TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Um 22 Uhr MIKE und dann um 1 Uhr Airwave das meinte ich mit Airwave |
warum steht das nirgends?
Alex hat recht, macht das doch um 00:30 dann hat man zwischen Filterheadz und Rank 1 30 Minuten zeit 
| Originally posted by Frank-HH so finde ich das f�r mich ganz gut... 23:00 - 23:45 Eddie Halliwell 23:45 - 00:15 Eddie Halliwell + Judge Jules 00:15 - 01:00 Judge Jules 01:00 - 01:30 Rank 1 (live) 01:30 - 02:45 Ferry Corsten 02:45 - 04:15 Armin van Buuren 04:15 - 05:30 John 00 Flemming danach irgendwo.... |

| Originally posted by Sheeva machst du witze??? Airwave aka L-Vee aka Lolo aka Laurent Veronn�z @ Trance Energy?! warum steht das nirgends? |
| Originally posted by disco stu Och n�������, lies doch mal richtig. Airwave ist ein Lied von Rank1!!! und die sind um 1 Uhr dran |

| Originally posted by Sheeva okay, dachte ich mir schon fast. airwave bringt man eben oft in verbindung mit mike ![]() wer legt eigentlich zwischen 0.30 und 3h auf dem in charge stage auf? da fehlt was f�llt mir grad auf |
| Originally posted by Sheeva okay, dachte ich mir schon fast. airwave bringt man eben oft in verbindung mit mike ![]() |
Originally posted by Tommy-Pi Wieso das ? |
solange MIKE Silver Bath spielt bin ich zufrieden 
die fresshalle ist zwar gro� aber leise. da brauch nur ein haufen voller Hamburger GTAs stehen und schon erregen wir aufmeksamkeit.
j00f zieh ich mir nat�rlich auch rein damit ich hei� auf den goa sommer werde. zum schlu� werde ich h�chs warscheinlich mit asdf und brune (psychofreund von mir) auf yoji abgehen.
ist jetzt beat@rank 1.com die hymne ???
und was ist mit global meet up ???
@rock. bin schon am �berlegen ob ich garnichts trinke. die party ist auch so geil genug
| Originally posted by NetX da es auf Holland-Parties eigentlich nur Frank, Manu & Harald im 3�er Pack zu sehen gibt, stimme ich da voll zu ![]() |

| Originally posted by NetX da es auf Holland-Parties eigentlich nur Frank, Manu & Harald im 3�er Pack zu sehen gibt, stimme ich da voll zu ![]() |
Jo beat@rank 1.com ist die hymne 
| Originally posted by NetX IN CHARGE STAGE 22:00 - 00:00 MIKE 00:00 - 00:30 Filterheadz Live 03:00 - 04:00 Marco V 04:00 - 05:30 John 00 Flemming 05:30 - 07:00 Igor S |
| Originally posted by lotadeus r�usper! |
| Originally posted by Frank-HH Harald hatte dich nur vergessen, echt!!!!! |
| Originally posted by elricex die fresshalle ist zwar gro� aber leise. da brauch nur ein haufen voller Hamburger GTAs stehen und schon erregen wir aufmeksamkeit. |
Soll ich, oder soll ich nicht?
SWISS T-SHirt
?
PRO SWISS T-SHirt!
| Originally posted by asdf PRO SWISS T-SHirt! |
mich erkennt ihr ja vielleicht am avatar, aber ich hab in der hinsicht eher ein problem irgendwen vom aussehen her zu erkennen...
zwingt mich nicht, schon wieder das foto mit dem kaputten auto zu posten! 
| Originally posted by Sheeva ich auch! am besten f�nd ichs ja, wenn alle ein gta-shirt mit nickname an haben mich erkennt ihr ja vielleicht am avatar, aber ich hab in der hinsicht eher ein problem irgendwen vom aussehen her zu erkennen... |
| Originally posted by Sheeva ich auch! am besten f�nd ichs ja, wenn alle ein gta-shirt mit nickname an haben mich erkennt ihr ja vielleicht am avatar, aber ich hab in der hinsicht eher ein problem irgendwen vom aussehen her zu erkennen... |
| Originally posted by disco stu und sheeva du wirst uns schon kennenlernen, so kaputte leute fallen auf |

Danke Alex