TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 »

Posted by Frank-HH on Nov-13-2006 16:36:

quote:
Originally posted by Cosmique
du weisst doch, finanzielle Engpaesse bei mandy

nö weiß ich nicht, und wenn, würde ich sowas NICHT hier mit
anderen besprechen!

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-13-2006 16:41:

quote:

naja und dann noch kostenlos das mp3 file haben wollen, wie geil

Ich sehe keinen Grund für Gehässigkeiten in diesem Thread. Versuch bitte nicht uralte (Schlamm-)Schlachten wieder aufzuwärmen.

@Pics von JeSsY0182: Sehr gute Pics! Impressive... Hast Du aussortiert oder gibt`s da noch mehr?

Posted by Cosmique on Nov-13-2006 16:41:

quote:
Originally posted by Frank-HH
nö weiß ich nicht, und wenn, würde ich sowas NICHT hier mit
anderen besprechen!

das war ein oeffentlicher post

Posted by Basti1282 on Nov-13-2006 16:59:

super fotos mädels! danke fürs posten!

review brauch ich glaube ich jetz nimmer, immerhin hat sirsanders schon alles gesagt. war schließlich mit ihm im selben zug

allerdings muss ich meine pro und contra liste modifizieren, da ich jetz vor lauter schlafen auch endlich mal zeit hatte das ganze revue passieren zu lassen

+gta's
+burgeressen zuvor
+effects (vor allem pyro und eiskanonen)
+liveacts (bis auf rapper und trommeler :P )
+ voyage(ich hab so gejubelt als ich die bassline erkannt habe, alle um mich herum dachten ich hätte nen herzinfarkt oder so) & intuition & mindcircus & Supernature & torrent & any_better & louder & should have known & sinister & & carabella & shivers live
+wetter am morgen
+armins tränen@get off
+anlage(war am anfang eher leise, dann bissel basslastig, dann gegen ende perfekt abgestimmt (oder meine ohren waren trotz musicsafe zu platt ) aber bin da auch recht anspruchslos, hauptsache guter trance. okay der winkel der boxen links und rechts des dj pults waren zu stur 90° nach vorne gerichtet)
+mixing
+glitterregen
+die riesige background leinwand+das was darauf lief
+int. partypeople die sich alle wohl gern mit deutschen unterhalten wollten (griechen, spanier, engländer und iren) (@vanditine: sorry das deswegen dein wasser so spät kam )

-getränkepreise
-geschlossener merchandise stand quasi direkt nachm letzten song
-keine munten-rückgabe am ende
-anstehen vor beginn
-wetter vor beginn
-bahnfahren (wegen verspätung in utrecht 2 std. warten auf rückfahrt)
-zu langes schattenwand intro
-kein vodka-pur an den bars
(-meine 3 magischen tracks fehlten (artic globe,rouge & helsinki scorchin + evtl. cobra (first state) als ersatztune)
-super8-get off:transition kam zu spät
-nich die beste version von as the rush comes)

PS: JaL, mensch wieso hast du das Mädel nich angetanzt? Die wollt zu vielen ruhigen Liedern kuscheln und sah garnich mal schlecht aus hehe

Posted by r.klinger on Nov-13-2006 17:14:

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Sehr schöne Reviews und Bilder, danke

Allerdings fand ich es mal tootaaal bescheuert, dass es nicht übertragen wurde...( Naja, Herr van Buuren will ja schließlich nächstes Jahr eine weitere "Armin Only" DVD rausbringen, jeder will ja nur in seine eigene Tasche scheffeln ... )

Was hat die nicht Übertragung mit der DVD zu tun?? Ein mp3 stream ersetzt keine DVD und die DVD ersetzt nicht den fehlenden Stream. Eine DVD kaufe ich mir wohl hauptsächlich wegen der Bilder in Verbindung mit der Musik.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Armin eine DVD mehr verkauft, weil es keine Übertragung im Internet gab. Und um seine eigene Kohle geht es ihm dabei sicher auch nicht so sehr. Wenn dann eher um die Leute die er beschäftigt. Hinter solch großen DJs stehen mittlerweile viele andere Personen / Angestellte die auch von was Leben wollen. Und wenn ein DJ an Kohle denkt, dann halt auch, um genau diese Leute zu bezahlen.

Posted by JeSsY0182 on Nov-13-2006 17:14:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
@Pics von JeSsY0182: Sehr gute Pics! Impressive... Hast Du aussortiert oder gibt`s da noch mehr?

Thx . Ich hab wenn mans genau nimmt 403 Fotos nach grobem Aussortieren . Wohlbemerkt bis auf 4 Personenfotos nur welche von Lasern, Bühne, Deko etc. Ähm ja, gut, dass ich nicht noch wie sonst alle geknipst hab .

quote:
Originally posted by Basti1282
super fotos mädels! danke fürs posten!

PS: JaL, mensch wieso hast du das Mädel nich angetanzt? Die wollt zu vielen ruhigen Liedern kuscheln und sah garnich mal schlecht aus hehe

Thx auch an dich .

