TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 »

Posted by UNIT-er on Sep-11-2005 19:27:

Back in town!

Ich kann derzeit nur soviel zu Ibiza sagen (Gesamt-Review kommt die Tage):

GEILOMAT!!!

Speziell die Armada-Night war:

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Sep-11-2005 20:21:

Allgemein

Herrliches Sommerwetter ( naja, ein Tag war mal nicht so doll ), tolles Appartment in den Bergen mit Panoramablick �ber die Bucht von Cala Vadella und auf's Mittelmeer sowie einen fast neuen Citr�en C2 als Leihwagen - danke an Unit-er f�r Organisation und f�r's fahren.

Reviews

Im Gegensatz zu den mitgereisten Hamburger GTA's bin ich erst am Montag in's ibizenkische Nachtleben eingestiegen ( auf Judge Jules und Lisa Lashes im Eden hatte ich keinen Bock ), mit einem Volltreffer:

05.09.05 Cocoon @ Amnesia ( Sven V�th, Hell, Tiefschwarz, Arian 911 )

Eintritt kostete im VVK 30,- EUR ( AK 45,- EUR ). Das "Vorprogramm" mit Tiefschwarz ( Mainfloor ) und Ibiza-Resident Arian 911 ( 2. Floor, die sogenannte Terrasse, trotzdem Indoor ) war nichts. Richtig los ging's erst mit Sven V�th kurz nach 3.30 Uhr auf dem Mainfloor. Letzte Platte von Tiefschwarz war ein Mix von Talk Talk's "It's My Life" der von Sven und den Br�dern gut abgefeiert wurde. Danach legte Sven mit einem "Intro" los, dazu die ber�hmte Eiskanone und die Party ging dann richtig ab. Auch dieses mal war Sven wieder endgeil, einige sch�n trancige Tracks dabei, Hits wie Antony Rother "Father", Legowelt "Disco Rout". Und am Ende der Nacht um 7.30 Uhr als letzte Platte Aztec Mystic "Jaguar", von den Leuten mit Hand's Up und minutenlangem Beifall gefeiert.
Leider spielte Hell zeitgleich auf dem 2. Floor, hab deshalb nicht so viel von ihm mitbekommen da Sven auf dem Mainfloor so richtig gut rockte. Das was ich mitbekommen hab war aber nicht schlecht, w�rde sagen "Acid Rock" mit Hits die man von den Wochenenden in den Hamburger Clubs kennt. Was auff�llig war: Visuals, Gogo's und Deko entsprachen gar nicht mal so dem Motto des Abends "Wild Life" wie erwartet. Im ganzen: Platz 2 aller Partys der Woche.

06.09.05 Carl Cox @ Space

Schon um 20.30 Uhr wurde weitergefeiert, gab �ber Flyer freien Eintritt bis 21 Uhr also hin da. Eintritt normalerweise bis rauf zu 30,- EUR. Trotz aller Freude dar�ber bleiben die Getr�nke in den Clubs teuer, Wasser 8,- EUR, Bier 10,- EUR ( das Amnesia z.B. bietet daf�r nicht mal eine vern�nftige Sorte ). Anfangs war nur die Terrasse des Space ge�ffnet, tat der Sache keinen Abbruch denn die italienischen DJ's von "Angels of Love" spielten dort Minimales vom allerfeinsten. Es f�llte sich und um 23.30 �bernahm schlie�lich funky Carl Cox die Terrasse und rockte richtig geil. Ungef�hr 'ne Stunde sp�ter endete sein Set ( es gab sp�ter noch ein weiteres l�ngeres Indoor ) und ich bin dann r�ber in's Amnesia zur Armada-Night. Das Space wurde vor der Saison komplett umgebaut, sehr gelungen wie ich finde. Platz 2 zusammen mit Cocoon.

