TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by Felicity on Aug-06-2005 05:39:

Overseas hier.

Bailey live act war hammergeil AUSSER da� er eine fucking MC dabei hatte ("raise your haaaands" - "marco baiiiiileeyyyy") der da auf der B�hne rumh�pfte wie'n Affe Aber wenn man sich wegedreht hat gings, so oft kamen die hands-in-the-air nicht.

Etwas k�hl, aber mit Pulli gings, im CC sowieso (da drinhats auch wieder "geregnet")

Posted by XeCUTionER on Aug-06-2005 06:20:

nature geht mal gar nicht!! wie geil ist das denn?!?!?!?!?
das muss man einfach erlebt haben!
donnerstag campen war geil, freitag der tag war geil, abend auch, heimfahrt ging auch flott, jetzt duschen und arbeiten

Posted by Nadda on Aug-06-2005 10:38:

playlist ferry:

01. System F - Insolation
02. ID
03. FB feat Edun - Whos Knocking? (Ferry Corsten Remix)
04. Above & Beyond Feat Andy Moor - Air For Life
05. Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja (?Remix)
06. Moonman - Galaxia (2005 remake)
07. Ron van Den Beuken - Sunset
08. Ferry Corsten - I Love You
09. Josh Gabriel - Alive (Edit/Remix?)
10. Mark Marberg - Guarana
11. Fischerspooner - Never Win (Benni Benassi Mix)
12. Ferry Corsten - Rock Your Body Rock
13. Ferry Corsten - It's Time

der paule soll wohl verdammt gut gewesesen sein.

in etwas �ber 3 stunden gehts loooooos *frooi*

Posted by XeCUTionER on Aug-06-2005 11:05:

wo erf�hrt man denn, was gebroadcastet wird?
finds auf der ssl page nicht....

Posted by XeCUTionER on Aug-06-2005 11:07:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Hihi, hab es auch gerade geh�rt, die NAture ist ohne Power.

stimmt so nicht... nur open air floor, armada und die promotion st�nde am eingang, der rest lief reibungslos

Posted by Nadda on Aug-06-2005 11:28:

der energy bunker/floor soll wohl sehr geil sein. mit multicolor laser und geiler mukke.

hach, nimmer lang dann sehe ich es ja selbst

Posted by Grubi on Aug-06-2005 13:16:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
wo erf�hrt man denn, was gebroadcastet wird?
finds auf der ssl page nicht....

SSL hat den Freitag, also gestern bis 6 �bertragen und heute �bertragen sie auch.

Ich sch�tze mal, das sie aber erst so gegen 20 Uhr mit der �bertragung anfangen.
Gestern war da irgendwann Aga Heller im Interview und die ham so gemeint, das sie leider Heller & Enkie nicht �bertragen k�nnen wiel die zu fr�h spielen ... schade eigentlich

Posted by Felicity on Aug-06-2005 14:21:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
der paule soll wohl verdammt gut gewesesen sein.

hab ich noch gar nix gehört, mul mal rumfragen später. Hab esleber null Paule mitbekommen weill ich die ganze Zeit im CC war, Beyer war GEEEIIILLL!!

Overseas

Posted by dancingqueen on Aug-06-2005 14:32:

habe von einem todesfall etwas geh�rt.. habt ihr n�here infos? soll wohl ein mann gestorben sein..

Posted by Civic on Aug-06-2005 14:44:

quote:
Originally posted by dancingqueen
habe von einem todesfall etwas geh�rt.. habt ihr n�here infos? soll wohl ein mann gestorben sein..

Presseinfo vom Polizeipr�sidium Koblenz -Pressestelle-
Am Samstag, den 06.08.2005, wurde ein junger Mann auf dem Gel�nde der Camping Village in seinem Zelt tot aufgefunden.
Der 19-j�hrige aus dem s�dl. Rheinlad-Pfalz ist am Donnerstag mit 4 Begleitern zur Veranstaltung "Nature One 2005" angereist. Auf dem Gel�nde der Camping-Village hat man in einem Zelt Quartier bezogen.
Am Freitag Abend sind die 4 Begleiter zur Er�ffnungsveranstaltung des Musik-Events aufgebrochen, w�hrend der sp�tere Tote alleine im Zelt zur�ckbleiben wollte.
Am Samstag in den fr�hen Morgenstunden kehrten 2 seiner Begleiter zur�ck und fanden ihren "Kumpel" dort bewusstlos im Zelt liegend vor.
Die Reanimation durch den sofort verst�ndigten Notarzt verlief leider erfolglos, so dass der Arzt schlie�lich den Tod der Person feststellen musste.
Durch die ermittlungsf�hrende Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach wurde die Obduktion der Leiche angeordnet; mit dem Ergebnis ist voraussichtlich erst am Montag zu rechnen.

um den anweseden auch ja die Stimmung zu vermiesen sicherlich das Beste... Schade, dass sowas immer wieder passiert....

