TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 »

Posted by Cosmique on Dec-17-2004 10:22:

quote:
Originally posted by NetX
Ich muss gestehen, die Verbindung "knight" zur Vandit Night geht total an mir vorbei. Aha, so ist also das Wort Nacht durch hinzuf�gen eines weiteren Konsonanten in ein anderes Wort ver�nderbar. Und?
Hat das irgendeine ansatzweise mit der Vandit Night in Verbindung bringbare Bedeutung? Oder sollte das nur eine Demonstration Deines Fachwissens der englischen Sprache sein?

Fragen �ber Fragen.

mein Enthusiasmus ging mit mir durch sorry

Posted by ShellSh0ck on Dec-17-2004 10:26:

quote:
Originally posted by wayfinder
Pass ich noch mit ins Plancha? Dann schlag ich da auch noch auf... mit Bauchplancha

klar ist noch platz, wie andy bereits sagte nach 21uhr sollte das kein problem sein.

Posted by MirkoTovani on Dec-17-2004 10:26:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Das TranceDanceTeam aus M�nchen is auch mit 4 Mitgliedern am Start

4 Mitglieder? Wer denn alles?

Posted by Nik Novo on Dec-17-2004 10:35:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
4 Mitglieder? Wer denn alles?

Na ihr beide, mac und ich

Posted by dEEkAy on Dec-17-2004 13:17:

quote:
Oder sollte das nur eine Demonstration Deines Fachwissens der englischen Sprache sein?

Fragen �ber Fragen.

Dirty Harry wird heut Abend f�r Stimmung sorgen

Posted by NetX on Dec-17-2004 13:23:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Dirty Harry wird heut Abend f�r Stimmung sorgen

da ich kein VIP bin und daher an der Bar mit dem niederen Volk h�nge bzw mit Hunderten schwitzenden clubbern auf der Tanzfl�che und nicht hinten in der VVIP area, werden wir uns ja gar nicht sehen

Posted by NetX on Dec-17-2004 13:46:

irgendwie schon geil, der eine fragt gerade per SMS wegen heute abend, die fahren mit dem Berlin-Linienbus.

Mit dem anderen habe ich gerade telefoniert, der fliegt nachher.

Wir selbst nachher mit dem ICE.

Und alle treffen sich auf einer Party irgendwo in Deutschland um zu feiern.

Schon lustiges Hobby irgendwie.

Freu mich schon auf Ibiza und die DV n�chstes Jahr, das wird im feeling �hnlich sein!

PS: VanditNight ohne JP ist schade

Posted by asdf on Dec-17-2004 13:49:

quote:
irgendwie schon geil, der eine fragt gerade per SMS wegen heute abend, die fahren mit dem Berlin-Linienbus.

Mit dem anderen habe ich gerade telefoniert, der fliegt nachher.

Wir selbst nachher mit dem ICE.

Und alle treffen sich auf einer Party irgendwo in Deutschland um zu feiern.

Schon lustiges Hobby irgendwie.

Freu mich schon auf Ibiza und die DV n�chstes Jahr, das wird im feeling �hnlich sein!

PS: VanditNight ohne JP ist schade

machs wie frank und komm samstag mit zur innercity

Posted by NetX on Dec-17-2004 13:54:

quote:
Originally posted by asdf
machs wie frank und komm samstag mit zur innercity

n�. ich bin Samstag auf einer Party, die mir mehr zusagt als die diesj�hrige IC mit allem Drum und Dran. Und die ist vor meiner Haust�r. Ich reise gen�gend in der Weltgeschichte herum.

EDIT: au�erdem wei� ich, wie mein Frank schon nach einer Partynacht aussieht... mach mal Sonntag morgen auf der R�ckfahrt ein Bild bitte

Posted by asdf on Dec-17-2004 13:57:

quote:
n�. ich bin Samstag auf einer Party, die mir mehr zusagt als die diesj�hrige IC mit allem Drum und Dran. Und die ist vor meiner Haust�r. Ich reise gen�gend in der Weltgeschichte herum.