06.09.05 Armada @ Amnesia

Eintritt war auch hier �ber Flyer bis 2 Uhr frei. Regul�rer Preis ca. 20,- EUR bis 25,- EUR.
Auf dem Mainfloor ging's los mit Brian Cross ( Armada ), gefolgt von Nick Warren. War nett, tranciger als seinerzeit im April im Hamburger Pacha. Unter'm Strich gefiel mir aber das Pacha-Set besser. Gegen 4.15 Uhr fing Armin van Buuren an, f�llt mir schwer dazu eine Review zu schreiben. Seine Definition von Trance ist schon was ganz spezielles, hebt sich von vielen geh�rten Trancesets ab. Irgendwie eine ganz andere Welt, beeindruckend welche Emotionen er mit seinem Sound bei der Crowd ausl�st. Kurzum - mir hat sein Sound gefallen, hat mich gefreut ihn mal erleben zu d�rfen. H�hepunkt war kurz vor Schlu� der Klassier von Energy 52 "Cafe del Mar" im 98er Three'n' One-RMX. Feierabend war dann um 6.45 Uhr. Auf dem 2. Floor gab's housiges mit der Sundown-Party, bessere Deko als den Abend zuvor bei Cocoon. Trotz einem speziellen Abend - nur Platz 3.

07.09.05 Meganite @ Privilege ( Chris Liebing, Ricardo Ferry Live, Marco Carola, Mauro Picotto )

F�r mich die beste Party der Woche. Eintritt war auch hier frei ( GL gewonnen bei CL-Rec. ), ansonsten mindestens 15,- EUR.
Pure Energie, sprich endgeiles Technogebretter von Anfang bis Ende. Hat derbe Spa� gemacht mit den GTA's dazu zu rocken. Chris Liebing machte den Anfang, konnte mich endlich mal wieder �berzeugen, verbreitete gute Laune mit seinem breitem Grinsen und mitgebrachter Tr�te ( ich meine diese Druckluftdosenteile die Fu�ballfans gerne
verwenden ). Gegen 3 Uhr gab's 45 Min. den Italiener Ricardo Ferry Live, sch�n straight und Fl�chig. Anschlie�end bretterte sich Marco Carola durch die Nacht und um 5.30 Uhr �bernahm Mauro Picotto mit einem abwechslungsreichem und druckvollem Set, darunter Hits wie New Order "Blue Monday" oder Vitalic "La Rock". Dazu machte Mauro echt gut Party hinter den Turntables, warf Gimmicks wie Schl�sselb�nder unters Volk. Feierabend war um 7.30 Uhr.
Auch top: Endlich mal vern�nftiges VJing auf einem Ibiza-Event, so richtig sch�n, auch Publikum und DJ wurden eingebunden, das ganze auf 2 gro�en Leinw�nden �ber dem DJ-Pult. Traurig nur das vom einstmaligen Glanz des immer noch als weltgr��ten Club firmierenden Privilege nicht mehr viel �brig geblieben ist. Aber auf alle F�lle: Platz 1.

Die restlichen Tage habe ich trotz einiger Verlockungen ( Tiesto & Tim Deluxe bei Cream, Steve Lawler f�r Umsonst im Space, Loco Dice auf der Monza Frankfurt-Party, David Morales im Pacha um nur die interessantesten zu nennen ) am Strand verbracht und mir 'nen derben Sonnenbrand eingefangen. Schade nur da� wir's nicht geschafft haben mal einen Nachmittag bei Bora Bora zu verbringen.

Posted by etrancer on Sep-11-2005 21:08:

Kann das sein das die Eintrittspreise schwer g�nstig geworden sind?

Posted by STRANDJUNGE on Sep-11-2005 21:39:

war auch �berrascht �ber die ganzen fyler mit freiem eintritt. man mu� daf�r nat�rlich in kauf nehmen "fr�h" da sein zu m�ssen, sprich dann wenn noch nichts los ist. trotzdem - die alteingessenen veranstaltungen wie z.b. cream oder manumisson kosten immernoch 60,- eur an der t�r bzw. ca. 40,- eur wenn man sich die karten im "vorverkauf" besorgt. aber daf�r wird man wiegesagt das gesparte bei den getr�nken wieder los...

Posted by bda83 on Sep-11-2005 22:58:

Frage : Ich will am Anfang Oktober nach Ibiza weil ich momentan noch Praktikum machen muss aber aller Discotheque schon zu oder ? Was kann man dort noch geniesen ?

Posted by STRANDJUNGE on Sep-12-2005 05:50:

space closing und damit das saison-finale ist am 2.10., danach hat eigentlich nur noch das pacha auf und im bei engl�ndern beliebtem san antonio d�rfte auch noch was los sein. wetter ist aber auch im oktober noch gut.