Posted by Lord Raiden on Aug-06-2005 14:48:

quote:
Originally posted by Civic
Am Samstag, den 06.08.2005, wurde ein junger Mann auf dem Gel�nde der Camping Village in seinem Zelt tot aufgefunden.
Der 19-j�hrige aus dem s�dl. Rheinlad-Pfalz ist am Donnerstag mit 4 Begleitern zur Veranstaltung "Nature One 2005" angereist. Auf dem Gel�nde der Camping-Village hat man in einem Zelt Quartier bezogen.
Am Freitag Abend sind die 4 Begleiter zur Er�ffnungsveranstaltung des Musik-Events aufgebrochen, w�hrend der sp�tere Tote alleine im Zelt zur�ckbleiben wollte.
Am Samstag in den fr�hen Morgenstunden kehrten 2 seiner Begleiter zur�ck und fanden ihren "Kumpel" dort bewusstlos im Zelt liegend vor.
Die Reanimation durch den sofort verst�ndigten Notarzt verlief leider erfolglos, so dass der Arzt schlie�lich den Tod der Person feststellen musste.
Durch die ermittlungsf�hrende Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach wurde die Obduktion der Leiche angeordnet; mit dem Ergebnis ist voraussichtlich erst am Montag zu rechnen.

um den anweseden auch ja die Stimmung zu vermiesen sicherlich das Beste... Schade, dass sowas immer wieder passiert....

ach du sch*****

Posted by Bernd_Gradish on Aug-06-2005 14:53:

Traurig !

Habt ihr schon die Videos gesehen?
http://www.nature-one.de/1128.0.html
Hawtin mit 2x Ableton Live!

Spitze, Kumpel hat gerade angerufen. Er is auch auf der Nature One um seine Acts (er hat ein Management) zu betreuen. Soll ordentlich abgegangen sein im CC. Ganz fein, jetzt bringt er mir auch noch die neue Holden&Thompson mit *freu*

Posted by dancingqueen on Aug-06-2005 14:58:

quote:
Originally posted by Civic

hab ich jetzt auch im forum der nature gefunden.. sowas sollte odch echt nicht passieren.. schrecklich

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-06-2005 15:17:

quote:
Originally posted by dancingqueen
hab ich jetzt auch im forum der nature gefunden.. sowas sollte odch echt nicht passieren.. schrecklich

La� das mal einen Drogentoten sein bzw. den Typ irgendwelche Drogen im Zelt gehabt habe. Dann wissen wir ja, was dan wieder los bricht...

Posted by Lord Raiden on Aug-06-2005 15:18:

so.. nach 10std schlaf bin ich wieder fit.

wir sind gegen 20uhr an der pynda angekommen und dann direkt mal zu armade und haben uns von da aus alles angschaut. sch�nes set dennis, auch wenn es nicht meins ist
wir sind dann lange zeit einfach rumgelaufen, weil die acts nach andrew bennet auf dem mainfloor nicht so das unsere waren. etwas sp�t(deutlich zu sp�t) sind wir zum red bull house gegangen. man war das geil da.. haben milk&sugar von anfang an mitgenommen. hammer set mit super stimmung. wir sind dann irgendwann in der h�lfte glaub ich ab zu paul. da kam das erste mal f�r mich das feeling auf wie letztes jahr. paul hat wie die anderen auch etwas h�rter gespielt (high pitched) aber das wir mir ab da egal, da die m�digkeit endlich weg war. warum die laser die ganze zeit nicht an wahren verstehe ich mal garnicht. pauls set fand ich super. danach sind wir dann wieder zur�ck zum red bull house gegangen um uns weiter von shapeshifters anfeuern zu lassen. und das hat er (warum den shifters ?!) auch ordentlich gemacht. Wie feli schon sagte, super geile stimmung.
w�hrend des sets sind wir nochmal raus um uns was auszuruhen, und sahen dann die laser bei kowalski(?). endlos geil .. direkt mal ein paar vids davon gemacht
ferry fand ich irgendwie zu sp�ter stunde nicht mehr so gut. super geile tracks, aber mitgerissen hat er mich nicht mehr. wahrscheinlich auch deswegen weil ich schon so gut wie 24std auf den beinen war und die woche shit war. naja wir sind dann einfach was trinken gegangen, haben uns das set weiter angeh�rt und dann so zur h�lfte geganen, weil wir noch 1.5h fahren mu�ten.

alles in allem... viel spa� allen die heute erst hinfahren. es hat sich wie immer voll und ganz gelohnt

Posted by Bernd_Gradish on Aug-06-2005 15:49:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
La� das mal einen Drogentoten sein bzw. den Typ irgendwelche Drogen im Zelt gehabt habe. Dann wissen wir ja, was dan wieder los bricht...

