TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klassiker des Tages
Pages (63): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH waren das zeiten..... DJ Misjah & DJ Tom - Access |
Dance 2 Trance - Take A Free Fall (Paul Van Dyk Remix)
| Originally posted by Mysterio Future Sound of London - We have Explosive |
Shape Dance - It�s a fine day (Circular Saw Mix)
Der Track ist nicht wirklich gut, aber die MCD ist ein Klassiker, da es sich um die WORLDWIDE first SHAPE-CD handelt (April, 1995)
der Silberling ist gezackt und sieht aus wie ein Kreiss�geblatt
meine derzeitigen Wiederentdeckungen:
* Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days 2001
* Avatar - Red Planet (Reverb's Mix)
* Dune - Hardcore Vibes
* Pulsedriver - I Dominate U
* Space Frog feat. The Grim Reaper - Follow Me 2002 (Pulsedriver vs. Rocco Remix)
* Jordan & Baker - Explode
* Novaspace - To France (Nova Mix Club Edit)
| Originally posted by Bile Demon meine derzeitigen Wiederentdeckungen: * Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days 2001 * Avatar - Red Planet (Reverb's Mix) * Dune - Hardcore Vibes * Pulsedriver - I Dominate U * Space Frog feat. The Grim Reaper - Follow Me 2002 (Pulsedriver vs. Rocco Remix) * Jordan & Baker - Explode * Novaspace - To France (Nova Mix Club Edit) |
Originally posted by WEGWEISER |
...dachte immer wenn wir von Classics reden meinen wir auch Songs, die �lter als 1200 Tage sind...

...das Post von Bile Demon macht mir auch ANGST!!!!!
mein Favorit des Tages:
Jose Amnesia - The Eternal
(sowohl das Original als auch der etwas druckvollere Remix von Pulser rocken
)
| Originally posted by Bile Demon meine derzeitigen Wiederentdeckungen: * Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days 2001 * Avatar - Red Planet (Reverb's Mix) * Dune - Hardcore Vibes * Pulsedriver - I Dominate U * Space Frog feat. The Grim Reaper - Follow Me 2002 (Pulsedriver vs. Rocco Remix) * Jordan & Baker - Explode * Novaspace - To France (Nova Mix Club Edit) |
Cherry Moon - The House of House
Robotniko II - Backtired

Mega`Lo Mania - The Finest

bah ne ge weg 
@frank hh oder wers war, wieso den thread gel�scht mit "wo ist der n�chste artzt?" ??????
naja
unser einer h�tte ja er gefragt
wo ist der n�chste profi killer :P
BILDER SPRECHEN B�NDE! bzw sagen mehr als tausend worte!
*auf avatar zeig*
http://www.magister-atrox.com/
OOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
PURER HASS!!!!!!!!!! MAN WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
SIE SIND TATS�CHLICH UNTER UNS 

ey maaaaaaaaaaaan seid doch op�n mind�����������d

wassen hier los..?
| Originally posted by Parafox wassen hier los..? |

| Originally posted by dEEkAy LOOOL ![]() ich hoffe das ganze ist ein scherz *auf die t�r verweis* die liste kann man gut im Main Music Forum posten. da gibts vielleicht ein paar gleichgesinnte f�r diese naziproductions |
..mal ganz ruhig Leute, der wird sich hier wahrscheinlich bei so vielen netten Willkommensgr��en sowieso nicht wohl f�hlen und das Weite suchen.
(Falls nicht Vabog-Blut in ihm flie�t) 
Wer als DJ arbeitet und bei SSL auflegt, sollte eigentlich schon wissen was "richtige Klassiker" sind, aber naja er hat ja leider schon das Gegenteil bewiesen.
Es gibt ja leider keine Grundausbildung als DJ, jeder der Lust hat darf sich so nennen.. 
| Originally posted by Parafox ..mal ganz ruhig Leute, der wird sich hier wahrscheinlich bei so vielen netten Willkommensgr��en sowieso nicht wohl f�hlen und das Weite suchen. (Falls nicht Vabog-Blut in ihm flie�t) ![]() Wer als DJ arbeitet und bei SSL auflegt, sollte eigentlich schon wissen was "richtige Klassiker" sind, aber naja er hat ja leider schon das Gegenteil bewiesen. Es gibt ja leider keine Grundausbildung als DJ, jeder der Lust hat darf sich so nennen.. ![]() |