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 05:59:

quote:
Originally posted by etrancer
Kann das sein das die Eintrittspreise schwer g�nstig geworden sind?

man muss sich halt etwas um flyer/b�nder k�mmern...!!

ich habe f�r 6 Partys "nur" 88 Euro bezahlt!

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 06:01:

quote:
Originally posted by bda83
Frage : Ich will am Anfang Oktober nach Ibiza weil ich momentan noch Praktikum machen muss aber aller Discotheque schon zu oder ? Was kann man dort noch geniesen ?

alles geschlossen!!

au�er glaube ich am WE das Pacha! (aber wer will da schon hin?? )

Posted by Sunny_and_Coz on Sep-12-2005 09:59:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
Allgemein

Herrliches Sommerwetter ( naja, ein Tag war mal nicht so doll ), tolles Appartment in den Bergen mit Panoramablick �ber die Bucht von Cala Vadella und auf's Mittelmeer...

wo sind die pix?

sven

Posted by STRANDJUNGE on Sep-12-2005 10:39:

die hat der unit-er noch in seiner digicam...

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2005 10:40:

zuerst schrein alle nach bildern, und hinterher sind alle wieder depri... also euch soll einer verstehn...

Posted by Inyrie on Sep-12-2005 11:24:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
zuerst schrein alle nach bildern, und hinterher sind alle wieder depri... also euch soll einer verstehn...

Wir sind halt alle Seelenmasochisten

Posted by Seifi on Sep-12-2005 12:54:

@Strandjunge....bl�de Frage aber wie bistn an die Flyer gekommen? Ich hatte zwar die ein oder andere Verg�nstigung, aber freien Eintritt konnte ich nirgends erkennen...w�re f�r das n�chste Jahr interessant zu wissen...

viele Gr��e
Seif

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 13:09:

quote:
Originally posted by Seifi
@Strandjunge....bl�de Frage aber wie bistn an die Flyer gekommen? Ich hatte zwar die ein oder andere Verg�nstigung, aber freien Eintritt konnte ich nirgends erkennen...w�re f�r das n�chste Jahr interessant zu wissen...

viele Gr��e
Seif

ok, kann ich dir auch beantworten....

Flyer/Armb�nder f�r freien/verbilligten Eintritt bekommst
du entweder:

....am Amnesia-Stand DIREKT im Ankunfts-Terminal Flughafen

....in den Klamottenl�den/Plattenl�den in der Innernstadt

....vor dem Bora Bora

oder einfach an den "da muss man liegen" Str�nden von
Las Salinas oder Es Cavalet!

Posted by Sunny_and_Coz on Sep-12-2005 13:15:

quote:
Originally posted by Inyrie

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2005 13:20:

quote:

ja, das glaub ich auch... oder zu sehr verw�hnt von den tr�umen

Posted by STRANDJUNGE on Sep-12-2005 13:48:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ok, kann ich dir auch beantworten....

Flyer/Armb�nder f�r freien/verbilligten Eintritt bekommst
du entweder:

....am Amnesia-Stand DIREKT im Ankunfts-Terminal Flughafen

....in den Klamottenl�den/Plattenl�den in der Innernstadt

....vor dem Bora Bora

oder einfach an den "da muss man liegen" Str�nden von
Las Salinas oder Es Cavalet!

auch in diversen bars in san antonio und ibiza altstadt gab's reichlich flyer. freien eintritt bis zu einer bestimmten uhrzeit gab's f�r viva@space (steve lawler), carl cox@space, armada (amnesia) und people from ibiza (amnesia).

ps

der flyer f�r die armada-closing verspricht die r�ckkehr auf die insel f�r 2006.

Posted by Seifi on Sep-12-2005 13:54:

THX Ihr zwei...wie bl�d bin ich denn? Das habe ich auf Flyern gesehen, konnte mir aber bei den Preisen generell nicht vorstellen, dass es wirklich so ist.. Jetzt bin ich schlauer und werde wohl n�chstes Jahr viel Geld sparen

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 13:57:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

ps

der flyer f�r die armada-closing verspricht die r�ckkehr auf die insel f�r 2006.

das h�re ich doch gerne!!

