TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
Ohne Holland fahr'n wir zur WM. *sing*

2006 ist das entscheidende, bis jetzt ist holland nicht dabei
| quote: |
| Originally posted by disco stu 2006 ist das entscheidende, bis jetzt ist holland nicht dabei |
Oke, lets play a game of football on DV on the sounds of a good dj with some beer 
Ja wir bringen winfach einen Fussball mit zum DV
GTA - NLTA Spiel 
| Originally posted by SnuggLe Oke, lets play a game of football on DV on the sounds of a good dj with some beer |
to everyone: plz let u penises in your pants and change to a matured behavior cause this childish bullshit is the typical "football against other country" fight. thank you
| Originally posted by disco stu And after that we celebrate together |

Schade..
I have seen the match on television and I am very sorry for you guys. Germany deserved the victory, at least 10 great chances. We will see you again at the worldcup 2006!
(vind het niet erg hoor, puur medelijden
)
| Originally posted by disco stu And after that we celebrate together |
| Originally posted by Jappio (vind het niet erg hoor, puur medelijden ) |

| Originally posted by Stiffmaster this sounds much better |
| Originally posted by jp Ja wir bringen winfach einen Fussball mit zum DV GTA - NLTA Spiel |
Scheisse, Dreck und Mist!!!!!
Wir haben halt u.a. auch verdammt viel Pech gehabt!!!
Wenn der "schlechte" Schneider den Ball wie ein Mann reinmacht, dann l�uft das Spiel eben ganz anders....
Trotzdem in der 1. HZ waren wir viel zu schlecht! Man h�tte denken k�nnen der HSV(JOKE!) spielt....
So nun zu aTaK......
Es ist voll ok f�r Holland zu sein.
Aber das was Du hier ablieferst ist asozial!!!
Vaterlandsverr�ter ist noch geschmeichelt!!!
Kannst froh sein das Du nicht hier auf die falschen Leute aus HH triffst!!! Die h�tten Dir bestimmt was erz�hlt!!!!!
und so was nennt sich Hamburger....
Trotzdem Gl�ckwunsch an die Tschechen und auch an die Holl�nder.
Es sind u.a. auch die gl�cklicheren weitergekommen.
Meine Hoffnung ist Griechenland!
Wenigstens ist Stefan Raab lustig!
| Originally posted by Stiffmaster stiff0r suckt beim fussball |
Ersetze Stiff f�r Fels....
"Ein Stiff in der Brandung..."
Feli wir m�ssen da ne mannschaft aufstellen, ich bitte mich gleich wie sauer bier an 
Nehmt mich mit, da will ich mitmachen. 
| Originally posted by Jappio (vind het niet erg hoor, puur medelijden ) |
| Originally posted by MatthewAdams haha ass |

| Originally posted by MirkoS So nun zu aTaK...... Es ist voll ok f�r Holland zu sein. Aber das was Du hier ablieferst ist asozial!!! Vaterlandsverr�ter ist noch geschmeichelt!!! Kannst froh sein das Du nicht hier auf die falschen Leute aus HH triffst!!! Die h�tten Dir bestimmt was erz�hlt!!!!! und so was nennt sich Hamburger.... |
| Originally posted by jp Spion ![]() |
wir haben uns ja schon wieder beruhigt. Was mir jetzt noch aufn Sack ist das dumme gelaber von Netzer und Delling
| Originally posted by disco stu wir haben uns ja schon wieder beruhigt. Was mir jetzt noch aufn Sack ist das dumme gelaber von Netzer und Delling |
ja weil wir nicht rund genug gespielt h�tten und unsere Chancen nicht richtig genutzt hat. Irgendwie sch�m ich mich daf�r, das der f�r meine Firma Werbung macht