Me [Klangzentrum's Deep Red Remix] liegt diesmal auf nem yousendit-account, da meine lycos-server andauernd auf grund traffics gelöscht werden! ![]() bissel feedback wär cool... |
Originally posted by coldheaven fertig: amber - geist download ich werde sehr wahrscheinlich die letzten drei tracks auf die e.p. tun, und bin froh das mir zum schluss noch so ein guter wurf gelang. geist ist genauso wie ichs haben wollt, experimentall, ein bisschen holprig, doch im mainpart wird das hinter einem gelassen und man ertrinkt in einer schönen klassischen melodie, welche mich einige nervenzusammenbrüche gekostet hat ![]() wie immer bitte ich um kritik, sei es gute oder auch schlechte. |