....m�chte mal ein Armin Only im Amnesia miterleben!

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 13:58:

PS...habe im �brigen nur 3 Pics im ganzen Urlaub gemacht!

Das sagt alles!

Posted by Seifi on Sep-12-2005 13:59:

ich 10

Posted by Nik Novo on Sep-12-2005 15:26:

quote:

Wahre Worte

Posted by DjTurrican on Sep-12-2005 16:14:

Bin auch wieder back from the island!! Armin war IMHO am besten vom Preis/Leistungsverh�ltnis!!

Armb�nder / Free Entry Tickets haben wir uns immer zwischen 5 und 7 am Bora Bora besorgt. Einfach ein bissel guggen wer da so rum rennt!!

F�rs Amnesia/Armin Party gibts �brigens zum einen Armb�nder f�r Free Entry bis um 2Uhr und auch Free Tickets welche den ganzen Abend gelten!! F�r die muss man aber immer manchmal nachfragen ... wollen halt lieber B�nchen verteilen.

Ansonsten w�rd ich auch immer Fragen obse noch ein paar B�nchen f�r deine Freunde haben... so hat man noch eins falls mal eins beim duschen oder so kaputt geht

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 18:35:

so, mal etwas in Kurzform.....

03.09.2005 : People from Ibiza / Amnesia (Eintritt umsonst statt 20)

sage ich es mal so, besser als sich den Hintern im Bett platt zu liegen, aber mehr war es nicht! Inkl. Stromausfall (auf der ganzen Insel) gegen 3.45, so dass auf einmal im Amnesia alles aus war f�r ca. 20 Sek., dann ging das Notstromaggregat an, und es funktionierten nur noch die Soundanlage und das Putzlicht!! Keine Klimaanlage, und da es sehr voll im Laden war, war nach ca. 10 min ein Gef�hl wie in einer Sauna...schlechteste Party im Urlaub, n�chstes Jahr nicht noch mal!!

04.09.2005: Judgement Sunday / Eden (Eintritt 33 Euro statt 40)

f�r mich der erste EDEN-Besuch, und was f�r einer!!!
Zuerst mal Laden anschaun, um dann gleich zu merken, dass die Anlage derma�en von den H�hen �bersteuert war, dass man daf�r einen Waffenschein brauchte! Total aso ist so was.....
Am Anfang Dogzilla am Start, sehr geile Trance-Scheiben, bis Judge Jules �bernahm, der sehr geil auflegte! Wurde immer schneller, was mir/uns sehr gut gefallen hat, da er perfekt f�r Lisa Lashes �bergeben konnte! Der Effekt mit dem Riesentuch �ber der Tanzfl�che kam �brigens sehr gut r�ber! Dann kam Lisa Lashes!! Meine Fresse,
ist die geil drauf gewesen!! Sehr geile, nicht zu schnelle Hardstyle-Scheiben, einfach nur unglaublich, die Frau
Manu, Harald und ich in full effect!! Uniter nur am Kopfsch�tteln �ber uns....
Nach Lashes kam noch eine DJane, Namen wei� ich leider nicht mehr, die perfekt den Abend ausklingen lie�, wieder mit Hammer Trance Tracks, inkl. Superklassikern wie Caf� Del Mare und Rank1 Airwave....Es war so eine guter Abend, dass wir schon dachten, dass es DIE Party des Urlaubs sein w�rde....
Und wie im ganzen Urlaub (au�er im Space ), super nette Leute am Start, mit denen man schnell ins Gespr�ch kommt und zusammen feiert!!

06.09.2005 : Armada Night (Eintritt umsonst statt 30)

Nick Warren nett, bis Armin �bernahm! Uniter voll am Abdrehen, sogar Strandjunge war positiv �berrascht von Armin!
Armin spielte gewohnt gut, wurde zu fr�her Stunde auch etwas h�rter.
Laden besser als letztes Jahr (ich war da im Juli auf der Insel) gef�llt. Aber nach der EDEN Party konnte es nicht besser werden!
Von da gleich ins:

07.09.2005 : Space / In Bed with Space (Eintritt 15 Euro statt 35)

Ok, erst mal mit Marcel bis 8.30 am Bora Bora Strand gechillt,
dann rein ins Space, da ich noch nie da war (mag einfach die Leute nicht so), erst mal den Laden anschaun! Floor Inside f�r mich eine der besten Anlagen, die ich je geh�rt habe, was f�r ein klarer Sound, und dann dieser supertiefe Bass, der Wahnsinn!
Sogar die Musik passte, dass man noch bis Mittags weiter tanzen konnte!!

07.09.2005 : Megantine / Privillige (Eintritt umsonst durch GL statt 35)

Da ich den Laden �berhaupt nicht mag, dachte ich erst, na ja, mal schaun!!! Toiletten stanken wie 1000 Stinkbomben auf einmal, der Laden ist einfach durch....
Chris Liebing fing etwas ruhiger an, um sich dann immer mehr zu steigern!! Einfach nur GENIAL!!! Das beste Liebing-Set, was ich je geh�rt habe (waren ja noch nicht so viele)...Einfach perfekte Lieder/Mixing! Party Pur! Dann Ricardo Ferry Live, nett, aber zu Liebing einfach zu "fluffy" , dann kam ein DJ namens Marco Carola (in der Techno Szene kenne ich mich nicht so aus), OH MEIN GOTT, was war das!! Das pure Energy-Kill-Set! MEGA! Wir hatten alle unseren Spa�, unglaublich! Nette Video-Animationen �ber dem DJ-Pult, sogar etwas Feuerwerk.....Dann Picotto, der zum Gl�ck etwas mit der Geschwindigkeit runterging, da wir alle schon langsam am Ende waren... und Strandjunge....LOL!!! *ggg*

08.09.2005 : Cream / Amnesia (Eintritt 40 Euro statt 60 )

schon um ca. 1.20 im Laden, schon zu der Zeit voll! Mark Norman am Drehen, und es wurde immer voller! Um 2.15 kam Tiesto, und es war die erste Stunde so voll, dass richtiges Tanzen unm�glich war!
Aber Tiesto war heute sehr gut, ich fand ihn sogar besser als Armin am Dienstag, sehr geile Tracks, Eiskanone und alles, was das Amnesia zu einem geilen Club macht! Ein perfektes Set! Die Crowd total am Abdrehen, wie die ganze Woche super nette Leute kennengelernt. Tiesto spielte bis ca. 4.45. Er kam, spielte und war wieder weg! Ohne auch nur einmal mit dem Publikum zu "spielen", fand ich sehr arrogant! Leider ist es das, was mir an Tiesto im Gegensatz zu Armin van Buuren nicht gef�llt!
Und wir dachten, Montana macht nun ein bla bla Set nach Tiesto, aber nix da, der pure Orgasmus!! Was f�r ein Ende von Montana!!! Er topte von den Tracks noch Tiesto, Caf� del Mare und Push / The Legacy z.B.
Das richtige Set zum Schluss, um noch mal alles zu geben, so was Geiles!!!!

Cream, f�r mich die Party dieses Jahr auf Ibiza. Nach Judgement Sunday und Megantine dachte ich, mehr geht nicht, aber es ging noch mehr.....

Ibiza, es war wieder so sch�n, und ganz besonders auch wegen Manu und Harald, die supertolle Freunde sind.
Tausend Dank f�r alles!!!!!!!

..........Ibiza 2006, ich bin wieder dabei!

Track des Urlaubs: Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix)

Posted by STRANDJUNGE on Sep-12-2005 18:49:

quote:
07.09.2005 : Space / In Bed with Space (Eintritt 15 Euro statt 35)

dazu f�llt mir noch was ein was ich in meiner review vergessen hatte,
als ich dienstag abend umsonst rein bin in's space gab's gleich 'nen stempel f�r diesen "fr�hclub", man h�tte also nach armada gleich kostenlos weiter feiern k�nnen. da ich aber schon montag bei cocoon vollgas gegeben hab zog ich lieber das bett vor...

quote:
dann kam ein DJ namens Marco Carola (in der Techno Szene kenne ich mich nicht so aus)

italiener, in deutschland haupts�chlich bekannt durch cocoon und u60311.

achja, mein track der woche - eine bestimmte platte die carl cox im space ibiza widmete. mu� noch rausfinden wie das teil heisst.

Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 »