TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
Ok, bin ich nicht die einzige Verr�ckte
.
Hab halt eh noch 12 Tage Urlaub

| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Ok, bin ich nicht die einzige Verr�ckte .Hab halt eh noch 12 Tage Urlaub |
| Originally posted by JeSsY0182 Fast lohnenswert zu den Closing Partys nochmal zu fliegen |
| Originally posted by Nik Novo Also wir hatten den Gedanken letztes Jahr auch schon, haben ihn dann aber wieder fallen lassen, da es f�r den Zeitraum nur noch �berteuerte Flugtickets gab... |
| Originally posted by Cosmique einzelfluege nach Ibiza zu den Closings sind im moment auch recht teuer |
| Originally posted by Nik Novo Die werden auch nicht mehr viel billiger |
| Originally posted by Cosmique ... bring mich nicht auf dumme gedanken |
Re: Um mal wieder etwas �bersicht zu bekommen...
| Originally posted by Nik Novo Schaut nach ner lustigen Runde im September aus |
25.7-1.8
| Originally posted by lotadeus 25.7-1.8 |
freu mir schon soooooooooooooooooooooooo 
Nicht nur du 
Und vielleicht im September tats�chlich nochmal 
Mal ne Frage, wieviel Geld ben�tigt ihr so im Schnitt f�r 7 Tage ???
| Originally posted by Reaktor Mal ne Frage, wieviel Geld ben�tigt ihr so im Schnitt f�r 7 Tage ??? |
| Originally posted by Reaktor Mal ne Frage, wieviel Geld ben�tigt ihr so im Schnitt f�r 7 Tage ??? |
Danke f�r die Infos, ich d�rft mich gerne einweihen ! 
Hotel ist eher Nebensache w�rde ich mal sagen. Mir gehts eigentlich eher um die Parties sowie Getr�nkepreise in den Clubs !
Re: Um mal wieder etwas �bersicht zu bekommen...
Hmmm... ich fahr doch auch - wieso schreib ich hier dann eigentlich nie was ?
| Originally posted by Nik Novo August 2006: so ab mitte: rice+rock 24.08. - 05.09.2006: ShellSh0ck, LuNaSeA, DennisF, Nachtengel 28.08. - 04.09.2006: JeSsY0182, Vanditine, Iniii September 2006: 03.09. - 17.09.2006: Frank-HH 02.09. - 09.09.2006: Inyrie, dj_macyver, Cosmique, Nik Novo |
Anja - du bist ja parallel mit uns da
hehe - sehr sch�n 
So, Urlaub ist wie geplant beantragt - Diskussion dar�ber (bzw. das Thema Ressourcenauslastung bis GJ-Ende) ist am Montag...
| Originally posted by Reaktor Danke f�r die Infos, ich d�rft mich gerne einweihen ! ![]() Hotel ist eher Nebensache w�rde ich mal sagen. Mir gehts eigentlich eher um die Parties sowie Getr�nkepreise in den Clubs ! |
mensch ich sehe das wirdn lustiger haufen da....
yeah!!!!!
preise ja....also wenn alkohol dann entweder im hotel vorher lustig trinken wenns denn sein muss .... (jessy12irgendwas und ich ham uns ausm shop nebenan immer versorgt...) und die clubkarten hatten auch meistens ein getr�nk inklusive... ich brauch in so klimatisierten clubs zum gl�ck nich ganz soviel zu trinken...
lunchy:
willste auch auf die insel?
| Originally posted by Iniii lunchy: willste auch auf die insel? |

auweia auch das noch!!!!

| Originally posted by Iniii auweia auch das noch!!!! |
Re: Re: Um mal wieder etwas �bersicht zu bekommen...
| Originally posted by Vanditine Joa, wie schauts aus? hmmm... also wenn wir uns anstrengen, k�nnten wir doch am 3.9. ein kleineres gr��eres meetup machen, oder? Freu mich schon |