TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
| quote: |
| Originally posted by arctic light "Was machen wir heute Abend, Tommy?" - "Das Gleiche das wir jeden Abend machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!" |
| Originally posted by kernkraft kommt das ganze dann eigentlich live auf Pi-TV? |
| Originally posted by ShellSh0ck die �bertragungsrechte gingen bereits an das DSF, die sexy sport clips werden damit passend untermalt. |
| Originally posted by ShellSh0ck die �bertragungsrechte gingen bereits an das DSF, die sexy sport clips werden damit passend untermalt. |
| Originally posted by kernkraft geil, gibts dann lotta bei den sexy sport clips, die zu c-sharp abgeht? |

| Originally posted by GLD Dank Michis Ok bin ich kurzfristig f�r den nicht teilnehmenden McP eingesprungen: GLD // Progressive House // |
Nightfly by Michi muss sein , unbedingt 
da freu ich mich immer ganz dolle drauf 
In English, please or BAN! 
| Originally posted by MGR Btw. Ich w�rde mich freuen, wenn beim n�chsten Festival vielleicht jemand ein fetziges Prog-Tribal-Set zum Besten geben w�rde. 1 Stunde Geballer a la RPO, das w�r schon was... |
| Originally posted by Klangzentrum *hust* |
behaupte deine stellung, lars
nur DU hast den style
| Originally posted by Nik Novo Ich war mal so frei und hab nen Thread in der MD aufgemacht: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=357231 |

| Originally posted by Klangzentrum *hust* |
| Originally posted by MGR Was denn nun? Wirrwar oder Husten? Na, ich lass mich mal �berraschen... |
Erhaltene Mixe
- Cosmique
- knobocop
- Thomas Kah
- Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe
- PBM
- Disco Stu
- pitah-k
- Step G
- DX-Rated
- STRANDJUNGE
- DjHerti
- Nik Novo
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Steve Blackbrook
- Nico
- Concept H
- striker
- Nero
- DJ aTaK
- shattered-soul
- kernkraft
- artic light
- Jiri Fenrick
- yoko
- DigitalFreak
- Kasperhauser
- Beta:Blocker
- Harald Lauterjung aka Groove Department
- Syntophax
- Alex Sprengberg
- Jan Vandell
- Mystero
- GLD
| Originally posted by Tommy-Pi Erhaltene Mixe - Cosmique - knobocop - Thomas Kah - Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe - PBM - Disco Stu - pitah-k - Step G - DX-Rated - STRANDJUNGE - DjHerti - Nik Novo - Klangzentrum - Andrew de Clark - Steve Blackbrook - Nico - Concept H - striker - Nero - DJ aTaK - shattered-soul - kernkraft - artic light - Jiri Fenrick - yoko - DigitalFreak - Kasperhauser - Beta:Blocker - Harald Lauterjung aka Groove Department - Syntophax - Alex Sprengberg - Jan Vandell - Mystero - GLD |
| Originally posted by ConceptH 33 nur |
f�llt mir ja mal grade so auf, das ich an dem WE gar nicht zuhause bin, naja vielleicht kann ich ja bei meinen Eltern h�ren, mal schauen wann ich dran bin
TIMETABLE FTW!!!!!!
| Originally posted by ShellSh0ck viel besser w�re noch 48hrs back2back... aber das heben wir uns f�r GTA Mix Festival 2007 Spring Edition auf |
48 - 33 = 15 -> Kann doch nicht so schwer sein da noch was zusammen zu bekommen.
naja frist ist abgelaufen ich hatte das Zeitlich leider nicht mehr hinbekommen und jetzt ist es zu sp�t um noch was zu starten ...
Mach einfach was, schicks dem Tommy (der bestimmt froh ist wenn er noch was bekommt). No Risk, No Fun.
Und wenns nicht klappt hast du f�r das n�chste Festival noch was in der Hinterhand 
Offiziell gibt es die Site zwar noch gar nicht, aber trag sie doch hinter meinem Namen noch ein:
http://www.groove-department.de.vu
| Originally posted by PaulCorgan Offiziell gibt es die Site zwar noch gar nicht, aber trag sie doch hinter meinem Namen noch ein: http://www.groove-department.de.vu |