TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower so gut zu knippsen mit dem spiegel den du hattest! doppeltresekt junge! ![]() |
| Originally posted by Mysterio Wo gibts die Pix die JP gemacht hat? Der link oben geht bei mir nicht |

| Originally posted by MatthewAdams I cry much now |
war echt mies das du nich da warst!!
Originally posted by Stiffmaster |
| Originally posted by Bloodflower ja, schade das du nicht da warst matze ![]() wir haben uns auf der fahrt unterhalten wie dein "syndrom" heisst das du immer vor guten parties die "kretze" kriegst, Loveparade LFA Summer Dance sind aber auf keine uns bekannte krankheit gekommen. das macht mir doch sorgen, weist du �berhaupt noch einigerma�en wie du tanzt?? |
mich w�rde mal interessieren, wie es den berlinern geht...
die wollten ja noch ne runde auf dem parkplatz schlafen.....
Krass die haben ein Tarot Sticker ausm Oxa (Z�rich) auf den Turntables.
Mann, war das ne coole Party. Geile Location, geile Leute, geiles Bier!
Die Musik gefiel mir sehr gut. War mal wieder was anderes f�r mich. Leider doch alles viel zu kurz. Und warum musste da alles nur so derbe stinken, das war ja widerlich. Bin gegen Ende noch in dem Club links daneben gewesen wo es �brigens auch sehr nett war.
Hab sehr coole pics gemacht von jemandem der sich nach starkem Alkoholgenuss draussen aufs Sofa gelegt und uns damit viel spass bereitet hat. Darf ich die pics posten?
Schade nur das auf ein Mal alle die meisten schon weg waren.
Hab auch noch welche aus dem Trance United Forum kennengelernt, weiss allerdings leder die Namen nicht mehr.
rundum: sehr nette Party!
hab jetz mal die fullres gallery komplett durchgeklickt!
geile pics jp! endlich mal n party fotograf der nicht nur irgendwelche gesichter knippst womit keiner was anfangen kann, sondern die crowd und die party selbst! geil!
wobei... :
http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_photo.php
...wirklich komplett ROFL ist!
und fand nur ich das komplett kitschig oder fandet ihr das auch LEICHT �berzogen???
das ronski speed kurz leise macht und mit seinem geilen ossi akzent schreit:
"PUUDDD YUUUUUUHHR H������NDSSS INNN SIEEEE ������RR!!!!"
hat ja wirklich gerockt die bude keine frage! aber das h�t er sich sparen k�nnen

| Originally posted by Macpoison Hab sehr coole pics gemacht von jemandem der sich nach starkem Alkoholgenuss draussen aufs Sofa gelegt und uns damit viel spass bereitet hat. Darf ich die pics posten? |
lol, sehr geiles Bild 
| Originally posted by Bloodflower http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_photo.php |
| Originally posted by Bloodflower hier gehts nicht um d�rfen, bei bilder mit solchem inhalt ist es deine PFLICHT! |
Die Berliner sind vor 20 min in Berlin heil angekommen. Es war eine geile Party. Hat mir sehr viel spa� gemacht mit Euch zu feiern, sehr geil. Werde morgen etwas mehr schreiben, muss jetzt erstmal duschen und dann ins Bett. 
Danke nochmal f�r die Zeitung XeCUTionER. Hat mir ziemlich geholfen, war zwar sehr hart auf dem Parkplatz zuschlafen, aber es ging 
@Bf: http://www.pvdplanet.net/images/DSCF5900.JPG
*download save target as*
| Originally posted by unKnOwn` aber nicht unbedingt wenn es sich bei dieser person um jemand bekanntes handelt |
herrlich war das wieder geil! leider war das wetter nicht ganz so gut wie beim letzten mal aber egal.. wo bleiben eigentlich die fotos von hoppe 
Hmm leider erst zu Danjo & Rob Styles angekommen und somit den Mike und Kyau verpasst.
War bissel kalt und windig und sp�ter regnerisch, dazu ein wenig muffelig drinnen, aber sonst einfach mal richtig fett von der Musik und so her.
F�r lau wars echt ma ne geile party dazu konnte man mit jedem DJ einfach rumlabern (hab ich zwar net gemacht aber theoretisch w�rs m�glich gewesen
)
So jetzt ich will Bilder von besoffenen Leuten sehen also her damit 
EDIT: hab mcih eben mal weiter schlau gemacht da waren wohl noch einige mehr bekannte Leutz da, die man aber so vom Sehen nich kennt, z.B. der Pre-Act Yanave aka Son of a Pitch war da und wohl auch der Paul Moelands aka Re:Locate soll da gewesen sein!!
Scheisse warum weiss auch keiner wie die alle aussehen 
| Originally posted by MYSTERO wo bleiben eigentlich die fotos von hoppe |
| Originally posted by unKnOwn` warum les ich sowas nur immer wieder Robert Nickson (?) und Perry O'Neil waren auch da |
Das war auch ne Sache die ich geil fand. Man stand so mittendrin zwischen den Leuten, deren Musik man h�rt, und wenn man wollte, konnte man gut mit denen labern.
Stiffmaster hat ja echt jeden angequatscht.
Lol, erstmal Jezper erz�hlen, dass er jetzt Filterheadz spielen soll.
Tztztz...
| Originally posted by Tom Paris Das war auch ne Sache die ich geil fand. Man stand so mittendrin zwischen den Leuten, deren Musik man h�rt, und wenn man wollte, konnte man gut mit denen labern. |
| Originally posted by Tom Paris Stiffmaster hat ja echt jeden angequatscht. Lol, erstmal Jezper erz�hlen, dass er jetzt Filterheadz spielen soll. Tztztz... |
LOL! Airbase und Elusive k�nne ja mal rein gar nix am Tischfu�ballkasten

I want to thank all you German Trance Addicts for coming to the party. I hope you had a great time and for me the German jocks were the favourites of the day! Lovely!
thanks again, hopefully see you again in the future.
tim,
t.nu events