TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Beckmann hört sich gerne reden, deshalb hab ich ihm auch den Ton abgedreht! Der kommt bei mir gleich hinter Werner Hansch und Gerd "Initialzündung" Rubenbauer. |
@Inyrie:
Schön, dass Du Deinen Standpunkt nun deutlicher gemacht hast!
Dadurch bin ich nun in der Lage Deinen durchaus berechtigten Gedankengang nachzuvollziehen; dieser war vorher in meinem Augen sehr verklausuliert!
Kommunikation ist alles! 
Immer wieder gern! 
UNIT-er
Parreira traut sich wie 98 nicht Ronaldo rauszunehmen 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Parreira traut sich wie 98 nicht Ronaldo rauszunehmen |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Brasilien spielt zu zehnt, ohne ne rote Karte bekommen zu haben |
| quote: |
| Originally posted by disco stu Beckmann meinte grade fürs fliegen verscheuchen wäre ronaldo zu untätig |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Vielleicht sollte ich den Ton doch wieder anmachen |
Hochmut kommt vor dem Fall ... 
Geil Ronaldo wird ausgepfiffen bei der Auswechslung
sollten die Brasilianer sich nicht steigern dann sehe ich da auch schwarz für die, wenn die Kroaten richtig druck machen schwimmen die hinten richtig auf, CZE - BRA wäre mein Tipp 2:0
Naja, nun ist er ausgewechselt, der Ronaldo.
Duschen brauch er wohl nicht...
Brasilien ist doof 
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Brasilien ist doof |
In einem Freundschaftsspiel vor einem Dreivierteljahr haben die Kroaten schon ein 1:1 gegen Brasilien erzielt. Die haben wieder eine gute Mannschaft beisammen.
lol 
Beckmann, einfach mal die fresse halten!!!!!!!!!!!
noch 6 1/2 minuten...bei min 84.30....
die brazo-fans machen jetzt richtig stimmung....
und die kroaten singen und singen!! 
Warum spielen so viele Mannschaften bisher eigentlich so nen Sparfußball? 
schade...
1:0 für brasilien
da waer noch mehr für die kroaten drin gewesen.
was war das denn für ein Vorstellung?
Holland, Portugal, Frankreich und Brasilien was für ein Sparfussball
ist das Taktik oder haben die sich alle Ribeck und Vogts als Berater geholt?
Mann ich hätts den Kroaten gegönnt 
Brasilien hat den Sieg nicht verdient 
Also so kommt Brasilien ganz sicher nicht ins Finale.
Und vor Adriano und Ronaldo bräuchte selbst unsere IV keine große Angst haben
Kroatien - Tschechien könnte ein interessantes Achtelfinale werden!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Beckmann, einfach mal die fresse halten!!!!!!!!!!! |
| quote: |
| Originally posted by beckmann was macht der da, mücken verscheuchen? damuss er sich schon n bisschen mehr bewegen |

langweiliges spiel...mehr sag ich dazu nich...
Also wenn die Brasilianer nochmal in Berlin spielen wollen, müssen sie aber ein paar Schippen mehr auflegen.
Doll wars noch nicht.
Ah, Mist, jetzt hab ich "doll" geschrieben, da geht doch die Hamburg Diskussion gleich wieder los.........
Vielleicht haben jetzt auch die letzten bemerkt, dass auch andere Teams nur mit Wasser kochen.
Ich bleib bei meiner Meinung: Brasilien wird nie und nimmer Weltmeister dieses Jahr.
| quote: |
| Originally posted by arctic light Vielleicht haben jetzt auch die letzten bemerkt, dass auch andere Teams nur mit Wasser kochen. Ich bleib bei meiner Meinung: Brasilien wird nie und nimmer Weltmeister dieses Jahr. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.