TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]
So, endlich auch mal ein paar Kommentare von mir. Zusammenfassung: sehr geil!! Aber das war ja nicht anders zu erwarten. Mucke sehr klasse IMO. Die Leute sowieso, mit so vielen GTA's in attendance kann ja nix schiefgehen. Hat sich voll gelohnt.
Sonntag dann bis 17h gepennt
aber das ging nicht anders nachdem ich ja schon Freitag in frankfurt bei der Omen classix night (endgeil!!) bis 7 war. Naja, R�ckfahrt mit Xec von Hoppe bis Frankfurt in 1.5h, da hat Alex dann noch problemlos den 21:20 Zug gekriegt, war dann (hoffetnlich) nicht zu sp�t daheim.
Many many thanx and die DJ's!! 

naja, 22:45 halt.... war schon mal fr�her daheim 
aber war vollkommen in ordnung! nochmal danke! 
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO heute ist rosenmonag, ihr seit doch eh alle voll und rafft nichts mehr |
| Originally posted by Bloodflower scheisse jetz hat wieder keiner dran gedacht die poster abzuholen bei mir ffs! naja habs auch verplant ![]() dann halt n�chstes we und danke f�r die cd frode, nettes zeugs! |
@renm: wieso haben die videos eigentlich keinen sound? 
den sound habe ich rausgemacht weil man sonst hoppe so laut schreien geh�rt h�tte weil er so abgegangen ist ;P
ne kamera supported leider keinen sound =(((
k�nnte ja noch einfach z.b. intergalactic planetary dahinter legen :/
hat denn orhan jetz schon was gesagt wegen n�chstes mal??? @dennis & timo???
ich will nicht wieder aufm letzten dr�cker was zurecht hetzen m�ssen. und ausserdem brauchen wir mehr promotion, forums eintr�ge bei partysan, techno.de, tranceunited und nicht nur wie der club besitzer in schwulen magazinen und all sowas! daf�r M�SSEN wir sorgen. sonst wars das bald schonwieder... IMHO
War echt ne geile Party, leider viel zu wenig los. Freu mich schon auf n�chsten Monat.
Ich weiss jetzt auch das Disco Stu nicht wie Disco Stu aussieht, schade!
| Originally posted by Macpoison Ich weiss jetzt auch das Disco Stu nicht wie Disco Stu aussieht, schade! |
| Originally posted by BloodfIower hat denn orhan jetz schon was gesagt wegen n?chstes mal??? @dennis & timo??? |
| Originally posted by Bloodflower immer noch nicht??? dann kann ers vergessen, 2 wochen vorher bringt das jawohl nix! |
| Originally posted by Stiffmaster und wo?! |
naja, bei der reaktion des personals/chef vielleicht auch keine falsche entscheidung...