TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 [218] 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »


Posted by Nadda on Jun-14-2006 16:59:

so langsam werde ich nervös
2 stunden noch!


Posted by asdf on Jun-14-2006 17:02:

quote:
Originally posted by schnegggge
Ganz schwaches Spiel, hoffentlich haben die Teams ihre Koffer nicht ausgepackt, wäre Zeitverschwendung.

Als die Saudis bei ihrer Ankunft in Frankfurt aus dem Flieger gestiegen sind, sahen sie ähnlich müde aus...


Haben wohl das erste Mal das deutsche Bier entdeckt


Posted by arctic light on Jun-14-2006 17:03:

quote:
Originally posted by schnegggge
Ganz schwaches Spiel, hoffentlich haben die Teams ihre Koffer nicht ausgepackt, wäre Zeitverschwendung.


Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das erste Spiel, bei dem ich mich wirklich langweile (wobei England - Paraguay schon hart an der Grenze war ... ).

Spanien wird in der Gruppe locker durch sein.


Posted by schnegggge on Jun-14-2006 17:06:

quote:
Originally posted by asdf
Haben wohl das erste Mal das deutsche Bier entdeckt


apropos Bier entdecken, ich glaube es lauert eine schöne Entdeckung in meinem Kühlschrank.

der angezogene Flitzer hat bis jetzt das meiste Tempo ins Spiel gebracht


Posted by disco stu on Jun-14-2006 17:43:

Die Saudis machen mir meinen kompletten tipp kaputt


Posted by Rockabye on Jun-14-2006 17:46:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Verwechselst Du mich mit Timo?
Ich denk Du bist für Holland?




Also Frank hat doch in den Wochen und Monaten vor der WM uns ganz klar gemacht, dass er gegen Deuschland und für Holland ist. Das hat Ulf doch richtig erkannt???


Oder hat er jetzt auf einmal wieder umgeschwenkt???


Posted by Rockabye on Jun-14-2006 17:47:

quote:
Originally posted by asdf
Haben wohl das erste Mal das deutsche Bier entdeckt



Saudis dürfen kein Bier trinken...


Posted by XeCUTionER on Jun-14-2006 17:47:

quote:
Originally posted by schnegggge
der angezogene Flitzer hat bis jetzt das meiste Tempo ins Spiel gebracht


schon wieder?
was für muddis! sollen mal so wie ich nackt über den platz laufen....


Posted by ANGELofPAIN on Jun-14-2006 17:49:

*narf* das 1:2 war die mögliche Tabellenführung in der Tipprunde.


Posted by Rockabye on Jun-14-2006 17:52:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
schon wieder?
was für muddis! sollen mal so wie ich nackt über den platz laufen....



nackte frau die nen handstand macht oder ein rad schlägt wäre das optimale


Posted by ANGELofPAIN on Jun-14-2006 17:53:

quote:
Originally posted by disco stu
Die Saudis machen mir meinen kompletten tipp kaputt

In der GTA-Tipprunde stehen aber von dir keine Tipps.

Naja wenigstens einen Punkt gibt es.


Posted by arctic light on Jun-14-2006 18:12:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
In der GTA-Tipprunde stehen aber von dir keine Tipps.


Dissen Schtuu = Tom_Frontier


Posted by disco stu on Jun-14-2006 18:17:

quote:
Originally posted by arctic light
Dissen Schtuu = Tom_Frontier



ich dösbattel hatte mich zweimal angemeldet


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-14-2006 18:26:

Ich guck zuhause ,muss meinen 16:9er mal wieder richtig ausnutzen ,war bis eben draußen ,hab noch die letzten 10 min vom Spiel der Tunesier gegen die Saudis gesehen ( ) und nun freue ich mich auf jede Einzelheit des Deutschland-Spiels ...
Allerdings sehe ich die Chancen heute abend 50:50 ,würde mich nicht wundern ,wenn wir verlieren ,aber "die Hoffnung stirbt zuletzt !


Posted by Kasperhauser on Jun-14-2006 18:27:

Ich fahre gleich zu Bekannten, Fußball gucken


Posted by disco stu on Jun-14-2006 18:28:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich guck zuhause ,muss meinen 16:9er mal wieder richtig ausnutzen ,war bis eben draußen ,hab noch die letzten 10 min vom Spiel der Tunesier gegen die Saudis gesehen ( ) und nun freue ich mich auf jede Einzelheit des Deutschland-Spiels ...
Allerdings sehe ich die Chancen heute abend 50:50 ,würde mich nicht wundern ,wenn wir verlieren ,aber "die Hoffnung stirbt zuletzt !



Alleine sowas schon zu denken


Posted by Sav0n on Jun-14-2006 18:29:

so jetzt gehts zum kumpel fusball kucken und mental mithelfen die polen abzuschießen!


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-14-2006 18:49:

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST ! Steffen Simon komentiert ,das kann doch nicht wahr sein ,der Typ ist sowas von widerlich


Posted by schnegggge on Jun-14-2006 18:55:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST ! Steffen Simon komentiert ,das kann doch nicht wahr sein ,der Typ ist sowas von widerlich


Tja, ist schon Mist, dass man den Kommentator nicht abschalten kann, um nur die Atmosphäre im Stadion zu hören...


Posted by Jan Vandell on Jun-14-2006 18:59:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST ! Steffen Simon komentiert ,das kann doch nicht wahr sein ,der Typ ist sowas von widerlich


ich find den typen eigentlich am besten im deutschen fernsehen...


Posted by Jan Vandell on Jun-14-2006 19:00:

los gehts


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-14-2006 19:41:

Ich könnte durchdrehen : S.S. versaut mir das ganze Spiel ,was der für ein Mist erzählt !!!
Wir sind drückend überlegen ,technisch wesentlich besser -eigentlich läuft das Spiel völligverkehrt rum : Wir machen das Spiel und die Polen kontern -allerdings hatten wir einige klare Chancen ,die Polen nicht eine Einzige ! Ich dreh durch ,wenn ich diesem Blödmann zuhören muss ! Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !


Posted by nyron on Jun-14-2006 19:42:

nice spiel bisher... gut spannung drinne =)

übrigens sieht poldi aus wie tiesto^^


Posted by arctic light on Jun-14-2006 19:49:

Ging teils recht ruppig zu in der ersten Hälfte ... aber auch ein höllisches Tempo.

Vom Abwehrverhalten her sah das schon ganz gut aus, aber nach vorne muss noch mehr gehen. Wenn mal Platz da war fand ich die Vorwärtsbewegung meist zu langsam.


Posted by Nik Novo on Jun-14-2006 19:51:

Ich bin positiv überrascht über die Leistung beider Mannschaften!

Deutschland und Polen wissen wohl wenigstens noch wie man spielt, nicht so wie England, Portugal oder Brasilien


Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 [218] 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.