TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 »

Posted by Basti1282 on Mar-03-2007 16:21:

fahren jetzt auch los

argh wird datt geil

man sieht sich nach elf auf der main!

Posted by rObGeE on Mar-03-2007 16:24:

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
+1!

Frank, gehst nicht hin dieses Jahr?

Seit heute in den USA unterwegs

Posted by Nadda on Mar-03-2007 17:19:

ganz viel spa� euch allen

Posted by TranceMe4U on Mar-03-2007 17:29:

ABFAHRT !!!!

Posted by rObGeE on Mar-03-2007 18:18:

jo danke

Ich hoffe heut wird ned so langweilig

Werd gleich wohl auch abgeholt.. Bis morgen fr�h dann !

Posted by JaL on Mar-04-2007 09:50:

So, wieder zur�ck.
War ein netter Abend aber aus meiner Sicht auch nicht viel mehr.

Gru�, JaL

Posted by Desperado22 on Mar-04-2007 10:22:

Kurz und knapp... mir hats nicht gefallen. Das was gestern �berwiegend(vor allem auf der Mainstage) dort lief,hatte relativ wenig mit der Musik zu tun,die ich so sehr �ber alles liebe.

N�mlich soliden und klar strukturierten Uplifting Trance,der gut nach vorne geht,aber auch melodisch zugleich sein kann.

Posted by nz-fan on Mar-04-2007 10:36:

Holy shit und OMG!

Bin jetzt zuhause nachm Stop bei Albert Heijn und kurzen Schlaf auffer Rastst�tte......... aber bin kaputt und ziemlich gl�cklich......... !

Review gibbet heute abend need some sleep *plumps*

Absolute �berraschung f�r mich des Abends: Bobina ---> Geil

Posted by Keldana on Mar-04-2007 10:39:

So .... wie jedes Jahr eine gute Party, wenn es aber auch nie ein wirklicher Knaller war .... aber eben solide, man wei� das es gef�llt und die ganzen Stunden l�uft eben halt Trance ....

Das es diesmal 4 Stages waren, fand ich aufgrund der Auswahl, was man h�ren konnte gut, jedoch waren die Dekorationen sehr gew�hnungsbed�rftig zum Teil .... Clubstage war h��lich, Future recht langweilig, daf�r Main sch�n weitr�umig ge�ffnet und die Hardstage war sehr sch�n ....

gab viele gute Tracks, auch von Leuten, wo ich nicht viel von erwartet habe, aber ein richtig gutes Mixing habe ich durch die Bank vermi�t ....

wie gesagt, man kann kaum meckern und daher werde ich definitiv n�chstes Jahr wieder hin gehen ....

Posted by Desperado22 on Mar-04-2007 11:30:

Ich fand die Dekoration der Future Stage nicht "ID&T w�rdig". Um es mal so auszudr�cken,dass war im Grunde genommen minimalster Standard,f�r ID&T Verh�ltnisse.

Von au�en die ganze Stage mit wei�en Leinent�chern (Bettlaken??) umzogen,innen drin ein paar kleinere Scheinwerfer. Das h�tte auf einer Privat organisierten Party nicht viel anders aussehen k�nnen sch�tze ich.

Im �brigen fand ich die Future Stage sehr klein geraten,gerade im Gegensatz zum Floorplan, der ja ganz anderes erahnen lie�. Dies galt nat�rlich auch f�r die andern beiden Stages,die Club Stage und die Hard Stage,die doch erstaunlich gro� waren.

Die Club Stage sah mit der riesen gro�en Disco kugel und den T�chern bald wie ein verkappter House Club aus,von der Deko her.

Und beim Mixing muss ich Keldana ebenfalls Recht geben,wo bei es dort noch ein ganz besonderes negatives Beispiel zu vermelden gab, Paul Oakenfold. Auch wenn mir sein Set von der Musik(was ja eigentlich immer das wichtigste sein sollte) her sehr gefallen hat,so waren seine �berg�nge schlichtweg ein Witz...

Teilweise Tracks einfach abgebrochen,andere Tracks ins Set rein gehauen,im warsten Sinne des Wortes usw. Da waren selbst meine �berg�nge hier beim Mix Festival noch besser und das soll schon etwas hei�en.

Posted by TranceMe4U on Mar-04-2007 11:54:

leider erst jetzt wieder zu hause ... sollte schon 2 stunden fr�her geschehen, aber die DB gab mal wieder ihr bestes !! schei�e in oberhausen !! wir kommen mit ice mit 14 minuten versp�tung an und dann wartet unser anschlu�zug nicht - 2 stunden wartezeit auf den n�chsten zug.

also meine erste TE und ich muss sagen, da ich leider nur armin only zum vergleich ziehe: musik war nicht mein ding, okay ein paar tracks waren schon dabei, aber ein durchweg geiles set - war nicht dabei.

mainstage war zwar meine meinung nach sehr geil dekoriert, aber die laser kamen viel zu sp�t.
dann futurestage: was war das ?
hardstage leider nicht gesehen!
clubstage: okay, geht auch viiieeel besser

werde wohl nochmal hinfahren, wenn die dj�s 1a sind - sonst eher nicht !

Posted by Nadda on Mar-04-2007 11:56:

quote:
Originally posted by Desperado22
Kurz und knapp... mir hats nicht gefallen. Das was gestern �berwiegend(vor allem auf der Mainstage) dort lief,hatte relativ wenig mit der Musik zu tun,die ich so sehr �ber alles liebe.

