TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
sedat, ich komme allein, meine freundin kann nicht, hat da ein seminar! also bitte stornieren und vielen dank f�r die m�he!
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Deal! Grad nachgeschaut: Ich werde wohl um 17:26 am Ostbahnhof ankommen. Ich schick dir mal eben ne PM |
| Originally posted by Nachtengel sedat, ich komme allein, meine freundin kann nicht, hat da ein seminar! also bitte stornieren und vielen dank f�r die m�he! |

| Originally posted by UNIT-er Also werden wir 3 Musketiere nach Berlin aufbrechen! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Also werden wir 3 Musketiere nach Berlin aufbrechen! ![]() |
| Originally posted by Cosmique ihr wisst schon, dass die mauer wieder steht, ja? |
| Originally posted by Vanditine Hmmm ... wann kommen die anderen GTAs so an? |
Die �rmste mu� den ganzen Abend mit Musi aushalten, die sie eigentlich zum Tod nicht ausstehen kann
Das mu� Liebe sein!
ich bin schon ab Donnerstag in der Stadt, sch�n wenn man Gesch�ftstermine so legen kann, dass man die Fahrten zu Parties vom Kunden bezahlen lassen kann 
Also, ich bin irgendwann am Freitag, sch�tze so gegen 18/19 Uhr "frei verf�gbar". Wenns da also Planungen zwecks Essen etc. vorher gibt, tretet das hier breit 
| Originally posted by Tom Paris ich bin schon ab Donnerstag in der Stadt, sch�n wenn man Gesch�ftstermine so legen kann, dass man die Fahrten zu Parties vom Kunden bezahlen lassen kann ![]() Also, ich bin irgendwann am Freitag, sch�tze so gegen 18/19 Uhr "frei verf�gbar". Wenns da also Planungen zwecks Essen etc. vorher gibt, tretet das hier breit |
@HFC zur Info:
Habe jetzt einen weiteren Platz storniert!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er @HFC zur Info: Habe jetzt einen weiteren Platz storniert! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH kommste nun alleine, oder wie? |

| Originally posted by UNIT-er So langsam beschleicht mich dieses Gef�hl auch! Aber ich werde ja von Dir geb�hrend empfangen; das entsch�digt daf�r! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH bringe dir zum empfang einen leckeren schweinebraten mit! |
Hallo Leute,
wer nicht nach Berlin kann, aber nach M�nchen,
kommt ins Nacht Modul. Dort �bertragen wir Video- und Audiosignal
live aus Berlin!
www.tranceatlantic.de
DRIVER B-DAY PARTY
Ne gute Woche noch, langsam werd ich "fickrig" 
Re: DRIVER B-DAY PARTY
| Originally posted by DRIVER "fickrig" |
Was um Himmels Willen hast du dort vor???
| Originally posted by AlexLauder Hallo Leute, wer nicht nach Berlin kann, aber nach M�nchen, kommt ins Nacht Modul. Dort �bertragen wir Video- und Audiosignal live aus Berlin! www.tranceatlantic.de |
| Originally posted by AlexLauder Hallo Leute, wer nicht nach Berlin kann, aber nach M�nchen, kommt ins Nacht Modul. Dort �bertragen wir Video- und Audiosignal live aus Berlin! www.tranceatlantic.de |
WAAAAS? Auch Video???? Hoffentlich nur die DJs
Btw: Sticky... 
Re: Re: DRIVER B-DAY PARTY
Originally posted by Vanditine Was um Himmels Willen hast du dort vor??? |
Originally posted by sweetjoey12 WAAAAS? Auch Video???? Hoffentlich nur die DJs coole Aktion! |
| Originally posted by dein_feind wei� jemand auf welcher radio stadion das �bertragen wird? |
| Originally posted by dein_feind wei� jemand auf welcher radio stadion das �bertragen wird? |

Nicht Vergessen
...wer am mittwoch also �bermorgen zeit hat und fritz empfangen kann der sollte den soundgarden nicht verpassen...kleine einstimmung f�r freitag...30 min�tiges special set von den above & beyond jungs...