TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 »
so..ich bin somit krankheitsbedingt auf 50% tbc

Werde dann vermutlich morgen schonmal nicht in berlin sein sondern bis freitag warten.... und wenns bis dahin nicht weg ist..spring ich aus dem fenster 
I sent pm`s to each of the international representatives and told them to inform the people in their forum about our meeting in front of the Reichstag on Saturday on 15:00!
PS: Wann und wo ist denn der Meetup f�r Freitag??? 
00.30 lfa, beim vandit verkaufsstand,
20.00 cafe sch�nbrunn zu pvd
titse war grad bei pauli im soundgraden via fernsprechanlage, er meinte er sei wohl auch da, morgen m�sse er aber noch kurz zu den ibizesen

argh irgendwie wollt ich da gar net hin, aber mittlerweile hab ich voll Bock drauf....
Samstag erstma ganzen Tag shoppen 
�brigens an Veit Lunchalot:
Ich werde ein GTA-Shirt mit vorn "TRANCE RULEZ" drauf anhaben... falls wir uns wieder nicht �ber den Weg laufen wie letztes mal... 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez argh irgendwie wollt ich da gar net hin, aber mittlerweile hab ich voll Bock drauf.... Samstag erstma ganzen Tag shoppen ![]() �brigens an Veit Lunchalot: Ich werde ein GTA-Shirt mit vorn "TRANCE RULEZ" drauf anhaben... falls wir uns wieder nicht �ber den Weg laufen wie letztes mal... |
, so a la tic... und dann kennt mich jeder gta
wat denn dat f�rn p0rn, TR?
Und ich hoffe, dass mein GTA Shirt Morgen noch ankommt.
Laut Spreadshirt ging das Teil am Samstag raus, aber heute ist immer noch nix da...
Morgen ist meine letzte Chance, da ich Freitag in aller Herrgottsfr�he zum Flughafen muss. 
| Originally posted by lotadeus wat denn dat f�rn p0rn, TR? |
| Originally posted by TranceRulez Ich werde ein GTA-Shirt mit vorn "TRANCE RULEZ" drauf anhaben... falls wir uns wieder nicht �ber den Weg laufen wie letztes mal... |
| Originally posted by Overseas LOL, zur not kann ich Euch auch introducen.... |
| Originally posted by NetX die beiden sollten sich eigentlich kennen - schlie�lich haben wir Lunchy f�r TiC in Bremen aufgegabelt und wieder zur�ckgebracht |
| Originally posted by NetX die beiden sollten sich eigentlich kennen - schlie�lich haben wir Lunchy f�r TiC in Bremen aufgegabelt und wieder zur�ckgebracht |

| Originally posted by Sir. Lunchalot ... und ich war ein halbes Jahr vorher f�r zwei Tage bei Stefan zu Besuch (PvD@Phono)! ![]() stimmt, da war ich ja leider schon im Thaibreak... [quote]Freue mich drauf Euch alle mal wieder zu sehen! |
wir das letzte mal zur mayday oder lunchi? 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Freue mich drauf Euch alle mal wieder zu sehen! |
Jo, wird am�sant. 
| Originally posted by NetX same same - been a long time. (qontact letztes jahr, oder?) |
| Originally posted by Overseas wu�te gar nicht, da� Du auch kommst |
keine besserung in sich bei mir 
deswegen morgen nur noch 30% tbc

boah ich war grad bissl in der Stadt unterwegs.. wenns am Wochenende in Berlin auch so brutal hei� wird wie bei uns heute
isch geh kaputt
nur noch ein paar St�ndchen... dann gehts los nach Berlin!!!! *ganzhibbeligbin*
Beim (leicht westlich von Berlin) ist es zwar warm, aber es regnet so vor sich hin 
| Originally posted by Floppy boah ich war grad bissl in der Stadt unterwegs.. wenns am Wochenende in Berlin auch so brutal hei� wird wie bei uns heute isch geh kaputt nur noch ein paar St�ndchen... dann gehts los nach Berlin!!!! *ganzhibbeligbin* |
| Originally posted by Twilo hier geht grad die welt unter und es pladdert schon den ganzen tag ![]() |
| Originally posted by Twilo ...ich dachte ihr wolltet erst morgen vormittag fahren???? |