N�mlich soliden und klar strukturierten Uplifting Trance,der gut nach vorne geht,aber auch melodisch zugleich sein kann.

war doch klar bei dem mainaufgebot, das h�tte man vorher schon wissen m�ssen.

Posted by Rockabye on Mar-04-2007 12:00:

quote:
Originally posted by Desperado22
Teilweise Tracks einfach abgebrochen,andere Tracks ins Set rein gehauen,im warsten Sinne des Wortes usw. Da waren selbst meine �berg�nge hier beim Mix Festival noch besser und das soll schon etwas hei�en.

Dann schick doch mal ein Mixtape an ID-T...

Posted by BSM on Mar-04-2007 12:15:

erste TE und sicherlich nicht die letzte !! Haupts�chlich auf der Main gewesen!

SvD: solide gut
Markus Schulz: immer wieder sch�n!
Joop & Leon Bolier live: die hymne kann ich langsam nicht mehr h�ren
Paul Oakenfold: geile Tracks, mixing ging so!
Cosmic Gate: was f�r ein geiles Set
Marcel Woods: treibt gut !!
Johan Gielen: wahnsinns Abschluss Set , top!

also ich kann mich nicht beklagen, n�chstes Jahr wieder dabei!

grtz

BSM

Posted by rObGeE on Mar-04-2007 12:30:

Nichts erwartet und daf�r mehr als positiv �berrascht

Rank 1 Set war recht clubbig.. hat gut gesessen
Highlight des Abends f�r mich war Gareth Emery. Auch wennes hier und da mal ned so gepasst hat. Leider war Die futurestage absolut mies (besucht) generell war dieses Jahr bei weitem nicht so viel los wie die jahre vorher...

Bin ich der einzige dem Aufgefallen ist das es einem den Putz auf den Kopf gerieselt hat auf der futurestage ?

Naja daf�r sch�n fett laut und der Bass hatte ein druck wie ich es erwarte

Kurz und gut, geiler Warmup f�r die "richtigen Partys" die jetzt erst noch kommen

[Edit]

http://www.d0m4in.de/bilder/

Lad gerad meine Bilder hoch .. hehe .. Also spass hatten wir

Posted by Sav0n on Mar-04-2007 14:27:

lol, scheiss auf die future- die main- oder die clubstage, die hardstage hat mich einem orgasmus nahe gebacht

alle haben mich f�r verr�ckt erkl�rt

Posted by UNIT-er on Mar-04-2007 14:33:

Hamburg ist z.T. auch zu Hause gelandet.
Sven d�rfte so langsam auch zu Hause sein.

Review folgt sp�ter.

UNIT-er

Posted by asdf on Mar-04-2007 14:56:

bin zu Hause. Die Bahn hat es tats�chlich geschafft sogar die S-Bahn versp�tet losfahren zu lassen

Posted by Vanditine on Mar-04-2007 15:55:

So, Leipzig ist zuhause!

Mir hats gut gefallen

Review kommt sp�ter!

Posted by Arbalest on Mar-04-2007 15:56:

Kurze Zusammenfassung meinerseits:

Menno de Jong: Netter Einstieg, hat mir gut gefallen
Sander van Doorn: Ging direkt treibend weiter mit einem Set wie ichs von Sander nicht anders erwartet h�tte, sehr treibend aber nicht 100% mein Geschmack, trotzdem ein par sehr sch�ne Tracks
Markus Schulz: Mein absolutes Highlight des Abends (zumal ich glaube ich jeden track kannte^^) Richtig sch�ner Melodic Trance...herrlich
Paul Oakenfold: Nach reichlicher �berlegung doch zu Paul anstatt Scot Project gegangen und auf ganzer Linie �berzeugt...Jetzt wei� ich warum der Mann so bekannt ist^^
Cosmic Gate: Leider nur das Ende mitbekommen weil meine F��e eine Pause brauchten, allerdings auch brilliant...Human beeings & The Sound Of Goodbye = Ace
Danach wieder Pause bis Johan
Johan Gielen: Die absolute M�rdergranate, an der ein oder anderen Stelle war ich den Tr�nen nahe..was f�r ein geniales set, weiter so Johan

alles in allem Supergenial, meine Erwartungen f�r meine 2. Trance Energy wurden mehr als erf�llt

Posted by m00n^II00II on Mar-04-2007 16:00:

Smiley DJ

quote:
Originally posted by Sav0n
lol, scheiss auf die future- die main- oder die clubstage, die hardstage hat mich einem orgasmus nahe gebacht

nich alle

greetz m00n

Posted by Basti1282 on Mar-04-2007 16:30:

huhu

auch wieder zu hause und schon nen 5 stunden schlaf hinter uns

das einzig negative an diesem abend war, dass der burger king anner utrecht centraal erst um 9uhr aufgemacht hat, ansonsten alles geil wie immer

meine 4. TE in folge und sicher nicht die letzte

Posted by mTp on Mar-04-2007 16:40:

Kai und ich sind auch gelandet

Falle jetzt einfach nur ins Bett

Review gibet sp�ter ....

Posted by rObGeE on Mar-04-2007 17:00:

quote:
Originally posted by Sav0n

wos'n der unterschied zu vor der TE ??

Posted by Ronny-LE on Mar-04-2007 17:02:

ich fand es auch super, Review, Bilder und Video folgen

jetzt erst einmal in die Wanne und was essen...

Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 »