TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »

Posted by Rockabye on May-30-2005 20:56:

quote:
Originally posted by disco stu

ich f�r meinen teil hoffe das ich nicht zuviel pr�gel bekomme, da ich mit so 2 oder 3 �berg�ngen bei 11 Tracks nicht so richtig einverstanden bin...naja werde wohl sowieso um halb 4 nachts spielen da hab ich nicht so viel publikum LOL

das w�rde ich nicht sagen. hier bei gta vielleicht nicht, aber es gibt ja z.b. sicherlich noch amis die da zuh�ren werden und das w�re ja dann die ideale zeit f�r die.

und das jeder das spielen sollte was er pers�nlich gut findet ist doch klar. warum soll man versuchen m�glichst viele unbekannte tracks in seinen mix packen, die man aber selber gar nicht so gern mag?

ich steh dazu, dass ich gerne euphonic/lostlanguage/armada/vandit/anjunabeats-cheese-trance h�re!

Posted by Nik Novo on May-30-2005 21:20:

Leute, das war von mir als Witz gedacht

Posted by pitah-k on May-30-2005 21:36:

Neuste Tracks bedeuten nicht gleich ein tolles Set!

Ich selbst bau immer �fters (und vor allem GERNE) �ltere Tracks in mein Set ein. Nat�rlich sitzen drau�en paar Freaks und sagen "das ist ja �lter", aber darum ist die Musik doch nicht gleich schlechter, oder? Irgendwann hat man ja sicher einige �uronen f�r die Platte gel�hnt, nicht weil sie aktuell ist, sondern weil sie doch einem gefallen hat. Und nur weil sie �lter wird, wird sie doch nicht schlechter!!
Und mein Gott, wenn einer das drau�en ein Lied zum 5x mal geh�rt hat, was ist daran so tragisch?
Wenn ich mich an meine IRC-Radios erinnere... da haben die trompetenmusik-djs manche lieder 100 mal in der Woche gespielt und die leutz wollten sie immer und immer wieder h�ren... (ist zwar ne etwas andere Klientel, aber egal )

Wir k�nnen eben nicht mit der exklusivit�t der Top-Djs mithalten, zumal diese auch noch bemustert werden, unser einer muss seine platten noch zahlen. Somit ist es schon aus finazieller Hinsicht f�r viele nicht machbar... (bin ja auch student und kann mir jedes Trance-Release leisten)

das einzige was mich traurig stimmt, sind die Listener die das "Es-muss-alles-brandneu-sein"-Denken bzw den "Top-DJ"-Absolutismus haben und jungen DJs keine Chance geben und folglich das Radio abschalten bzw nicht mehr in die Clubs gehen.

omg, ich schweif immer ab

Posted by Nik Novo on May-30-2005 21:44:

quote:
Originally posted by pitah-k
Neuste Tracks bedeuten nicht gleich ein tolles Set!

Ich selbst bau immer �fters (und vor allem GERNE) �ltere Tracks in mein Set ein. Nat�rlich sitzen drau�en paar Freaks und sagen "das ist ja �lter", aber darum ist die Musik doch nicht gleich schlechter, oder? Irgendwann hat man ja sicher einige �uronen f�r die Platte gel�hnt, nicht weil sie aktuell ist, sondern weil sie doch einem gefallen hat. Und nur weil sie �lter wird, wird sie doch nicht schlechter!!
Und mein Gott, wenn einer das drau�en ein Lied zum 5x mal geh�rt hat, was ist daran so tragisch?
Wenn ich mich an meine IRC-Radios erinnere... da haben die trompetenmusik-djs manche lieder 100 mal in der Woche gespielt und die leutz wollten sie immer und immer wieder h�ren... (ist zwar ne etwas andere Klientel, aber egal )

Wir k�nnen eben nicht mit der exklusivit�t der Top-Djs mithalten, zumal diese auch noch bemustert werden, unser einer muss seine platten noch zahlen. Somit ist es schon aus finazieller Hinsicht f�r viele nicht machbar... (bin ja auch student und kann mir jedes Trance-Release leisten)

das einzige was mich traurig stimmt, sind die Listener die das "Es-muss-alles-brandneu-sein"-Denken bzw den "Top-DJ"-Absolutismus haben und jungen DJs keine Chance geben und folglich das Radio abschalten bzw nicht mehr in die Clubs gehen.

omg, ich schweif immer ab

auch wenn du meinst abzuschweifen: ich geb dir recht!