EDIT: au�erdem wei� ich, wie mein Frank schon nach einer Partynacht aussieht... mach mal Sonntag morgen auf der R�ckfahrt ein Bild bitte

wir fahren direkt nach Hamburg zur�ck, Frank schl�ft in einem Hotel.Aber falls ich mit ihm zusammen das Gel�nde verlasse versuch ich dran zu denken

W�nsch dir dann trotzdem Viel Spass

Posted by Frank-HH on Dec-17-2004 14:06:

quote:

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-17-2004 14:29:

Btw: Haben wir eigentlich einen Meeting Point innerhalb der Veranstaltung ausgemacht? (oder nur im Plancha?)

Please advice!

Posted by dEEkAy on Dec-17-2004 14:33:

quote:
da ich kein VIP bin und daher an der Bar mit dem niederen Volk h�nge bzw mit Hunderten schwitzenden clubbern auf der Tanzfl�che und nicht hinten in der VVIP area, werden wir uns ja gar nicht sehen

Als ob ich den ganzen Abend hinten verbringen werde..falls es �berhaupt ein hinten gibt...abgesehen, da die mehrheit aller GTAs unten ist, werd ich wohl auch die meiste Zeit dort verbringen

Posted by NetX on Dec-17-2004 14:38:

quote:
Originally posted by MatthewAdams

Als ob ich den ganzen Abend hinten verbringen werde..falls es �berhaupt ein hinten gibt...abgesehen, da die mehrheit aller GTAs unten ist, werd ich wohl auch die meiste Zeit dort verbringen

dEEK, das war ein SCHERZ und nicht ernstgemeint

Posted by Kaynitus on Dec-17-2004 14:46:

deek und pio, wo trefft ihr euch am zoo? komme dort mit der RB 20:57 auf Gleis 4 an.

Ansonsten sehen wir uns im Plancha.

Posted by Frank-HH on Dec-17-2004 14:47:

Plancha-Invasion!!!!

Posted by dEEkAy on Dec-17-2004 14:48:

quote:
Originally posted by Kaynitus
deek und pio, wo trefft ihr euch am zoo? komme dort mit der RB 20:57 auf Gleis 4 an.

Ansonsten sehen wir uns im Plancha.

ich komme um 21.03 an (+10 min usual ICE Lateness)

wei� noch nicht wo wir uns treffen wollen/sollen...rufe michi erst kurz bevor ich komme an

Posted by MirkoTovani on Dec-17-2004 14:56:

So, f�r mich gehts jetzt auch los!!!

Sehen uns heute abend... bis dann

Posted by Kaynitus on Dec-17-2004 14:57:

Ok, vielleicht l�uft man sich ja �bern Weg - sp�testens bei Essen

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-17-2004 14:58:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Btw: Haben wir eigentlich einen Meeting Point innerhalb der Veranstaltung ausgemacht? (oder nur im Plancha?)

Please advice!

*bump*

Posted by Kaynitus on Dec-17-2004 15:05:

Ich kenn mich im Kesselhaus nicht aus, um eine Meeting vorzuschlagen. Und wenn wir uns drau�en treffen ist die Frage wie wir wieder rein kommen, wenn es voll ist wie ich bef�rchte.

Posted by Tommy-Pi on Dec-17-2004 15:07:

Ich w�nsche euch kleinen Suck0rn viel spa� heute Abend und sauft mal ordentlich was f�r mcih mit

Posted by blitz~ on Dec-17-2004 15:15:

hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts �berhaupt noch karten am eingang zu kaufen?

Posted by NetX on Dec-17-2004 15:19:

quote:
Originally posted by blitz~
hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts �berhaupt noch karten am eingang zu kaufen?

/me hat noch eine karte �ber und ist von 22.20 - 23:50 im Plancha anzutreffen bzw per Mobiltelefon erreichbar. Bei Interesse >> PM <<

Posted by ShellSh0ck on Dec-17-2004 15:22:

quote:
Originally posted by blitz~

ja gibt es,...Abendkasse 15 � glaube ich. Da du aus Berlin kommst solltest du nicht lange �berlegen, denn paules bday bash ist im jahr def. die beste VN. ich erinnere hier nur mal an....

also �berlegs dir.

Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 »