Wundern w�rds mich ehrlichgesagt nicht.

Posted by BloodfIower on Aug-06-2005 16:06:

wasn mit dem passiert? w�rd mich ja mal interssieren.

achso, also falls gleich noch einer hinfahren will, ich w�rd wohl mitkommen

Posted by Frode on Aug-06-2005 16:18:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Traurig !

Habt ihr schon die Videos gesehen?
http://www.nature-one.de/1128.0.html
Hawtin mit 2x Ableton Live!

Spitze, Kumpel hat gerade angerufen. Er is auch auf der Nature One um seine Acts (er hat ein Management) zu betreuen. Soll ordentlich abgegangen sein im CC. Ganz fein, jetzt bringt er mir auch noch die neue Holden&Thompson mit *freu*

Das wird einmal Ableton sein, auf dem anderen ist wohl Final Scratch.

Posted by Nadda on Aug-07-2005 05:37:

ARMIN!!! war das geil!!! habe noch nie erlebt, dass die menge bei einem dj "zugabe" gerufen hat. ein wirklich geiles set. zwar auschliesslich nur bekannte sachen, aber die haben gerockt!

und der laser das war der wahnsinn, sowas geiles habe ich auch noch nicht gesehen.

aber sonst war der openair-floor sowas von beschissen... wie kann man nur minimal auf einer hauptb�hne spielen? nicht das es ein dj getan hat. das waren fast alle! keiner hat sich dazu bewegt - wie auch? also ehrlich, dass h�tten die sich schenken k�nnen.

trotzdem wieder mal eine super geile nature, obwohl es arschkalt war.

p.s: armada floor: visior' sehr gut, rest kacke. den morph haben wir wegen dem armin leider verpasst.

armin:
01. Randy Katana - Play It Loud
02. Scott Mac - Damager (Mac Zimms Remix)
03. ID
04. ID
05. The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Bootleg)
06. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
07. Thomas Bronzwaer - Close Horizon
08. Rank 1- Top Gear
09. Inertia- The Chamber
10. Armin Van Buuren- Shivers (Alex Morph Dub Remix)
11. Sander van Doorn - AKA
12. Fred Baker- Total Blackout
13. Out of the Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak remix)

Posted by Gonzo on Aug-07-2005 07:29:

Armin war ziemlich klasse

Helden des Nachts waren jedoch Dominik Eulberg, Space DJ'z und vor allem: Herr V�th. Man man man, was hat der Svennie wieder mahl eine bombe set hingelegt

Posted by TranceMe4U on Aug-07-2005 09:33:

moin moin ... von den letzten 53 stunden hab ich nur 120 minuten gepennt ... muss jetzt unbedingt pennen !!

kurzes fazit von meiner ersten nature one:
- es war mega kalt am samstag, deswegen leider kein armin mehr gesehen, weil 4 t-shirt einfach zu wenig am k�rper waren
- von den sets die ich geh�rt habe, hat mir pvd am besten gefallen, gefolgt von andrew benett am samstag und ferry am freitag !!!
- die laser auf dem open air waren genialst !!!

.. so schlafen gehen

Posted by Felicity on Aug-07-2005 09:41:

quote:
wie kann man nur minimal auf einer hauptb�hne spielen? nicht das es ein dj getan hat. das waren fast alle!

LOL!

wenn du mir jez sagst wen du dort am Sa. mit Minimal in verbindung bringst,lach ich mich vorm schlafen gehn vll noch mal richtig gut tod

btw Hell war nicht Minimal

Posted by TranceMe4U on Aug-07-2005 09:56:

quote:
Originally posted by Felicity
btw Hell war nicht Minimal

stimmt, n�mlich ganz gro�e schei�e !!!

hat eigentlich jemand die sets gerippt ???? und kann vielleicht jemand die playlist von andrew b. vom samstag besorgen ?!

Posted by Felicity on Aug-07-2005 10:29:

Hell geh�rt halt nich auf den Open Air genau so wenig wie Hardfloor oder Rother, f�r Open Air G�nger is diese Art von Sound einfach zu hoch.

Posted by BloodfIower on Aug-07-2005 10:32:

quote:
Originally posted by Felicity
Hell geh�rt halt nich auf den Open Air genau so wenig wie Hardfloor oder Rother, f�r Open Air G�nger is diese Art von Sound einfach zu hoch.

im grunde hast du recht, nur bei musik von "zu hoch" zu sprechen ist ne frage der auslegung. ich w�rde ehr sagen das dieser sound zu schwer zug�nglich ist f�r die durschnittliche "nature-feier-crowd".

die leute wollen sounds wo ne abfahrt garantiert ist, pr�gel und baller g�tter eben...

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »