TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 »
| quote: |
| Originally posted by yoko Kann sein, dass ich das �bersehen hab, aber ist der Timetable @ EFW eigentlich bekannt? |
Viel Spa� an alle bei Franks Pre-Party. Ich schaffe es leider nicht mehr so rechtzeitig, dass es sich noch lohnen w�rde. Wir sehen uns gegen 11 im Edelfettwerk!
ich w�nsch euch auch allen viel spass! 
ich seh schon... ich werd's sp�testens morgen bereuen... wenn das liebe geld nicht w�r...
hier is wieder die Asso-Action am Start
Ich mach mich auch auf'n Weg ---erstmal Preparty ,danach fr�h ( total entgegen meiner Gewohnheit ) im EFW aufschlagen ,damit ich Dennis unterst�tzen kann !
So fr�h geh ich sonst nie los ...ist doch noch Kundergeburtstagzeit ! 
party!!!!!!!
franky-boy jetzt an den tts, QQ action 
Nu Yoko. Oldschool 
Moby - Feeling so real

| Originally posted by Frank-HH Moby - Feeling so real |
w�nsche euch a55o5 noch viel spa�
Roll Call Update 01. Aga Heller 02. Oliver Enkie 03. Andrew Bennett 04. Dennis Feldmann 07. NetX 09. Sir Lunchalot 13. UNIT-er "The one and only" 16. Nachtengel 31. Tom Paris !!!!! |

So, wieder zuhause..........
Mann, war das ein geiler Samstag!!!! Zuerst die Hammer-Pre-Party bei
Frank und dann das fette Line-Up im EFW
Ich bin echt fix und fertig und war zulezt bei Misja kaum noch in der Lage meine H�nde zu heben, geschweige denn in der Luft zu halten.
M�chte mich nochmal bei allen GTA's von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte f�r dieses geile Wochendende bedanken!!!!
War mal wieder sehr nett mit Euch!
Special Thx to Frank f�r die absolut gelungene Pre-Party sowie Aga und Oliver f�r das gelungene Event im Edelfettwerk!!!
Reviews gibts sp�ter.............geh jetzt erstmal sch�n pennen 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!
Mir tut alles weh - das kann nur eins hei�en: ES WAR GEIEL!! 
Mann normalerweise hab ich das nur bei Oldschool-Parties, dass ich total platt bin aber dann trotzdem wieder volle Power weiter mache 
Einfach nur geil...Pre-Party wie immer der Burner, und dann mit Oldschool-Abriss-Shizzle und Zugabe-Track DJ Promo - Shut Up! auf +8% MUAAHAAHAH wie geil...ich freu mich schon auf die Fotos und VIDEOS!!

Und im EFW supergeile Stimmung, die Leute richtig sch�n am Feiern! Und sooooooooo viele bekannte Leute getroffen, nice nice. Unm�glich alle aufzuz�hlen, ohne dass man jemanden vergisst
Gruss an alle, war einfach nur geil mit euch mal wieder zu feiern!
DigitalFreak und Jan Vandell pennen schon nebenan - und ich muss mich jetzt auch hinhauen.
Bin schon gespannt auf die weiteren Berichte von euch Assos 
| Originally posted by Symbiosis nicht mal Yoko lief mir �ber den Weg!!! ![]() |
| Originally posted by [Beta:Blocker] So, wieder zuhause.......... |
| Originally posted by yoko AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! Mir tut alles weh - das kann nur eins hei�en: ES WAR GEIEL!! ![]() |
Kann mich da nur anschlie�en.
Ein sehr geiler Abend, �ber den es eigentlich nichts auszusetzen gibt. Naja, au�er vielleicht, dass es keinen Havana gab und dass ich mir bei Frank die Qlimax DVD antun musste
Von Perry O'Neil war ich �brigens sehr positiv �berrascht...
Die wichtigen Punkte wurden ja schon alle angesprochen. Trotzdem nochmal danke an alle GTAs die mitgefeiert haben und an Frank f�r die nette Pre-Party.
Im Edelfett war dann im Trance-Floor leider schon halb acht schluss (Tom Cloud hat vorher aber sch�ne Classics gespielt: For an Angel, Souhern Sun usw...
)
Naja, ich bin dann mal wieder weg, sch�nen Tag in See
Gru�, JaL
Das war ja mal wieder ein super geiler Abend! Bin schon lange nicht mehr so abgegangen wie gestern
Hat Spa� gemacht, mit euch allen zu feiern! Danke nochmal an Frank f�r die geile (und sehr lustige) Preparty!
Ciao, Hendrik.
"VOLLER STERNE ",der Abr�umer des Abends !
Review unm�glich ,bin immer noch v�llig zerschlagen-nie wieder Alkohol !
Achja Harald : 80 � nur in Allerm�he ???? 
Abfahrt total.
Das war ne richtig super geile Party letzte Nacht. Sch�n dass so viele von uns da waren.
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich glaube mein Fahrer und ich waren die einzigen die nicht besoffen waren, oder? 
Cool drauf auch die Buddies voin Misja.
Musikalisch sag ich mal jetzt nichts. Da war echt f�r jeden was dabei.
Aga, Olli, da habt ihr euch ne richtig sch�ne Feier geschenkt. 
Alex,Thomas und ich haben auch nicht getrunken!
Ich spar mir mal das ganze gereviewe und bedanke mich einfach bei allen Freaks die diese Party noch geiler gemacht haben als sie ohnehin schon war: Vielen Dank an Franky, Friesen-Connection, Alex,die Trance Snergy-M�dels, Jens, Sedat und alle anderen die ich vergessen habe.
Ich hab hier noch 4 Videos von der Pre-Party, die Jan Vandell gemacht hat (Can't Stop Raving, Feeling So Real und 2x Gabber-Abschluss
), sind zusammen 15.5 MB...wenn Kai nix dagegen hat kann ich die ja auf den GTA Server packen!
| Originally posted by yoko Ich hab hier noch 4 Videos von der Pre-Party, die Jan Vandell gemacht hat (Can't Stop Raving, Feeling So Real und 2x Gabber-Abschluss ), sind zusammen 15.5 MB...wenn Kai nix dagegen hat kann ich die ja auf den GTA Server packen! |
Frank: wie gehts deinem Kopf
?
| Originally posted by asdf Frank: wie gehts deinem Kopf ? |
Videos sind up!
Can't Stop Raving
Feeling So Real
Gabber 1
Gabber 2
LOL!!!!!
| Originally posted by Frank-HH Frank: wir haben auch noch ein nettes video!!! |
| Originally posted by yoko Videos sind up! Can't Stop Raving Feeling So Real Gabber 1 Gabber 2 LOL!!!!! JAAAA bitte auch hochladen! |
don't speak @ pitch + 100% oder wie *muha ha ha* einfach nur geil
| Originally posted by TI - DaGo looool wie geil don't speak @ pitch + 100% oder wie *muha ha ha* einfach nur geil |