JaL hätte mich dann lieber vor diesen komischen Hollis zum Schluss retten sollen

Posted by Frank-HH on Nov-13-2006 17:16:

Posted by analexp on Nov-13-2006 17:47:

Von mir nur kurz zu dem Abend:

Musik war nett, Deko & Visuals nicht umwerfend.
Halle vorne teils echt zu voll, aber nach hinten zu gehen war,
wie Vait schon sagte, aus anderen Gründen auch keine Alternative.

Das Bier war für die Menge im Becher und den Geschmack zu teuer, aber die gekauften Munten mußten ja weg!

Nunja, dennoch alles in allem für mich ein angenehmer Abend, wenns auch nicht wirklich bewegendes war! So lala irgendwie, keine Ahnung.
Kann man nochmal machen ... muß man aber nicht.
Ich möchte hierbei betonen das es nicht an Armin lag, weshalb ich mich auch schon jetzt auf Ihn in Poznan freue.
Vielleicht war ich einfach nur kaputt vom Vorabend.

Ansonsten Danke an alle die da waren.

Posted by lotadeus on Nov-13-2006 18:09:

http://www.tvsulz.ch/aa-ddl/racoon_...(avb_remix).MPG
http://www.tvsulz.ch/aa-ddl/MOV01712.MPG == Burned with Desire (in 10min up)

Love you more ist einfach DER Track schlechthin....!

Posted by Iniii on Nov-13-2006 18:11:

quote:
Originally posted by lotadeus

ja das kam auch da ganz wundervoll...

Posted by Frank-HH on Nov-13-2006 18:12:

quote:

mensch lota, wo wart ihr abgeblieben?

...glaube, ich habe dich ab ca. 1 uhr nie wieder gesichtet...schade!

Posted by TranceMe4U on Nov-13-2006 18:12:

mein review ergibt sich aus vielen teilen meiner vorredner ...

insgesamt fand ich es sehr gelungen und würde es auf jeden fall nochmal machen ...

was mir noch auf den herzen liegt: dieses weiße engelchen mit den flügeln und augen zu, das fand ich super - möchte ich gerne als handy-hintergrund haben, hat das eventuell jemand irgendwo gefunden ?!

danke für alles und an jeden der den tag so gemacht hat, wie er gewesen ist !!

Posted by lotadeus on Nov-13-2006 18:16:

quote:
Originally posted by Frank-HH
mensch lota, wo wart ihr abgeblieben?

...glaube, ich habe dich ab ca. 1 uhr nie wieder gesichtet...schade!

5-6m hinter euch, etwas links, zu viel gedränge da vorne.... wir sehen uns wieder frank, dann aber bei ner party, die mir besser zusagt als diese....

Posted by Vanditine on Nov-13-2006 18:24:

quote:
Originally posted by TranceMe4U
was mir noch auf den herzen liegt: dieses weiße engelchen mit den flügeln und augen zu, das fand ich super - möchte ich gerne als handy-hintergrund haben, hat das eventuell jemand irgendwo gefunden ?!

pm!

Posted by Iniii on Nov-13-2006 18:36:

quote:
5-6m hinter euch, etwas links, zu viel gedränge da vorne....

also noch weiter vorne war ehrlich gesagt mehr luft zum tanzen als dort wo sich unser rudel die meiste zeit aufhielt. merkt nur keiner weil alle denken da isses noch schlimmer... und deshalb geht keina hin

Posted by Frank-HH on Nov-13-2006 18:38:

ich wollte mich auch noch mal ganz dolle bei ALLEN GTA´s die da waren, bedanken!! Es war wie immer toll mit euch! Mit euch macht das feiern immer spass!

Danke, danke, danke!

Und viele wissen wie ich das meine, es war Samstag für mich ein ganz besonderer Tag!!!!!!

Posted by sweetjoey12 on Nov-13-2006 18:51:

hach kinnings... ich freu mich so für euch, dass es so toll war

danke für die Pics und die Reviews! Kann man ja richtig neidisch werden

Posted by Rockabye on Nov-13-2006 18:52:

quote:

besser finanzielle engpässe bei Mandy als geistige Engpässe bei dir

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-13-2006 18:57:

quote:
Originally posted by Rockabye
besser finanzielle engpässe bei Mandy als geistige Engpässe bei dir

Weiteres ge-bashe im Thread ist auch nicht das, was man in einem schönen Review Thread haben will. Wer sich persönlich über / mit jemandem auseinandersetzen will, der tue dies bitte per pm.

BACK on topic: Thanks for the videos, Lota!

Posted by rObGeE on Nov-13-2006 19:08:

Jop danke für die Vidz bin gerqad noch am Leechen

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-13-2006 19:10:

quote:
Originally posted by Iniii
ja das kam auch da ganz wundervoll...

+1

Posted by Frank-HH on Nov-13-2006 19:50:

Lota, danke für die beiden tollen Videos!!

Posted by Vanditine on Nov-13-2006 19:50:

Video vom "Vorhang-Fall"

Posted by Iniii on Nov-13-2006 20:03:

geil...schade dasses dann so auf einmal abbricht...

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-13-2006 20:09:

quote:
Originally posted by Vanditine
Video vom "Vorhang-Fall"

Wie schon vorhin bei dem einen Foto: Man beachte die vielen Handy Kameras. Ist mir auf dem Event auch schon aufgefallen. Habe die Befürchtung, dass das in den nächsten Jahren noch schlimmer wird...

Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 »