TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by .-WooDY-. on Jul-08-2005 13:10:

quote:
Originally posted by NetDJ's
die lovebase geht fast bis um 11 uhr
wer geht den ab freitag bitte pennen bis sonntag ? wenn ich zusammen rechne komm ich auf ca. 8 std schlaf jetzt am we.

und halt die k�lner ehre hoch *fg* und mach von samstag bis sonntag abend durch *gg*
gibst kein sommerticket mehr f�r 29 � bei der bahn ?
wie bei allem gibts auch da nen haken.is doch alles zeit und sitzplatzgebunden.wenn ich erst nach der lfa in berlin ankommen will kann ich mit der bahn fahren...

per mfz kostets nur 20-25 Euro pro fahrt.aber das noch alles so kurzfristig hinzukriegen w�re mehr als gl�ckssache...hab kein problem damit durchzumachen wenn jemand den babysitter f�r mich spielt keinen bock da alleine rumzugammeln...bei der LP 02 warens 65 Stunden am St�ck

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 13:14:

quote:
Originally posted by Jordan
Letztes Jahr ging es bis Sonntag 13:00 Uhr

ich war aber um 10 schon weg zum fr�hst�cken wo bekomm ich dies jahr mein fr�hst�ck ?

Posted by BloodfIower on Jul-08-2005 13:16:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hier! Kannst haben das Teil! ... steht ... zum Verkauf!!!

Gute Arbeit �brigens ...

toll! mit 494 netto? kaufen? ich schrieb geschenkt

aber trotzdem danke...

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-08-2005 13:19:

quote:
Originally posted by Bloodflower
toll! mit 494 netto? kaufen? ich schrieb geschenkt

aber trotzdem danke...

Abgesehen davon, dass ich �ber dieses Thema bei TA sowieso nichts lesen m�chte, bitte ich Euch diesen Thread f�r das Event am Samstag zu nutzen.

Ich verlasse jetzt das B�ro, schau daheim nochmal kurz hier rein und bin ab dann nur noch �bers Handy zu erreichen!

Berlin, ich komme!!

Posted by Frank-HH on Jul-08-2005 13:20:

quote:
Originally posted by asdf
Frank! Ich fahr jetzt mal langsam los um die TT's abzuholen

Bis gleich

jo! ich bin da!

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 13:47:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Berlin, ich komme!!

*lol* bring �lzeug mit es regnet aus allen l�chern hier

Posted by Frank-HH on Jul-08-2005 14:01:

quote:
*lol* bring �lzeug mit es regnet aus allen l�chern hier

hoffentlich nicht morgen.....

Posted by Nero73 on Jul-08-2005 14:04:

quote:
Originally posted by Frank-HH
hoffentlich nicht morgen.....

allerdings nicht sooo toll - Wetter.de sagt :

75% Regen, Gewitter m�glich 24 Grad...

Hmmm,...ich bin ja fast am �berlegen, ob ich doch noch mitkomme

Posted by NetDJ's on Jul-08-2005 14:11:

@ Frank

quote:
Wettervorhersage f�r den o9. Juli 2oo5

Temperatur

- Minimum 15�C (nachts), gef�hlt wie 11 �C
- Maximum 26�C (tags�ber), gef�hlt wie 28 �C

leichter Wind - zum Abend hin Gewitter ( 30% vorhersage )

http://www.rbb-online.de/_/wetter/index_jsp/report=102.html

rbb wetter vorhersagen sind zu 60 % zutreffend

Posted by Frank-HH on Jul-08-2005 14:16:

quote:
Originally posted by Nero73
allerdings nicht sooo toll - Wetter.de sagt :

75% Regen, Gewitter m�glich 24 Grad...

Hmmm,...ich bin ja fast am �berlegen, ob ich doch noch mitkomme

OT....deine CD ist da! DANKE!!! Du Horst!

OT ende...

Posted by Nero73 on Jul-08-2005 14:52:

quote:
Originally posted by Frank-HH
OT....deine CD ist da! DANKE!!! Du Horst!

OT ende...

F�r Dich immer gerne - Onkel Asso

OT Ende

Posted by Mighty Johnny on Jul-09-2005 13:01:

hier mal ein erster Bericht... von rbb-online.de ... scheint ja bisher noch nicht soviel los zu sein...

quote:

Love-Parade-Alternativparty "Planet pro Berlin" gestartet

Die Alternativparty zur abgesagten Love Parade, "Planet pro Berlin", hat am Samstag zwischen Siegess�ule und Brandenburger Tor begonnen.

Als mittags die Sonne wischen den Wolken auftauchte, tanzten nach Veranstalterangaben zun�chst etwa 2000 Fans zu Techno, aber auch Rock und HipHop-Kl�ngen. Im Laufe des Tages erwarten die Organisatoren bis zu 20.000 Fans. Zu den DJs und K�nstlern geh�ren Supa DJ Dimitry, Mijk van Dijk, Tom Novy und DJ Hooligan. Marusha begleitet die Party als Radiomoderatorin.

"Wir sind gl�cklich, dass sich die Wolken rechtzeitig zu verziehen scheinen", sagte Veranstalter Armin Mostoffi vom Label Bash Records. Am fr�hen Morgen hatten die Veranstalter die zw�lf B�hnen noch im str�menden Regen startklar gemacht.

"Planet pro Berlin" wird von Clubs, Musikern und Plattenfirmen gemeinsam organisiert. Finanziert wird das Stra�enfest durch Catering und B�hnengeb�hren. Die Sicherheitsvorkehrungen sollen auch nach den Terror-Anschl�gen in London nicht �ber das normale Ma� hinaus erh�ht werden, hie� es bei den Veranstaltern.

Die Love Parade war wegen finanzieller Schwierigkeiten in diesem Jahr zum zweiten Mal abgesagt worden.
Stand: 09.07.2005 12:40

Posted by NetDJ's on Jul-09-2005 16:31:

es ist mega volllllll da.....
es ist einfach geil, leider mussten wir schon fr�her gehen da wir noch auf der lovebase auflegen.
bilder folgen sp�testens am montag........
leute ihr habt echt nen mega geiles event verpasst.

Posted by BloodfIower on Jul-09-2005 16:48:

Sad

...i cry el mucho

Posted by arctic light on Jul-09-2005 16:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower
...i cry el mucho

+1

Posted by Mighty Johnny on Jul-09-2005 16:52:

ja ich korrigiere mich

scheint doch sehr voll dort zu sein und vorallem scheint da sch�ne zu laufen was ich gerade im Hintergrund bei einem Telefongespr�ch von dort in meinem handy lauschen und mitbekommen durfte

Posted by Dan Reaves on Jul-09-2005 19:35:

Ich wollte Euch nur nochmal sagen, dass mir das Auflegen ne Menge Spa� gemacht hat. War wirklich �berrascht, wie gut die ganze Sache doch auch grad aufgrund des engen Planungszeitraums verlaufen ist. F�r diejenigen denen es gefallen hat, habe ich ein Tracklisting auf meiner Seite abgelegt. Ansonsten werde ich dann jetzt mal ab zur Lovebase. Stay tuned! Dan

Posted by buzzz on Jul-09-2005 21:19:

RESPEKT!!! Der GTA-Wagen war einfach nur GEIL!

Posted by Kaynitus on Jul-09-2005 21:49:

Wow,wow,wow! Da f�llt einen nichts mehr zu ein. Was NetX, Lunchy und Pio da auf die Beine gestellt haben war die beste Party, die es am Love Parade Wochenende je gab. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Die DJs gaben ihr bestes, angefangen mit Stiffmaster bis hin zu Albert am Schluss. Ein Hammer-Set nach dem anderen. Unsere B�hne war vielleicht die kleinste, aber die Stimmung war die beste. Schreiende Meschen, die H�nde in der Luft, ein Track nach dem anderen wurde abgefeiert. Neben uns standen die Holl�nder, deren B�hne doppelt so gro� war und die ein massiges Soundsystem aufgefahren haben (man h�tte Dance Valley damit beschallen k�nnen!). Aber wir hatten das beserer LineUp: neben den bekannten Namen war auch noch Menno de Jong zu Gast, der mit Marc van Linden ein grandiosen Back 2 Back Set ablieferte. Und auch einer der Nu-NRG Jungs kam uns Besuchen (Name f�llt mir gerade nicht ein). Die Tracklists beinhalteten alle Tracks, die man gern laut h�rt. Am geisten fand ich JTNT und For An Angel als grandioser letzter Track des Abends.

Man kann den Menschen, die die Party geplant haben, den DJs und dem Publikum nicht genug f�r die grandiose Party danken. Das wird in die GTA Geschichte eingehen. Ich bin jetzt schon auf die Bilder und die Videos gespannt.

Soweit von mir f�r den Anfang...

Posted by HBtje on Jul-09-2005 21:50:

������hmmmmmm.... hammer geil!!!! haha:

und

DANKE sch�n an ALLE GTA's!! Es war echt geil mit euch! Riesen RESPEKT zu den crew! ohne euch.... DANKE DANKE !

und jetzt los im dusche und LoveBase hehe

Posted by cliff elias on Jul-09-2005 21:55:

quote:
Originally posted by HBtje

lol, iny

Posted by pillGrim on Jul-09-2005 23:44:

SPRACHLOS! War echt der Hammer. Respekt & fettes Lob an alle Beteiligten, insbesondere nat�rlich an Veit, Harald und Piotro sowie an alle DJs. Mehr, professioneller & besser ging nicht.

Bin jetzt derma�en fertig. LVA bis zum Ende und dann mit akutem Schlafentzug zur Siegess�ule. Hat sich aber definitiv gelohnt. Geiles WE. Jeder der nicht da war, hat was verpasst. Am Samstag wurde definitiv Forumsgeschichte geschrieben.

Jede Menge Hammer-Tracks. Leider erst ab 18.00 Uhr dagewesen und deshalb nur Marc van Linden vs. Menno De Jong und Albert mitbekommen.

Hoffe, dass es etwas in der Form bald wieder gibt!

F�r's erste gute Nacht. Love Base h�tte mir heute leider den Rest gegeben, weshalb ich jetzt erstmal schlafen gehen werde.

PS:
Auf das Video bin ich echt mal gespannt. Hoffe, dass es eine Mgl. gibt alles Material zu sehen und nicht nur den Teil, der in geschnittener Form am Ende rauskommt.
Gibt's wg. des Videos eigentl. schon konkrete Vorstellungen was daraus bis wann werden soll? Lunchy & andere haben ja jede Menge gefilmt. Das dauert ja ewig das Material zu sichten und zu schneiden, je nachdem was es werden soll.

Posted by godfatherdc on Jul-09-2005 23:50:

k�nnt ihr das video nicht auf den webspace hier vom tranceaddict legen und dann auf der startseite unter videos ver�ffentlichen??
bin sehr gespannt

Posted by DaHorscht on Jul-10-2005 08:54:

man k�nnt mich in den a*** bei�en nicht dabei gewesen zu sein! hab aber leider auch erst gesern abend davon gelesen ;-(...naja vllt isses ja n�chstes jahr wieder???

Posted by XeCUTionER on Jul-10-2005 09:53:

also war auch viel forumfremdes publikum am wagen?

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »