TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu ich f�r meinen teil hoffe das ich nicht zuviel pr�gel bekomme, da ich mit so 2 oder 3 �berg�ngen bei 11 Tracks nicht so richtig einverstanden bin...naja werde wohl sowieso um halb 4 nachts spielen da hab ich nicht so viel publikum LOL |
Leute, das war von mir als Witz gedacht

Neuste Tracks bedeuten nicht gleich ein tolles Set!
Ich selbst bau immer �fters (und vor allem GERNE) �ltere Tracks in mein Set ein. Nat�rlich sitzen drau�en paar Freaks und sagen "das ist ja �lter", aber darum ist die Musik doch nicht gleich schlechter, oder? Irgendwann hat man ja sicher einige �uronen f�r die Platte gel�hnt, nicht weil sie aktuell ist, sondern weil sie doch einem gefallen hat. Und nur weil sie �lter wird, wird sie doch nicht schlechter!!
Und mein Gott, wenn einer das drau�en ein Lied zum 5x mal geh�rt hat, was ist daran so tragisch?
Wenn ich mich an meine IRC-Radios erinnere... da haben die trompetenmusik-djs manche lieder 100 mal in der Woche gespielt und die leutz wollten sie immer und immer wieder h�ren... (ist zwar ne etwas andere Klientel, aber egal
)
Wir k�nnen eben nicht mit der exklusivit�t der Top-Djs mithalten, zumal diese auch noch bemustert werden, unser einer muss seine platten noch zahlen. Somit ist es schon aus finazieller Hinsicht f�r viele nicht machbar... (bin ja auch student und kann mir jedes Trance-Release leisten)
das einzige was mich traurig stimmt, sind die Listener die das "Es-muss-alles-brandneu-sein"-Denken bzw den "Top-DJ"-Absolutismus haben und jungen DJs keine Chance geben und folglich das Radio abschalten bzw nicht mehr in die Clubs gehen.
omg, ich schweif immer ab 
| Originally posted by pitah-k Neuste Tracks bedeuten nicht gleich ein tolles Set! Ich selbst bau immer �fters (und vor allem GERNE) �ltere Tracks in mein Set ein. Nat�rlich sitzen drau�en paar Freaks und sagen "das ist ja �lter", aber darum ist die Musik doch nicht gleich schlechter, oder? Irgendwann hat man ja sicher einige �uronen f�r die Platte gel�hnt, nicht weil sie aktuell ist, sondern weil sie doch einem gefallen hat. Und nur weil sie �lter wird, wird sie doch nicht schlechter!! Und mein Gott, wenn einer das drau�en ein Lied zum 5x mal geh�rt hat, was ist daran so tragisch? Wenn ich mich an meine IRC-Radios erinnere... da haben die trompetenmusik-djs manche lieder 100 mal in der Woche gespielt und die leutz wollten sie immer und immer wieder h�ren... (ist zwar ne etwas andere Klientel, aber egal )Wir k�nnen eben nicht mit der exklusivit�t der Top-Djs mithalten, zumal diese auch noch bemustert werden, unser einer muss seine platten noch zahlen. Somit ist es schon aus finazieller Hinsicht f�r viele nicht machbar... (bin ja auch student und kann mir jedes Trance-Release leisten) das einzige was mich traurig stimmt, sind die Listener die das "Es-muss-alles-brandneu-sein"-Denken bzw den "Top-DJ"-Absolutismus haben und jungen DJs keine Chance geben und folglich das Radio abschalten bzw nicht mehr in die Clubs gehen. omg, ich schweif immer ab |
So, hab meine Playlist grob zusammen, werd dann morgen (bzw. heute) mal mixen...
wenn es danach geht, sind ALLE meine 10 Tracks abgenudelt!!
Da alles "etwas" �ltere sachen....
| Originally posted by Frank-HH wenn es danach geht, sind ALLE meine 10 Tracks abgenudelt!! Da alles "etwas" �ltere sachen.... |
Was soll ich denn sagen, meine Tracks sind alle von 1993-1997

Das h�rt sich ja richtug gut an. 
Werde auf jedenfalls zwischendurch mal reinh�ren
So, ich bin nun auch mit meinem Mix fertig
Ist n' bi�chen was anderes geworden, als ich mir vorher ausgedacht habe...... Mein erste Playlist hat mich dann doch nicht so �berzeugt, dass ich noch ein paar �nderungen vorgenommen habe
Lasst euch �berraschen 
Nur soviel: Filterheadz'scher Sound is auch mit dabei! 
| Originally posted by yoko Was soll ich denn sagen, meine Tracks sind alle von 1993-1997 |
wo ist Tommy die mutti
| Originally posted by Frank-HH wo ist Tommy die mutti |
toll. ich muss einen �lteren mix von meinen zuf�llig mal aufgenommenen homesessions nehmen, weil mixer und platten bis sonntag allein zuhause bei meinen eltern rumstehen 
| Originally posted by DJ NGE Er hat doch bereits mehrmals gesagt, dass er erst Mittwoch wieder da ist |
| Originally posted by Frank-HH ist heute nicht mittwoch? |
| Originally posted by V0GHDiE toll. ich muss einen �lteren mix von meinen zuf�llig mal aufgenommenen homesessions nehmen, weil mixer und platten bis sonntag allein zuhause bei meinen eltern rumstehen |
So, HEUTE ist Mittwoch und ich bin wieder da

| Originally posted by Tommy-Pi So, HEUTE ist Mittwoch und ich bin wieder da |
| Originally posted by Stiffmaster sieh ma zu wegen gta party |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja ja ja, muss erstmal alles nachlesen hier |
| Originally posted by Stiffmaster so nun sind 3 stunden um....entweder liest du nicht oder wenn ja dann verdammt lahmarschig! |

| Originally posted by Tommy-Pi ... Und jetzt genug OT, back to Topic: Leute, was is mit den Mixen ??? |
| Originally posted by Tommy-Pi Und jetzt genug OT, back to Topic: Leute, was is mit den Mixen ??? |
so, heute nachmittag werde ich definitiv aufnehmen!