Posted by Nik Novo on May-30-2005 23:45:

So, hab meine Playlist grob zusammen, werd dann morgen (bzw. heute) mal mixen...

Posted by Frank-HH on May-31-2005 06:15:

wenn es danach geht, sind ALLE meine 10 Tracks abgenudelt!!

Da alles "etwas" �ltere sachen....

Posted by Nero73 on May-31-2005 06:31:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn es danach geht, sind ALLE meine 10 Tracks abgenudelt!!

Da alles "etwas" �ltere sachen....

Und ich habe den Nudelmix mit So�e gemacht...wenn es danach geht...aaaaber ich find den Mix durchaus h�rbar

Posted by yoko on May-31-2005 07:08:

Was soll ich denn sagen, meine Tracks sind alle von 1993-1997

Posted by spiritchaser84 on May-31-2005 09:11:

Das h�rt sich ja richtug gut an.
Werde auf jedenfalls zwischendurch mal reinh�ren

Posted by [Beta:Blocker] on May-31-2005 10:00:

So, ich bin nun auch mit meinem Mix fertig
Ist n' bi�chen was anderes geworden, als ich mir vorher ausgedacht habe...... Mein erste Playlist hat mich dann doch nicht so �berzeugt, dass ich noch ein paar �nderungen vorgenommen habe
Lasst euch �berraschen

Nur soviel: Filterheadz'scher Sound is auch mit dabei!

Posted by Nero73 on May-31-2005 14:28:

quote:
Originally posted by yoko
Was soll ich denn sagen, meine Tracks sind alle von 1993-1997

DU olle Obernudel - Du wirst noch italienirisiert

Posted by Frank-HH on May-31-2005 15:49:

wo ist Tommy die mutti

Posted by Nik Novo on May-31-2005 17:12:

quote:
wo ist Tommy die mutti

Er hat doch bereits mehrmals gesagt, dass er erst Mittwoch wieder da ist

Posted by V0GHDiE on May-31-2005 17:16:

toll. ich muss einen �lteren mix von meinen zuf�llig mal aufgenommenen homesessions nehmen, weil mixer und platten bis sonntag allein zuhause bei meinen eltern rumstehen

Posted by Frank-HH on May-31-2005 17:17:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Er hat doch bereits mehrmals gesagt, dass er erst Mittwoch wieder da ist

ist heute nicht mittwoch?

Posted by Nik Novo on May-31-2005 17:20:

quote:
ist heute nicht mittwoch?

Nein, heute ist Dienstag

Posted by McP68 on May-31-2005 17:25:

quote:
Originally posted by V0GHDiE
toll. ich muss einen �lteren mix von meinen zuf�llig mal aufgenommenen homesessions nehmen, weil mixer und platten bis sonntag allein zuhause bei meinen eltern rumstehen

das is schade

Posted by Tommy-Pi on Jun-01-2005 07:12:

So, HEUTE ist Mittwoch und ich bin wieder da

Posted by DennisF on Jun-01-2005 07:35:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So, HEUTE ist Mittwoch und ich bin wieder da
sieh ma zu wegen gta party

Posted by Tommy-Pi on Jun-01-2005 07:37:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
sieh ma zu wegen gta party

Ja ja ja, muss erstmal alles nachlesen hier

Posted by DennisF on Jun-01-2005 10:54:

quote:
Ja ja ja, muss erstmal alles nachlesen hier
so nun sind 3 stunden um....entweder liest du nicht oder wenn ja dann verdammt lahmarschig!

Posted by Tommy-Pi on Jun-01-2005 11:00:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
so nun sind 3 stunden um....entweder liest du nicht oder wenn ja dann verdammt lahmarschig!

Klappe zu

Hab es gelesen, aber zur Abwechslung muss ich heute auch mal arbeiten.
Werde den Termin mal abchecken und so gegen Ende n�chster Woche mein OK oder ne Absage posten

Und jetzt genug OT, back to Topic: Leute, was is mit den Mixen ???

Posted by Tom Paris on Jun-01-2005 11:15:

quote:
...

Ich werd meinen letzten Versuch heute abend starten. Heute nacht/ morgen dann auf den Server und dann kannste runterladen, ok?

Ich hoffe mal ich bin heut abend besser als gestern...

Posted by Frank-HH on Jun-01-2005 11:20:

quote:

ich bin 17.30 MSN!

Posted by Klangzentrum on Jun-01-2005 11:23:

so, heute nachmittag werde ich definitiv aufnehmen!

Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »